anonyme board-süchtler 2.0

  • ... nicht nur ... ich z.b. hab ne 2mbit leitung und da haperts auch ab und zu... weil wieder irgend nen router irgendwohin routet... aber ursprünglich wurde dia glaub ich für 3dfx karten optimiert... und auf denen läuft das auch besser als auf dem ganzen neuen zeugs so wie auf meiner 9800pro

    There are no strangers here - only friends who haven't met yet!

  • Naja die die mit mir gezockt haben, wissen glaub ich was für probleme ich so beim zocken hatte. Wundert mich immer noch das ich meien Ama auf 99 bekommen habe vorallendingen das meine HC Ama es auf 7x gebracht hat :D :D

  • neee am PC


    auch wenn es nun anders behauptet wird, aber mein PC hat das nicht mitgemacht. Zuwenig RAM zu schlechte GraKa was auch immer. Hatte halt lag ohne Ende.

  • na was soll man mit nem 700er und ein paar poppligen RAM´s schon erreichen :D


    Aber früher war das teil mal hammergeil *löL*


    Da sieht man mal wie schnell das Computerleben voran geht. Jetzt ist die Kiste im eígentlichen sinne gesehen alter mist, aber ich hab ihn immer noch im betrieb :)

  • hehe... kann mich noch erinnern wie meine eltern für nen 386er mit 200mb festplatte drucker und monitor ca 40000 schilling also ca 3000€ ausgegeben haben...


    edit: posting #2000 *froi*

    There are no strangers here - only friends who haven't met yet!

  • das waren noch zeiten ja :D

    Save a live to become a Hero - Slay enemies to become a Legend


    Besser mit in einer leuchtenden Flamme zu verbrennen als langsam zu verblassen.-Kurt Cobain


    Nur die, die gefallen sind, haben das Ende des Krieges erlebt.-Plato

  • und 486er war dann der nächste schritt... und mein erstes gscheites game need for speed is nur mit startdiskette gelaufen weil sonst ned genug resourcen frei waren... mann das waren zeiten

    There are no strangers here - only friends who haven't met yet!

  • ich errinner mich an meine ersten pc... das war ne 486 mit ne halben gig speicher platz und 8 mb ram... *G* das teil steht heute bei mir noch im zimmer... kann mich davon nicht trennen... der hat mich bis 1998 begleite von da an ne 233mhzler bis 2002 dann ne 2ghz bis 2004 und ab da an der geile neune pc,,, *G*

  • hm hatte bis vor 2 Monaten noch einen mit 500 mhz und ziemlich wenig RAM hab vergessen wie viel genau musste Dia mit nem fps von 10 spielen das war Fett die Diener der Zerstörung haben da ordentlich reingehauen :D

    Sid,Cdyanga iht Kaclrelgmelrgaed ceht tea Ramvan tac Gneakanc

  • jo das war früher auch bei mir ... game ganz normal gezockt ohne ruckeln und dann die diener... aus wars...

    There are no strangers here - only friends who haven't met yet!

  • ja C-64 hm davon haben meine Eltern mal erzählt ^^
    Als ich angefangen hab mich für PC und Consolen zu interessieren gab's schon Playstation

    Sid,Cdyanga iht Kaclrelgmelrgaed ceht tea Ramvan tac Gneakanc