Beiträge von Darkness

    Ich hacke nich zum Spass falls das jetzt jemand denken sollte. Ich mache es nur wenn ich keine Möglichkeit sehe es anders zu regeln. Und es muss jetzt auch keiner Angst haben das ich einen von euch hacke denn das werde ich nicht tun. Und wenn der an Chars gearbeitet hat dann will ich die mal sehen.

    gehackt wie gehackt eben acc weg weil es mir reicht das mir solche Typen auch wenn es Freunde sind das Spiel vermiesen. Mache das ja sonst nie fast garnicht um genau zusein aber wenn manche es halt nicht anders begreifen können geht es nunmal nicht anders und es war kein KoR dann hätte ich es ja gemeldet wenn es so wäre. :wein::smoke::boom:

    So da mir gestern doch noch der geduldsfaden riss weil mein Kumpel mir das storm nicht geben wollte hab ich in erst zusammengetextet und weil er mir dumm kahm mit "is net dein storm hab ich genommen lag ja da" reichte es mir endgültig hab jez zwar das prob das ich das storm von ihm nicht mehr bekommen werde aber finden werd ichs schon irgendwann (hoffentlich).


    PS: Wer aus dem Text nich schlau wird, ganz einfache sache hab ihn gehackt weil er mir auch schonmal was geklaut hat.

    Decain was meinst du versuch ich schon ne weile???
    Kann aber nix versprechen weil der Kumpel is net oft on und mephi wie pindel sind geizig :( aber versuchen werd ichs :ja::kiss:


    PS: Ich wollte es ertraden aber er hats geklaut bzw. einfach genommen

    So mal mein nächster.


    2 Tiger gehen auf der Dschungelstraße, da sehen sie einen Elefanten der sich kringelt vor lachen fragt der eine den anderen"Weisst du warum der sich so kringelt vor lachen?" darauf antwortet der andere"nein weiss ich auch nicht", beide gehen weiter und sehen wieder einen Elefanten der sich kringelt vor lachen da sagt der eine Tiger zum anderen"also den nächsten der sich kringelt vor lachen den fragen wir" beide gehen weiter da sehen sie 2 Elefanten die sich kringeln vor lachen der eine Tiger geht hin und fragt einen der beiden Elefanten"also warum kringelt ihr euch alle vor lachen?" darauf antwortet der Elefant"Wir blasen die Affen auf und sehen zu wie sie platzen" :lol:

    Kein Plan ob den schon jemand kennt aber ich erzähl den mal :D


    Im Krieg haste 2 Möglichkeiten.
    Entweder du kommst an die Front oder du kommst ins Hinterland. Kommst du ins Hinterland hastes günstig, kommste an die Front haste wieder 2 Möglichkeiten.
    Entweder du wirst angeschossen oder wirst nich angeschossen. Wirste nich angeschossen hastes günstig, wirste angeschossen haste wieder 2 Möglichkeiten. Entweder du stirbst oder du stirbst nich.
    Stirbst du nich hastes günstig, stirbst du haste wieder 2 Möglichkeiten. Entweder du kommst in ein Massengrab oder in ein Einzelgrab. Kommste ins Einzelgrab hastes günstig, kommste ins Massengrab haste wieder 2 Möglichkeiten. Entweder du wirst ausgebuddelt oder wirst nich ausgebuddelt. Wirste nich ausgebuddelt hastes günstig, wirste ausgebuddelt haste wieder 2 Möglichkeiten. Entweder du kommst in ne Papierfabrik oder du kommst in ne Fischmehlfabrik. Kommste in ne Fischmehlfabrik hastes günstig, kommste in ne Papierfabrik haste wieder 2 Möglichkeiten. Entweder wirst zu Klopapier verarbeitet oder wirst zu Taschentüchern verarbeitet. Wirste zu Taschentüchern verarbeitet hastes günstig, wirste zu Klopapier verarbeitet haste wieder 2 Möglichkeiten. Entweder du kommst aufs Frauenklo oder aufs Männerklo. Kommste aufs Männerklo hastes günstig, kommste aufs Frauenklo haste wieder 2 Möglichkeiten. Entweder sie wischen von vorne ab oder sie wischen von hinten ab. Wischen sie von vorne ab hastes günstig, wischen sie von hinten ab........dann biste endgültig im Arsch. :0o:lol: :rofl:


    PS: Sry für die ausdrücke die da vielleicht vorkommen und für meine sächsische ausdrucksweise!! Aber der muss so stehen sonst is der nich lustig. Erzählt is er besser.:ja:;)