anonyme board-süchtler 2.0

  • Hey ich fand den Thread ziemlich witzig und will den hier auch haben :))


    Für alle die das Thema verpasst haben:


    Dieser Thread ist für alle die Süchtig sind nach dem Board.


    Ich werde heute wahrscheinlich nix arbeiten, weil ich mir das neue Teil gut anschauen muss :D . Will ja nicht hinterher hinken.

    [GLOW=darkred]:bang:Einmal KoR immer KoR !!!:bang:[/GLOW]
    Herzog, Webmaster und Lordprotector der Knights Of The Righteous Way
    Moderator im KoR-Allgemein-Forum und Gildenhalle

    "HC spielt man nicht um so lange wie möglich zu leben, sondern um so spät wie möglich zu sterben"

  • Genauso wie Dana muß ich auch heute wieder zur Schule, aber vorher auf das Board. Wenn das keine Sucht ist?
    Wir haben 08.25 am Montag und um 09.00 Uhr kommt der Bus zur Schule.
    mfg Caramon

  • Oje, in einer Stunde beginnt das große Übel wieder. Mir fehlt das Board jetzt schon. ;(
    Die 6 1/2 Wochen sind viel zu schnell rum gegangen. Könnte jetzt schon die nächsten Ferien gebrauchen.
    mfg
    Dana

  • Tja mich hab heute morgen frei! Dafür muss ich ab 13 Uhr ran! Dann hab ich wieder ordentlich Zeit das Board vollzuschreiben! FF in School
    Mfg Dragon the Puncher

    ... stirb Aufrecht ...
    ... oder für die Ewigkeit ...
    (Account: Dragon_KoR / Char: Paladin Razorwing_KoR)

  • Ich Schüler *angewiedert* :D


    Ich muss schon die ganze Zeit arbeiten und Urlaub ist auch nicht. Hab dieses Jahr noch 26 Tage über und weiss nicht wohin damit. Aber wenigsten kann ich im Geschäft ins Forum *hehe*

    [GLOW=darkred]:bang:Einmal KoR immer KoR !!!:bang:[/GLOW]
    Herzog, Webmaster und Lordprotector der Knights Of The Righteous Way
    Moderator im KoR-Allgemein-Forum und Gildenhalle

    "HC spielt man nicht um so lange wie möglich zu leben, sondern um so spät wie möglich zu sterben"

  • das wäre aber frech :D

    [GLOW=darkred]:bang:Einmal KoR immer KoR !!!:bang:[/GLOW]
    Herzog, Webmaster und Lordprotector der Knights Of The Righteous Way
    Moderator im KoR-Allgemein-Forum und Gildenhalle

    "HC spielt man nicht um so lange wie möglich zu leben, sondern um so spät wie möglich zu sterben"

  • So, Beitrag Nr. 10 ist ein gelungener Abschluß für den Vormittag. In 30Min ist schule, sollte mich jetzt mal so langsam damit beschäftigen meine Sachen zusammen zu packen. Will ja nicht am 1.Tag zu spät kommen. Die Lehrerin mag mich ja eh schon gaaaaaanz doll.
    Also, wünsche euch noch ganz viel Spaß auf dem Board.
    mfg
    Dana

  • und ich komme wegen euch nicht zu arbeiten und ich glaub, wenn's so weiter geht auch nicht nach haus' :D

    [GLOW=darkred]:bang:Einmal KoR immer KoR !!!:bang:[/GLOW]
    Herzog, Webmaster und Lordprotector der Knights Of The Righteous Way
    Moderator im KoR-Allgemein-Forum und Gildenhalle

    "HC spielt man nicht um so lange wie möglich zu leben, sondern um so spät wie möglich zu sterben"

  • Ha, ihr müsst schon zur schule. Ich wum glück erst Morgen. Aber ich werd euch allen natürlich die daumen drücken, das ihr nicht von Lehrern gefressen werdet.


    Auf den Informatikraum freu ich mich auch schon, dann muß ich vormittags wenigstens nicht auf das Board verzichten :D

  • 9 Wochen, kein scheiß???


    Aber dafür keine Herbstferien, naja ich weiß nicht, aber dann habt ihr ja immernoch ne Woche mehr *grübel*

  • Nur mal ein Vorschlag: Lern nach der Schule einen gescheiten Beruf, wo ihr vor einem Rechner mit Internetanschluss sitzt. Ist echt praktisch :D

    [GLOW=darkred]:bang:Einmal KoR immer KoR !!!:bang:[/GLOW]
    Herzog, Webmaster und Lordprotector der Knights Of The Righteous Way
    Moderator im KoR-Allgemein-Forum und Gildenhalle

    "HC spielt man nicht um so lange wie möglich zu leben, sondern um so spät wie möglich zu sterben"

  • du Schlaumeier. Ich muß erstmal noch 4 Jahre in die Fachoberschule und dann noch studieren, da dauert es noch bis ich nen Beruf hab :))