anonyme board-süchtler 2.0

  • Alrik ich bin keine konkurenz da ich ned immer in jeden beitrag in den ich ned das letzt post hab was reinschreib auch wenns noch so behämmert is

    Knights of the Righteous Way beste D2-Gilde für immer und ewig. :P


    mein wc3 acc: SirJinx-LdD bluedrag ownage :0o 1337 profile :0o

  • immer wenn dieser thread nicht oben steht verspüre ich den drang ihn dorthin zu pushen :rolleyes:

    Woolgaroo_KoR :kotz::eek2:
    [GLOW=red]Krieger bei den Knights of the Righteous Way [/GLOW]
    Dabei seit dem 25.März 2001 :rolleyes::zzz:
    :fuck: Hardcore for life :fuck:

  • ich werde das auch so machen wie killas, wenn ich 400 posts habe werde ich langsam damit aufhören, hat doch gar keinen sinn, so langsam macht mir das spammen auch keinen spass mehr ?(


    mfg
    Alrik

    "Flieht, wenn ihr könnt, Dämon. Ich habe ein Köcher voll kleiner Freunde, die alle schneller laufen können als ihr." - Tyla Neuntöter




  • also ich hab noch lange keine 400 posts ;)


    und ansonsten wünsch ich einen schönen guten morgen :D ist es eigentlich überall im lande so heiß ??? :sillyw:

    Woolgaroo_KoR :kotz::eek2:
    [GLOW=red]Krieger bei den Knights of the Righteous Way [/GLOW]
    Dabei seit dem 25.März 2001 :rolleyes::zzz:
    :fuck: Hardcore for life :fuck:

  • @ Alrik genau das denke ich auch! Eigentlich will ich nur 250 haben und dann nie mehr posten :)
    (dann bin ich Paladin) Das ist doch das höchste der Geühle oder?
    mfg Dragon the Puncher

    ... stirb Aufrecht ...
    ... oder für die Ewigkeit ...
    (Account: Dragon_KoR / Char: Paladin Razorwing_KoR)

  • Ach als Moderator fühlt man sich auch nicht schlecht. So viele Sternchen unter dem Namen :D
    Aber so rote Sternechen wie bei Dia sind auch nicht schlecht :D

    [GLOW=darkred]:bang:Einmal KoR immer KoR !!!:bang:[/GLOW]
    Herzog, Webmaster und Lordprotector der Knights Of The Righteous Way
    Moderator im KoR-Allgemein-Forum und Gildenhalle

    "HC spielt man nicht um so lange wie möglich zu leben, sondern um so spät wie möglich zu sterben"

  • naja, wenn du nicht ab 2000Posting Foren-Gott werden willst8)8)


    Bei mir ist es übrigens auch total heiß, in der Schule war das die totale Katastrophe, die Lehrer hatten auch kein Bock mehr und haben uns die letzten 4 Stunden frei gegeben:D:D:D:D

  • man was hast du für luschi lehrer bei uns wird bei 50°C unterrrichtet :D:D:D
    naja aber die lehrer de ganzne warmen da die sind die wärme gewphnt :D:D (wers ned kapiert hat.....naja is auch egal:D:D)

    Knights of the Righteous Way beste D2-Gilde für immer und ewig. :P


    mein wc3 acc: SirJinx-LdD bluedrag ownage :0o 1337 profile :0o

  • ich bin auf einer Fachoberschule und nich in na Grundschule wie du hrhrhr:D:D:D:D


    Gestern dürften wir auch schon drei Stunden eher gehen und nächste Woche haben wir Donnerstag und Freitag frei.


    Das nenn ich leben 8)8)8)

  • das nenn ich sinnlos das is ja ne frechheit das is das is das is was weiß ich was das noch is :D:D:D


    aber dafür bin ich intelligenter als du :D:D:D:ja:

    Knights of the Righteous Way beste D2-Gilde für immer und ewig. :P


    mein wc3 acc: SirJinx-LdD bluedrag ownage :0o 1337 profile :0o

  • hehe, das glaubst aber auch nur du, ich will dich ja jetzt nicht beleidigen, aber die intelligent höten nicht so ne scheiß musik:D:D

  • Schüler *spuck* Faule Säcke :D
    Immer nur einen auf Hitzefrei machen. Ich musste am Montag von 6.45 bis 20.00 Uhr schaffen und da war's im Büro fast 40°.

    [GLOW=darkred]:bang:Einmal KoR immer KoR !!!:bang:[/GLOW]
    Herzog, Webmaster und Lordprotector der Knights Of The Righteous Way
    Moderator im KoR-Allgemein-Forum und Gildenhalle

    "HC spielt man nicht um so lange wie möglich zu leben, sondern um so spät wie möglich zu sterben"

  • ich kann ja nichst für das Hitzefrei, außerdem hatte nur unsere Klasse frei und nicht die ganze schule(liegt halt am Lehrer):D


    Jetzt kann ich mich wenigstens auf das Wochende freuen mit dem tollem Siegburger Stadtfest8)8)8)
    (ich erwarte nicht das das jemand kennt)

  • @brue in österreich gibts hitzefrei ned


    @killas du hörst hiphop ich hör hiphop das heißt du hörst auch scheisse :D:D:D:D der intelligente hat wieder zugeschlagen

    Knights of the Righteous Way beste D2-Gilde für immer und ewig. :P


    mein wc3 acc: SirJinx-LdD bluedrag ownage :0o 1337 profile :0o

  • so nen mist:D


    ich glaub ich meinte Ami Hiphop ist shit, denn den höre ich ja nicht8)


    Hach mal wieder aus der Afäre gezogen:D:D

  • Death is just my Gateway to Heaven


    BURN :fuck:

    [GLOW=darkred]:bang:Einmal KoR immer KoR !!!:bang:[/GLOW]
    Herzog, Webmaster und Lordprotector der Knights Of The Righteous Way
    Moderator im KoR-Allgemein-Forum und Gildenhalle

    "HC spielt man nicht um so lange wie möglich zu leben, sondern um so spät wie möglich zu sterben"