Eure PC´s

  • Hi, mich würde mal interessieren, mit was für PC´s ihr so unterwegs seid.


    Ich hab im mom noch nen P3 450 MHz 196 MB DDR-Ram


    hab mir jetzt aber nen neuen bestellt:



    AMD Athlon XP 2100 MHz

    Arbeitsspeicher 256 MB DDR-SDRAM

    Festplatte 80 GB

    16fach DVD

    24/ 10/ 40 CD-RW

    64 MB GeForce 4 MX-420 + TV out

    56 K V.90 Modem

    3,5" Diskettenlaufwerk

    Sound

    Win Tastatur und Wheel Mouse

    Software vorinstalliert;
    inkl. Recovery-CD und Application CD

    MS-Windows XP

    MS-Works Suite beinhaltet:

    MS-Works

    MS-Word

    MS-Picture It

    Foto 2002

    MS Encarta Worldatlas

    MS AutoRoute Express

    Virenscanner

    Internet-Zugangssoftware

    MARCO POLO Travelcenter

    USB-Anschlüsse vorn

    24 Monate Vor-Ort-Service




    Ich denke mal das ich mit dem dann besser unterwegs bin.^^


    Hab mir dazu gleich noch nen Neuen Monitor bestellt(17" Flatscreen) :D



    Der einzige Nachteil... ca. 2000 Euro^^

  • Was hab ich derzeit drin.........


    AMD Duron 800 MHz (bald Athlon 1,6 GHz)


    256 MB PC 133 SDRAM


    ATI Radeon 32 MB DDR RAM Grake mit DVI und TV Out


    ELITEGROUP K7S5A Mainboard (mit LAN Onboard)


    SB 64 PCI Soundkarte


    32x Lite On CD-Rom


    32x/4x/4x HP Brenner


    Elsa Microlink 56k Fun Modem V90


    Zwar hab ich nicht das beste, aber Diablo2 läuft bei mir ultraflüssig und DAoC flüssig

  • Ich musste mir als ich DAoC gespielt habe ne neue Grafickarte kaufen (hatte zu der Zeite auch ne ATI drin.
    Da sich bei mir der Himmel auf dem Boden gespiegelt hatte.^^
    Hab mir dann ne Geforce 3 gekauft und dann liefs endlich. ^^

  • einer is server und filesharer ..einer zum spielen und der ander...öhm..ja was macht der 3 ...der is Statist oder zum Pranzen*g*

  • Das Foto ja , aber der Rechner Inhalt nicht *gg*



    Der rechte ist Domain . DNS und File Server .


    Der in der Mitte ist mein Premiere Decoder , Film guck Rechner , Telefonanlage und noch so einiges *g*


    der Linke iss zum zocken ....



    Alles 3 Mördermaschinen :D



    De DaZ

  • 533 MHZ Celeron
    128MB Ram (davon 64nachgerüstet)
    Sound on board
    Grafik on board (intel chipsatz)
    48er CD Rom
    Sony Brenner (nachgerüstet)
    Netzwerkkarte für DSL (nachgerüstet)


    Win 98


    Es darf gelacht werden :D


    (haben meine Eltern gekauft aber besser als nix)
    Bald habe ich aber nen eigenen (wenn ich endlich ein Motherboard habe)

  • ich weiß nicht so richtig viel über meinen PC hauptsache das ding funktioniert
    zahlen muss ich das teil e nicht :D:D


    p3 1 ghz
    256 mb ram
    geforce 2 32mb
    52x cd rom
    hp cd writer 8x (glaub ich)
    ne kaputte soundkarte :D:D
    ne logitech maus
    und irgndne tastatur


    :D:D


    bekomm aber villeicht nen neuen


    entweder
    athlon 2ghz
    256 mb ram
    ich glaub mit geforce 3


    oder nen
    compaq 1.8 ghz
    256 mb ram
    ka was da noch is


    hauptsache bei denen funktioniert die soundkarte :D:D

    Knights of the Righteous Way beste D2-Gilde für immer und ewig. :P


    mein wc3 acc: SirJinx-LdD bluedrag ownage :0o 1337 profile :0o

  • tjoa, was hab ich


    1,3Ghz Athlon
    256 SD-Ram (jaja ich weiß, nen bischen wenig;))
    64 MB-Gf3
    40/12/40 CD-RW
    80GB
    20GB
    15GB
    Yamaha Sound karte
    10 und 100er Netzwerk
    Epox board(keine ahnung was für eins:D)




    Joa, das wars eigenltich schon, dafür das das ding schon nen gutes Jahr läuft bin ich zufrieden :D


    PS: hab noch 3 Kaputte CD-Rom Laufwerke, 2 Kaputte disketten lw und 2 kaputte festplatten.


    Außerdem noch 2 Sounkarten, 2 grafikkarten, 2 netzwerkkarten, 2 mainsboards, 2 cpus...


    Wer sich mal nen rechner zusammenschrauben will und nen Gehäuse hat, der braucht nur vorbeizukommen :D

  • hmm ... egal ... dann leg ich mal los *fg*... aber nur die groben Dinge ....


    Server :


    Dual Celeron(das heisst 2 Stück auf einem Board *g*) 466@503 ; 768 MB SD-Ram Pc133 ; 820 GB Festplattenplatz ; Ati 32 MB AGP GraKa ; SB Live 5.1 .. alles auf Abit BP6


    Multi Rechner :


    Athlon XP 1800 ; 1024 MB SD-Ram PC 133 ; 146 GB Festplattenplatz ; Geforce 2 Pro ; SB Live Platinum ... alles auf Asus A7V 133


    Spiele Rechner :


    Athlon XP 2100 , 1024 MB DDR-Ram 333 , 210 GB Festplattenplatz , davon eine 10 GB SCSI U2W Systemplatte und nen 2 x 100 GB WD 100 GB mit 8MB Cache Raid 0 ; Leadtek GeForce 4 TI 4400 ; OnBoard Sound ... alles auf Soyo Dragon Ultra . Brenner und CD Rom sind von Plextor und SCSI ...



    Auf Kleinigkeiten wie CD , DVD , Floppy , Kühlung und so KrimsKrams hab ich mal verzichtet , weil zuviel zu tippen .... :D




    De DaZ

  • hmmm ... war jemals die rede von brauchen ? :D


    Scherz beiseite ...... kann nie genug sein und ich schaffe schon mit meinen Kisten ! Ausserdem ... wenn de RAM net langt , packts Windoof in die Auslagerungsdatei ! RAM iss wesentlich schneller als ne Festplatte .... sollte doch schon ne antwort sein , oder?



    De DaZ

  • steckst fast alles an geld in die Rechner oder...ich mein wenn ich das machen würde ..würds bi mir auch so aus schauen ..is mir nur zu schade ums viele Geld..

  • @ Sharker: :D Nen Freund von mir hatte schon vor 2 Jahren 640 RAM! Weil es bei den 512er Stein für 80 DM gab. Das lag daran, dass damals noch fast kein Festplatte die Steine unterstützt hat...Seine schon...:D


    Ich habe im mom:
    PIII 700 Mhz
    Riva TNT II
    128 RAM
    Sound onboard
    20 GB Festplatte


    Ich koof mir aber bald ne neue Maschine. Wird mal Zeit für nen neuen Kasten...:D
    Tiuri :knight:

  • athlon xp 1.800+
    prolink pixelview ge4 ti 4200 64mb
    512 ddr infineon ram
    msi kt3 ultra
    20 gb hdd :D
    5.1 sound onboard und ne audigy plat(noch von altem rechner)


    jaja das ding läuft schon anständig gut :)


    Vertraue nie einem Menschen, du wirst sowieso entäuscht...

    [GLOW=firebrick]DcL`gYros [/GLOW]

  • dann will ich auch mal


    athlon 1.2 ( wird bald mal fällig)
    400 mb ddr
    geforce 3 ti 4500 tvout von leadtek
    creative sound halt
    elitegroup mainboard
    90 gb festplatte
    logitech infrarot maus + tastatur (schau halt filme vorm fernseher und hab kein bock aufzustehen :D )
    netzwerk und dsl flat
    smc barricade 7004
    xp auf beiden rechnern
    epson stylus color 680 ( für mich völlig ausreichen)
    network scanner
    17" Bildschirm
    und einen ledernen chefsessel :D:D
    ach ja sound kommt über stereoanlage
    so ich glaub des wars