Witz des Tages

  • netschuldigung is goil jo wolllte ne entschuldigung oder so schreiben aber egal und mave site is echt :smoke:

    Save a live to become a Hero - Slay enemies to become a Legend


    Besser mit in einer leuchtenden Flamme zu verbrennen als langsam zu verblassen.-Kurt Cobain


    Nur die, die gefallen sind, haben das Ende des Krieges erlebt.-Plato

  • naja 19:53... :0o

    Save a live to become a Hero - Slay enemies to become a Legend


    Besser mit in einer leuchtenden Flamme zu verbrennen als langsam zu verblassen.-Kurt Cobain


    Nur die, die gefallen sind, haben das Ende des Krieges erlebt.-Plato

  • Kein Plan ob den schon jemand kennt aber ich erzähl den mal :D


    Im Krieg haste 2 Möglichkeiten.
    Entweder du kommst an die Front oder du kommst ins Hinterland. Kommst du ins Hinterland hastes günstig, kommste an die Front haste wieder 2 Möglichkeiten.
    Entweder du wirst angeschossen oder wirst nich angeschossen. Wirste nich angeschossen hastes günstig, wirste angeschossen haste wieder 2 Möglichkeiten. Entweder du stirbst oder du stirbst nich.
    Stirbst du nich hastes günstig, stirbst du haste wieder 2 Möglichkeiten. Entweder du kommst in ein Massengrab oder in ein Einzelgrab. Kommste ins Einzelgrab hastes günstig, kommste ins Massengrab haste wieder 2 Möglichkeiten. Entweder du wirst ausgebuddelt oder wirst nich ausgebuddelt. Wirste nich ausgebuddelt hastes günstig, wirste ausgebuddelt haste wieder 2 Möglichkeiten. Entweder du kommst in ne Papierfabrik oder du kommst in ne Fischmehlfabrik. Kommste in ne Fischmehlfabrik hastes günstig, kommste in ne Papierfabrik haste wieder 2 Möglichkeiten. Entweder wirst zu Klopapier verarbeitet oder wirst zu Taschentüchern verarbeitet. Wirste zu Taschentüchern verarbeitet hastes günstig, wirste zu Klopapier verarbeitet haste wieder 2 Möglichkeiten. Entweder du kommst aufs Frauenklo oder aufs Männerklo. Kommste aufs Männerklo hastes günstig, kommste aufs Frauenklo haste wieder 2 Möglichkeiten. Entweder sie wischen von vorne ab oder sie wischen von hinten ab. Wischen sie von vorne ab hastes günstig, wischen sie von hinten ab........dann biste endgültig im Arsch. :0o:lol: :rofl:


    PS: Sry für die ausdrücke die da vielleicht vorkommen und für meine sächsische ausdrucksweise!! Aber der muss so stehen sonst is der nich lustig. Erzählt is er besser.:ja:;)

    Ehrenhafter PvP-Spieler


    DoomguardianPvP--Barbar lvl81
    Terrorruler--Ama lvl74
    Darkdragonrider--Pala lvl43
    ColdheartPvP--Druide lvl72


    Als die Stern die Speere senkten,
    und mit Tränen Himmel tränkten,
    freut er da des Werkes sich, schuf er,
    der auch das Lamm schuf, dich?



    There is no Way to Happiness, Happiness is the Way-----Buddha

    4 Mal editiert, zuletzt von Darkness ()

  • So mal mein nächster.


    2 Tiger gehen auf der Dschungelstraße, da sehen sie einen Elefanten der sich kringelt vor lachen fragt der eine den anderen"Weisst du warum der sich so kringelt vor lachen?" darauf antwortet der andere"nein weiss ich auch nicht", beide gehen weiter und sehen wieder einen Elefanten der sich kringelt vor lachen da sagt der eine Tiger zum anderen"also den nächsten der sich kringelt vor lachen den fragen wir" beide gehen weiter da sehen sie 2 Elefanten die sich kringeln vor lachen der eine Tiger geht hin und fragt einen der beiden Elefanten"also warum kringelt ihr euch alle vor lachen?" darauf antwortet der Elefant"Wir blasen die Affen auf und sehen zu wie sie platzen" :lol:

    Ehrenhafter PvP-Spieler


    DoomguardianPvP--Barbar lvl81
    Terrorruler--Ama lvl74
    Darkdragonrider--Pala lvl43
    ColdheartPvP--Druide lvl72


    Als die Stern die Speere senkten,
    und mit Tränen Himmel tränkten,
    freut er da des Werkes sich, schuf er,
    der auch das Lamm schuf, dich?



    There is no Way to Happiness, Happiness is the Way-----Buddha

  • Warum hat "Wetten dass..." Hitler nicht mitmachen lassen??


    Weil er mit nen Panzer über 100 Juden springen wollte.
    <---- ich bin kein Rassist( ich weiß dass Jude ne Religion ist, nur Hitler hat sie als Rasse gesehen- bin kein Nazi)

  • lol tonis dumme witze :D

    Save a live to become a Hero - Slay enemies to become a Legend


    Besser mit in einer leuchtenden Flamme zu verbrennen als langsam zu verblassen.-Kurt Cobain


    Nur die, die gefallen sind, haben das Ende des Krieges erlebt.-Plato

  • und der witz geht so:


    was ist die stärkste droge?


    bahngleis, mit einem zug da bist du weg :D

    Save a live to become a Hero - Slay enemies to become a Legend


    Besser mit in einer leuchtenden Flamme zu verbrennen als langsam zu verblassen.-Kurt Cobain


    Nur die, die gefallen sind, haben das Ende des Krieges erlebt.-Plato

  • jaja alles auf den bruder schieben :(


    und edit gibst auch :irre:

    Save a live to become a Hero - Slay enemies to become a Legend


    Besser mit in einer leuchtenden Flamme zu verbrennen als langsam zu verblassen.-Kurt Cobain


    Nur die, die gefallen sind, haben das Ende des Krieges erlebt.-Plato

  • darf man hier auch fiese witze posten? wenn ja, ich kenn da ne menge, wenss irgendwen stört einfach dem Mod sagen, er solls löschen...


    Welches Auto fuhr Hitler am liebsten??


    Einen Opel KZ mit hakenkreuzschaltung und doppelvergaser...


    ok, das war nur ein blöder anfang, mehr folgen in den nächsten tagen...


    Damian :irre:

  • eine schwangere frau mit einem kurzen kleid setzt sich im zug einem jungen mann gegenüber. sie sagt zu ihm:"könntens sie das fenster schliessen, das ist nicht gut für meinen kleinen" und streichelt ihren bauch. also schliesst er das fenster. kurz darauf :" nein bitte nicht rauchen das ist nicht gut für meinen kleinen" da springt der mann empört auf und zeigt in seinen schritt: "na dann halten sie ihr beine mal lieber zusammen weil was ich da sehe ist nicht gut für meinen kleinen"


    haha scheiss wittz egal :0o

    Save a live to become a Hero - Slay enemies to become a Legend


    Besser mit in einer leuchtenden Flamme zu verbrennen als langsam zu verblassen.-Kurt Cobain


    Nur die, die gefallen sind, haben das Ende des Krieges erlebt.-Plato

  • Kommt ein junger Mann zum Apotheker und sagt:
    "Heute Abend bin ich bei den Eltern meiner neuen Freundin zum Essen eingeladen. Hinterher läuft bestimmt noch was. Haben Sie vielleicht einen besonders guten Pariser?"


    "O ja. Kostet aber fünf Mark das Stück."


    "Okay. Den nehme ich."


    Bezahlt und geht. Zehn Minuten später steht er schon wieder vor dem Apotheker und sagt:
    "Ich hab gehört, sie hat auch eine ganz scharfe Mutter, geben sie mir zur Sicherheit noch einen."


    Abends bei den Eltern. Der Junge Mann sitzt tief über den Teller gebeugt und hält sich ständig die Hand vors Gesicht. Sagt die Freundin:
    "Wenn ich geahnt hätte, dass du keine Tischmanieren hast, hätte ich dich niemals zu meinen Eltern eingeladen."


    "Und wenn ich gewusst hätte, dass dein Vater Apotheker ist, wäre ich nicht gekommen.