rettet unsre jugend

  • baaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhh


    Ich war 15 min auf dieser Site und ich muss sagen, hätten die nen normales gästebuch, hätte ich dennen nen paar zeilen geschrieben. Das ist ja richtig behindert....-.


    Immer dieser sektenscheiß :(

  • löööööööööööööööööööööl nur geil....... ich find die page cool.... auf solche ideen muss man erst mal kommen... ich glaub ich schick dem mal ein paar lieder *fg* die werden ihm garnich gefallen

  • also da hab ich mich doch glatt auf den Boden geworfen ich kugel immer noch rum ! Das es sowas gibt das haette ich vor dem obigen Link nicht geglaubt !! Aber man hat mich eines besseren belehrt.


    leßt euch das mal zu CounterStrike durch -> Ich muss mich gleich vollpinkeln vor lachen......


    Mfg
    Thorsten

  • hmm ich bin dabei beim mail schreiben
    aber das müssen wir im gleichen still machen
    labber mich mal über icq an
    nummer: 157401482
    ich bring das ganze mal meinem relilehrer mit und hängs bei uns in der schule aus
    und mein tag is gerettet
    soviel lachen muste ich schon lang net mehr
    möge diablo den teufel in uns wecken^^

    Wenn es normal ist, dass sich alle Menschen im Charakter unterscheiden. Bin ich auch nur ganz normal verrückt


    dieing
    when did u fall
    where was it over?
    i suppos it is the price for falling in love


    "I am lost...I have gone to look for myself. If I should return before I get back, please ask me to wait. Thank You"

  • Kenne beide Seiten schon . Der absolute Hammer !!! Solche Seiten gehören verboten . Solche Tipps wie : Verbieten sie ihren Kindern am besten den Kontakt mit dem anderem Geschlecht bis es 21 ist .... gehören ja mal echt verboten . Manche Leute glauben sowas noch !!!


    Ich verschiebe das mal ins Fun&Love



    De DaZ

  • Hilfe,bitte helft diesem armen Menschen und spendet auf mein Konto für diesen armen Menschen!Und danch helft mir,ich schmeiß mich weg!Barbar am besten geeignet für Massenschlachten!( und ich dachte immer das wäre die Sorc,aber,halt,im gegensatz zu diesen Menschen bin ich ja schließlich noch ein D2 Noob)Ich habe übrigens versucht,mal mit der armen Andy ein "klärendes Gespräch zu führen",zum Beispiel darüber das sie so furchtbar unkeusch bekleidet ist,sie hat mich dann erschlagen wollen,woraufhin ich,als heiliger Paladin,meine Ketzerische Aura Fana aktiviert habe,dann aber habe ich mit Bekehrung ein "klärendes Gespräch"versucht,hat leider leider leider net gefunzt.
    Danach hab ich als Jugendlicher mich entschieden,dieses so satanistische nie wieder zu spielen! :D


    Also ich find das echt lolig,dass is ja noch schlimmer als das was die Zeitungen über CS geschrieben haben!

    :merlin: Wenn du mich tötest,werde ich mächtiger werden,als du es dir auch nur im entferntesten vorstellen kannst! :merlin:


    Ehre und Stärke!

  • Muß mir davon mal ein Paar sachen Ausdrucken :D die sind super für die Schule, in ner öden Stunde, einfachh eine lustige sache unter dem Tisch weiter reichen :D

  • Also Leute, der Scheinheilige meint das niemals ernst.


    Ich glaube das ist nur ne gut gemachte verarsche


    Weil so wie der Teilweise über die Spiele berichtet oder über die Filme das meint der nicht ernst. Es gibt zwar kranke Leute aber der ist keiner davon, der will ja nur dass man dann so reagiert und sitzt zu Hause an seinem Auflinie Heimrechner und lacht sich ganz keusch schlapp.


    Weil so krank kann niemand sein . :D


    Lion

    Lion



    :bd:Home Adress: 667 - Neighbour of the Beast :bd:


    Herzog der Knights of the Righteous Way


    T-Shirt Sprueche, die 1. : I live in my own little world, but it's ok they know me there.