anonyme board-süchtler 2.0

  • Hey seid ihr alle schon im Bett ??? Schämt euch. Wenigstens die schüler unter euch könnten doch noch da sein. Sind doch Ferien. JUHHHUUUUU FERIEN.


    MfG DayWalker

    :bd: Was ist das ? Blaues Licht . Was macht es ? Es leuchtet Blau !!! (RAMBO) :bd:

  • soo, hab schon entzugserscheinungen, ich werd mich so oft wie möglich hir auf dem board melden!!
    ich hoffe ihr werdet spas in diesen jahr haben
    am meisten werd ich das spielen mit Big, DaZ und Jusl vermissen, aber das leben geht weiter, bin ja übers WE zu hause, + dan wird gezoggt :D


    BYE Sebi

    Mfg
    Sebi






    Hercules_KoR LVL 99 Barb

     

    Knights of the Righteous Way


    [GLOW=red]Crusaders of Avalon DAoC Gilde [/GLOW]

    ich küsste ihre Lippen....und ihre Oberschenkel wärmten meine Ohren :D

  • @big


    hört sich auch gut an. aber ich bleib lieber bei dem original. Rambo hatte ja auch keinen Humor oder ??? :D

    :bd: Was ist das ? Blaues Licht . Was macht es ? Es leuchtet Blau !!! (RAMBO) :bd:

  • Dann reservier mal. Mir fallen irgendwie gar keine Namen für meine Helden ein. Ich nehm dann immer sachen die ich grad sehe. So wie Loewe_KoR ( da stand grad ein anrufbeantwortet von Loewe rum) !!! :D :D :D


    MfG DayWalker

    :bd: Was ist das ? Blaues Licht . Was macht es ? Es leuchtet Blau !!! (RAMBO) :bd:

  • hm sehr originell :D


    aber ich brauch nich meckern...meine chars zur zeit
    bei weiblich: weiblicher Vorname mit P dahinter Planlos.
    bei Männlich das selbe nur mit männl Vorname.


    Also hab ich Paul, Peter, Petra,Paula und Peggy Planlos :D


    Bei den HC chars etwas abwechslung:
    MasterPlanlos (RIP) & MissPlanlos(alive)



    gebt ma ne Liste von all euren Chars die ihr habt durch, auch die die wegen peinlichkeit gelöscht wurden (sind bei mir nich wenige^^)

    [GLOW=seagreen]Tobi alias Spliffwalker[/GLOW]
    Ich bin eine Signatur, und einfach nur super! ;)

  • fangen wir doch mal an:


    Nightliner (erster Char im :closed: :D; barb)
    Bonewalker(barb, erstellt auf grund vom Hellslayerfund:) )
    KoC-PvPBaba (gelöscht; war wirklich nen PvP baba, aber seit LoD isser sinnlos, da verskillt)
    Koctobi-ii (D2C PvP Ama, aus Gründen einer KoC rule für clantreffen noch nicht gelöscht)
    no-limit(mf sorc, ehemals pvp^^)
    Bo-Killer (ein versuch an den sich manche KoCs erinnern können:) )
    dann noch der ganze Planlos Komplex :D


    an mehr chars kann ich mich nich erinnern, das sind zumindest alle chars von denen ich weiß die über 75 gekommen sind :D

    [GLOW=seagreen]Tobi alias Spliffwalker[/GLOW]
    Ich bin eine Signatur, und einfach nur super! ;)

  • Caramon .... du siehst das was falsch .....



    Es war schon immer unnsinniger Spam verboten egal wo ....... und was mir halt viel zu dumm erscheint werde ich löschen .....



    Zu Charakteren .... hmmm .... hatte da so einige :=) ..... die Namen zieh ich mir meist immer aus irgendwelchen Fantasie Romanen , oder so ähnlich . Man findet imma was nettes wenn man bissel sucht :)



    De DaZ

  • ICH HAB DA NEN AUFRUF!!!:mod:


    ich benenne meine chars immer nach mangazaubern in bastard...und da es da ned so viele gibt...die starken sind...Exodus, Sodom, Anselm und Venom...ABER


    als ich meine AMA Venom_KoR nennen wollte.....stand da dass irgendein *piiieeep* diesen namen schon hat!!! X(X(X(


    der der diesen namen vergeben hat, oder weiss wer diesen namen vergeben hat...bitte melden!!! :boom:

    :smoke: :bier::smoke: [GLOW=red]BE A [/GLOW] [GLOW=darkblue]HASI [/GLOW] [GLOW=seagreen]NOW [/GLOW] :smoke: :bier::smoke:

  • .....naja...aber ich will erst rausfinden welches %&§$%&
    das war...grrr...das war mein schönster name... ;(

    :smoke: :bier::smoke: [GLOW=red]BE A [/GLOW] [GLOW=darkblue]HASI [/GLOW] [GLOW=seagreen]NOW [/GLOW] :smoke: :bier::smoke: