anonyme board-süchtler 2.0

  • Nochmal hier ......



    Das sinnlose gespame nervt doch wirklich langsam . Es ist doch kein sinn mehr in den Beiträgen zu entdecken und ein ernsthafter Forenleser muss sich durch den ganzen Hirnabfall wühlen bis er was mit bedeutung findet .


    Kann ja verstehen das es lustig war ,als das neue Board startete ,sich einen kleinen WEttstreit zu liefern wer am meisten Posts hat , aber bitte .....


    es reicht langsam ! Will hier keinen angreifen , nur mal sagen was ich dazu denke !


    De Daztro

  • Ich denke dafür wäre der Mod dieses Bereichs zuständig. Nur befürchte ich, daß bei diesem Thread ein arger Gewissenkonflikt besteht.

    Woolgaroo_KoR :kotz::eek2:
    [GLOW=red]Krieger bei den Knights of the Righteous Way [/GLOW]
    Dabei seit dem 25.März 2001 :rolleyes::zzz:
    :fuck: Hardcore for life :fuck:

  • SAge ja nicht das dieser Threat geschlossen werden soll . Habe ihm auch nicht seinen spassigen Sinn abgesprochen . Meine nur ob man Schwachsinn postet oder etwas komplett ohne Aussage ....


    Diese 2 Wort spamerei nervt halt langsam . Klar hab ich auch schonmal weniger sinnvolle Dinge gepostet , aber nicht in dem Maß !


    Das was ich oben schrieb sollte sich auch nicht nur auf diesen Threat beziehen , sondern aufs gesamte Forum !


    Wie gesagt .... nichts bös gemeint ..... wollte es einfach nurmal loswerden !

  • Achso, na dann is ja gut. Ich hatte mich aber auch nicht wirklich angegriffen gefühlt ;)

    Woolgaroo_KoR :kotz::eek2:
    [GLOW=red]Krieger bei den Knights of the Righteous Way [/GLOW]
    Dabei seit dem 25.März 2001 :rolleyes::zzz:
    :fuck: Hardcore for life :fuck:

  • daztro falls es dir noch ned aufgefallen is is das ein thread der nur zum spammen is hier findest du höchstens 50 posts die was vernünftiges aussagen


    und in den anderen threads is das jetzt nicht mehr arg ich halt mioch schon sehr zurück

    Knights of the Righteous Way beste D2-Gilde für immer und ewig. :P


    mein wc3 acc: SirJinx-LdD bluedrag ownage :0o 1337 profile :0o

  • Hier gilt auch : wer lesen kann ist klar im vorteil !


    Das sagte ich doch schon oben ..........


    nur posts wie zb. : 1 schreibt doch was
    2 ach bitte
    3 ;(


    usw. machen null aussage !


    WEnn man langeweile hat dann kann man ja schwachsinn in diesen Threat posten ....


    Wie das meine Oma die besten Kartoffeln im Garten hat , weil die Fische im Teich viel bunter sind als die Vögel im Wald . Dafür macht meine Tante die besten Frikadellen . Aber ich mag die irgendwie nicht ......


    Schwachsinn , aber man kann wenigsten drüber reden , oder drauf antworten ! Gegen sowas ist ja in gewissen Threats nichts einzuwenden !^^ Du verstehst ?



    Haben Zeitmaschinen eine Zukunft ? Denkt mal drüber nach ....


    De Daztro

  • Also DaZ macht vor wie spammen geht...er regt eine Schwachsinnige Diskussion an. :lol::D


    Ich denke die Zeitmaschine hat in der heutigen Form keinerlei Zukunftschancen. Ihr Design is längst überholt und ihre funktion ist in dieser Form zu unzuverlässig.


    In diesem Sinne, frohes Spammen, ich hoff mal ich hab das richtig aufgefasst...nicht schlecht die Anregung ;):rolleyes:

    Woolgaroo_KoR :kotz::eek2:
    [GLOW=red]Krieger bei den Knights of the Righteous Way [/GLOW]
    Dabei seit dem 25.März 2001 :rolleyes::zzz:
    :fuck: Hardcore for life :fuck:

  • hehe der Daz spamt gescheit :D
    Kaum komm ich ins Forum steht er überall als letzter "Beantworter" da.
    Und keiner sagt er spamt :D


    Hmm, tut er ja auch nicht wirklich. Ich gebe dir zu den obigen Posts vollkommen recht.

    [GLOW=darkred]:bang:Einmal KoR immer KoR !!!:bang:[/GLOW]
    Herzog, Webmaster und Lordprotector der Knights Of The Righteous Way
    Moderator im KoR-Allgemein-Forum und Gildenhalle

    "HC spielt man nicht um so lange wie möglich zu leben, sondern um so spät wie möglich zu sterben"

  • hehe !


    Also das mit der Zeitmaschine ist schon komplizierter find ich !


    Man nehme an ich setze mich rein und reise ins _Jahr 2050 , sprich die Zukunft . Ich reise ja mit Ihr in die Zukunft , also hat sie eine Zukunft . Aber nun bin ich in der Zukunft . Hat sie nun eine neue Zukunft ? Oder wenn sie in die Vergangenheit reist ....??? Kann dann die Vergangenheit wieder zu Ihrer Zukunft werden ?


    Komme da auf keinen grünen Zweig :D


    helft mir ................. :crazyeyes:


  • Ich hab das jetzt mal zitiert um es beim schreiben vor augen zu haben :D da wird man ja voll :sillyw: wenn man das liest.
    Wenn man das so sieht, und mit der Zeitmaschine in die Vergangenheit reist, hatte sie dann nicht auch schon eine Vergangenheit??? Wenn nun irgendwann eine Zeitmaschine erfunden wird. Wäre es dann nicht so, daß es sie mit Vergangenheit und Zukunft schon immer gegeben hätte??? :rollen::zweifeln::sillyw:

    Woolgaroo_KoR :kotz::eek2:
    [GLOW=red]Krieger bei den Knights of the Righteous Way [/GLOW]
    Dabei seit dem 25.März 2001 :rolleyes::zzz:
    :fuck: Hardcore for life :fuck:

  • oh gott, sinnvolle spammerrei ?( ?(?(?(?(


    wie konnte sowas nur passieren, naja, mal sdchauen ob mir das auch zusagt


    daztro Mod dieses Forums bin ICH 8)
    ähm, jetzt hab ich vergessen was du geschrieben hast *nachguck*
    also ich finde, wenn man lust hat kann man auch mal schwachsin posten, im diesem Thread sollte sowieso erstmal gar nix ernst genommen werde, dafür ist er ja da. und über themen spammen, dann ist es doch kein spammen:D

  • ich muss dem mod recht geben :D:D:D


    @ daz tolle spammerei über ne zeitmaschine reden *gg*


    achja meine oma macht die besten knödel


    was sagt ihr dazu :D:D:D:D:D:D


    @daz is jetzt ned gemein gemeint aber das thema is nur noch cool :D:D:D

    Knights of the Righteous Way beste D2-Gilde für immer und ewig. :P


    mein wc3 acc: SirJinx-LdD bluedrag ownage :0o 1337 profile :0o

  • @Killas : Ob Du da der MOD bist ,oder nicht, interessiert mich wenig !!! Habe nur meine Meinung kund getan und anscheinend stehe ich ja nicht ganz allein damit da !!!


    @Brue : Danke fürs Kompli *frinz* ... ist ja ne Art gespame , aber alles mit Hand und Fuß *g* ! Und teilweise auch wichtge Sachen . Muss ja auch ma sein als Herzog :D


    Ich glaube über das mit der Zeitmaschine könnte man unendlich philosophieren . Dann könnte man zurückreisen in die Vergangenheit (oder Zukunft :) ) und das selbe nochmal tun . Wäre interessant ob man in der vergangenen Zukunft zu ähnlichen Schlussfolgerungen kommen würde wie in der vorangegangenen Vergangenheit ! löl....ähmmm....:crazy:


    De Daztro

  • hehe
    so eine Unterhaltung in der Art hatten wir schon im "Gott und die Welt"-Forum "Unendlichkeit". Schau da mal rein Daz, vielleicht hast du neue Ideen.

    [GLOW=darkred]:bang:Einmal KoR immer KoR !!!:bang:[/GLOW]
    Herzog, Webmaster und Lordprotector der Knights Of The Righteous Way
    Moderator im KoR-Allgemein-Forum und Gildenhalle

    "HC spielt man nicht um so lange wie möglich zu leben, sondern um so spät wie möglich zu sterben"

  • ich hoffe mal das dieser thread hier nicht geschlossen wird, und außerem ist Killas hier mod, der wird den bestimmt nicht schließen :D


    mfg
    Alrik

    "Flieht, wenn ihr könnt, Dämon. Ich habe ein Köcher voll kleiner Freunde, die alle schneller laufen können als ihr." - Tyla Neuntöter




  • Ares :D:D:D:D:D


    @daz gleich mal sorry für das post ich weiß echt ned was ich schreiben soll aber es ist mein 666 post und das wollt ich hier reinschreiben :D:D:D:D


    also in diesem sinne


    [GLOW=red]666 [/GLOW]


    :D:D:D:D

    Knights of the Righteous Way beste D2-Gilde für immer und ewig. :P


    mein wc3 acc: SirJinx-LdD bluedrag ownage :0o 1337 profile :0o

  • ich hab killas geschlagen jaaaaaaaaaaaaaaaaaa
    ich hab mehr posts als killas jaaaaaaaaaaaaaaa
    das is cool jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
    :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

    Knights of the Righteous Way beste D2-Gilde für immer und ewig. :P


    mein wc3 acc: SirJinx-LdD bluedrag ownage :0o 1337 profile :0o

  • Glückwunsch mein Mentor! Da ist dir wohl die Krone sicher ! :D :D :D :D :D
    ps.: Schön das du dich jetzt mehr auf Spammthreads beschränkst :D :D

    ... stirb Aufrecht ...
    ... oder für die Ewigkeit ...
    (Account: Dragon_KoR / Char: Paladin Razorwing_KoR)

  • Ich versteh nicht wieso die Anzahl der Beiträge für Euch so wichtig ist :rolleyes: Für mich steht in erster Linie möglichst sinnvolle Beiträge zu schreiben und nicht nur kurze Statements abzugeben :O
    :homer:


    :bd: Nitrile :bd:


    DAoC-Chars:
    Nitrile - Lvl 50 Scout RR 9L9, ML 10, CL 10, Legendärer Handwerker


    und sonst auch noch alle anderen Klassen auf Lvl 50 !