Grml!!!!!

  • nicht ganz ich komm zwar rein flieg aber alle 5min raus X(

    EIN RING, SIE ZU KNECHTEN,
    SIE ALLE ZU FINDEN
    INS DUNKEL ZU TREIBEN
    UND EWIG ZU BINDEN


    Mein Schatz

  • auch diese harte zeit werd ich überstehen und d2 immer treu bleiben :D

    EIN RING, SIE ZU KNECHTEN,
    SIE ALLE ZU FINDEN
    INS DUNKEL ZU TREIBEN
    UND EWIG ZU BINDEN


    Mein Schatz

  • joa hatte wohl mal ein blackout wollt mir auch schon morowwind kaufen aber habs dann wieder zurückgelegt weil ich mir gedacht hab das ich sowiso nur d2 zocken werde :D

    EIN RING, SIE ZU KNECHTEN,
    SIE ALLE ZU FINDEN
    INS DUNKEL ZU TREIBEN
    UND EWIG ZU BINDEN


    Mein Schatz

  • wenn du dir daoc zugelegt hättest, hättest du nun eine ganz andere meinung...

    "Flieht, wenn ihr könnt, Dämon. Ich habe ein Köcher voll kleiner Freunde, die alle schneller laufen können als ihr." - Tyla Neuntöter




  • letzte wochen in wien hab ichs gesehen aber in der zeit davor hatt ich genug zeit es mir nochmal zu überdenken, is bei mir öffters so ich z.b.: spiele zuhauseliegen die ich unbedingt haben wollte aber jetzt noch nie gespielt hab wegen d2 :D

    EIN RING, SIE ZU KNECHTEN,
    SIE ALLE ZU FINDEN
    INS DUNKEL ZU TREIBEN
    UND EWIG ZU BINDEN


    Mein Schatz

  • musst du einfach mal testen, hab ich mit daoc auch gemacht.
    mir ging es genau wie dir, hatte keine lust auf andere spiele, und dann hab ich es ausgetestet, naja, und nun....

    "Flieht, wenn ihr könnt, Dämon. Ich habe ein Köcher voll kleiner Freunde, die alle schneller laufen können als ihr." - Tyla Neuntöter




  • Killas, kennst du schon die Jahreslosung?


    Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal testen und dann posten, nicht posten ohne etwas zu testen.

  • Jahreslosung = Spruch, der für das Jahr gültig ist.


    Aber ich bin mal gnädig und übsersetz dir mal meinen Spruch:


    Da du wohl noch nie einen Blick auf DAoC geworfen hast und es auch noch nie gestestet hast, schreibst du

    Zitat

    nix ist besser als D2

    , obwohl du keine Ahnung hast.

  • Nix ist besser als D2! (wenn der Ping stimmt)


    Hab DAoC schon gespielt wurde mir nach ner gewissen Zeit langweilig.


    Gelegentlich würd ichs mal spielen will dann aber nicht dafür zahlen.


    Ich warte lieber auf WoW und spiele so lange D2 weiter.


    Blizzspiele rulen. :fuck:

  • Da kann ich Dir nur vollkommen zustimmen Sharker


    Neulich mal wieder die Screenshots angeschaut und muß sagen dass es mich deutlich mehr anspricht als DAOC. Und das werde ich nicht testen weil es mir zu doof ist dafür noch Geld zu zahlen.


    Lange lebe Blizz und das kostenlose Bnet. :D


    Lion

    Lion



    :bd:Home Adress: 667 - Neighbour of the Beast :bd:


    Herzog der Knights of the Righteous Way


    T-Shirt Sprueche, die 1. : I live in my own little world, but it's ok they know me there.