anonyme board-süchtler 2.0

  • Dankedanke, passt gut zum Board mein neues Avatar, gell :D
    Ich kapier schon was der Daz gemeint hat ;)
    Ihr solltet Euch vielleicht besser mal über ICQ unterhalten, da wirds vielleicht verständlicher :baby:
    Ähm, ich schreib jetzt heute hier nix mehr da ich ja kein Spammer bin :thumb:


    :bd: Nitrile :bd:


    DAoC-Chars:
    Nitrile - Lvl 50 Scout RR 9L9, ML 10, CL 10, Legendärer Handwerker


    und sonst auch noch alle anderen Klassen auf Lvl 50 !

  • Folge nicht der dunklen Seite der Macht Luce, wenn du nur einmal auf ihrer Pfade wanderst, sie für immer von dir Besitz ergriffen :D


    Also für die wos net blicken: Wenn du erstmal anfangst zu spammen, kannste net mehr aufhören:D
    Glaub mir, ich weiß wovon ich rede 8)


    Ach ja und:
    Auf mich treffen auch nicht alle der 35 Gründe zu, denn ich habe Flatrate, bekomm also die Telefonrechnung nicht in Umzugskarongs geliefert ;)
    Es gibt also noch Hoffnung :D

    "Kriege kommen und gehen... doch meine Soldaten stehen ewig" ...
    "Gedenkt der Toten! Kämpft für die Lebenden!"

  • Da ihr alle schon im Bett zu schein seid , muss ich mich wohl mit mir selber unterhalten. Ich war grad auf nem Baseball-Spiel der Houston Astros gegen die ... ach was weiss ich . Auf jeden fall haben die Astros gewonnen. War echt geil so ein spiel mal live zu verfolgen , also wenn ihr mal nach Amerika kommt , schaut euch so ein spiel an .


    MfG DayWalker

    :bd: Was ist das ? Blaues Licht . Was macht es ? Es leuchtet Blau !!! (RAMBO) :bd:

  • Arg, mein Infolehrer versucht gerade HTML zu erklären.
    Wie spannend :D
    Naja, 2Stunden Board :D
    mfg
    Dana

  • Ne, wollte ja nicht.
    Noch eine Stunde Info, der labert und labert. Sind gerade bei Was ist eine Suchmaschiene ;( Das ist doch traurig, jeder weiß das, aber wegen dem Lehrplan fangen wir bei Adam und Eva an.
    Gerade haben wir 5min Pause :D
    mfg
    Dana

  • Ja kenn ich diese miesen Informatikstunden! Hatte nur 13 Punkte weil ich immer andere Sachen Programmiert habe als wir sollten :) :) haben in den ersten 10 Stunden über die Tastatur den Monitor und Disketten gesprochen :) ganz mies..
    mfg Dragon

    ... stirb Aufrecht ...
    ... oder für die Ewigkeit ...
    (Account: Dragon_KoR / Char: Paladin Razorwing_KoR)

  • Ist ja noch schlimmer!!! Jetzt sprechen wir über unsere Schul Accs. So etwas haben wir hier echt :D
    Hab ja noch einen vom letzten Jahr, also kann ich mich auch mit anderen Dingen beschäftigen.
    mfg
    Dana

  • Also ich finde solche Sachen hochinteressant, pass doch mal was besser auf Dana, als hier aufm Board rumzulungern ;):lol:

    Woolgaroo_KoR :kotz::eek2:
    [GLOW=red]Krieger bei den Knights of the Righteous Way [/GLOW]
    Dabei seit dem 25.März 2001 :rolleyes::zzz:
    :fuck: Hardcore for life :fuck:

  • Mache das Jahr zum 2.mal und langweile mich hier sonst nur. Und drangenommen werde ich eh nicht, weil ich das doch schon kenne.
    mfg
    Dana

  • Du bist in der 12? oder welcher Jahrgang? Hatte nur in 11 und 12.1 Informatik... hatten an unserer Schule keine freien Zugang zum Informatikraum und sonst auch keine Internetmöglichkeit! Kommt erst jetzt :(
    mfg Dragon

    ... stirb Aufrecht ...
    ... oder für die Ewigkeit ...
    (Account: Dragon_KoR / Char: Paladin Razorwing_KoR)