anonyme board-süchtler 2.0

  • Wenn es etwas gibt was ich hasse, dann sind es unter andrem Cracker :shot1:

    [GLOW=darkred]:bang:Einmal KoR immer KoR !!!:bang:[/GLOW]
    Herzog, Webmaster und Lordprotector der Knights Of The Righteous Way
    Moderator im KoR-Allgemein-Forum und Gildenhalle

    "HC spielt man nicht um so lange wie möglich zu leben, sondern um so spät wie möglich zu sterben"

  • naja, nur sone Sachn wie ICQ, ACDSee, Babylon, Opera... naja usw.
    ..ein armer Schüler wie ich kanns sich net leisten das alles zu Zahlen - und die Werbebanner stören auch...

  • Da fühlste dich toll ;)


    Mach doch lieber mal was kreatives......
    nich immer so destruktiv... und soooo arm kann man nu auch wieder net sein, oder?

    [COLOR=royal blue]'Cause we are the Knights
    Of the Rightheous way
    With heaven beside us
    So Diablo must pray
    Oh the Knights
    Of the Righteous Way will be
    Standing beside me![/COLOR]
    Greeetz!!! ... Soulwalker

  • Juhuuu ich habe 100 Messages ;) da darf auch ich mal Spammen :D :D :D :D :D :D


    hihi...


    naja ich will aba trotzdem zu einem neuen thema anregen:
    Wieviele von der KoR und KoC gilde Spielen HC....?


    Ich will auch anfangen.... ... ... und brauche hilfe... denn alleine zoggen is ja so ziehmlich unmöglich auf HC...

    [COLOR=royal blue]'Cause we are the Knights
    Of the Rightheous way
    With heaven beside us
    So Diablo must pray
    Oh the Knights
    Of the Righteous Way will be
    Standing beside me![/COLOR]
    Greeetz!!! ... Soulwalker

  • ich bin so arm, des ich mir kein Fahrrad für 550 € leisten kann, wenn meine Eltern 500 € zuschießen... des sagt alles...

  • sicher, aber ich will den Sommer über ohne einen Wechsel des Getriebes auskommen, des kostet alleine schon 50€... wenn ich also n Bike für 300€ kauf und noch des Getriebe sowie n AniPlatt... bin ich auch schon bei 400... und hab noch keine vernünftigen Felgen... die sollten doch schon ordentlich sein... will ja Jahrzehnmte damit radln... so als Andenken an die Radtour mit meiner Besten Freundin, die aus Rücksicht auf mein Gemüt :baby: sogar ihren Freund daheim lässt...

  • Ich hoffe ihr verzeit mir, dass ich mir nicht alle 134 Seiten dieses Threats durchgelesen habe. Worum gehts hier eigentlich noch*auchmalverstecktspammenwill* ?


    Dabei kann ich ja mal gleich sagen, dass heute mein Glücksttag sein muss. Ich habe nämlich gerade einen Schaefers Hammer gefunden *freu*. Jetzt muss ich nen pala anfangen.
    Der gute Tag wurde nur dadurch getrübt, dass ich heute Abend aus D2 geflogen bin und jetzt mein CD-Key in use ist, von einem gewissen "POPOLOCH"
    X(:fuck: :devil: :boom:?(;(

    ------------------------------------------------------------------------


    Etwas, das alles und jeden verschlingt:
    Baum, der rauscht, Vogel, der singt,
    frißt Eisen, zermalmt den härtesten Stein,
    zerbeißt jedes Schwert, zerbricht jeden Schrein,
    schlägt Könige nieder, schleift ihren Palast,
    trägt mächtigen Fels fort als leichte Last.