Patch kommt

  • ich bezweifel immnoch dass er überhaupt kommt...


    Auf der Messe in Tokio hat Blizz doch nun Starcraft 2 angekündigt und ich glaube die haben damit schon genug zu tun...

    "Flieht, wenn ihr könnt, Dämon. Ich habe ein Köcher voll kleiner Freunde, die alle schneller laufen können als ihr." - Tyla Neuntöter




  • Irgendwann sollte der aber mal kommen!
    Kennt denn keiner von euch jemanden, der bei Blizzard die Patches entwickelt???? X(X(X(


    Naja, solang heißt es cool bleiben! :smoke::smoke::smoke:


    CYA Morph

    ------------------------------
    Ein Ring, Sie zu knechten,
    sie alle zu finden,
    ins Dunkel zu treiben
    und ewig zu binden!


    Ach mein Gott, Ich liebe diesen Film!


    Webmaster@GftLoD


    [GLOW=limegreen]Und[/GLOW]


    Gründer von OWS und W2W

  • irgentwo hab ich mal geschrieben das ich glaube das er nicht in diesem Jahr rauskommt. Ihr werdet sehen, ich werde recht behalten :D

  • Ich wette 1000 Gold dagegen! *G*


    Ich behaupte sogar, dass er innerhalb der nächsten 2 Monate rauskommt! :D


    CYA Morph

    ------------------------------
    Ein Ring, Sie zu knechten,
    sie alle zu finden,
    ins Dunkel zu treiben
    und ewig zu binden!


    Ach mein Gott, Ich liebe diesen Film!


    Webmaster@GftLoD


    [GLOW=limegreen]Und[/GLOW]


    Gründer von OWS und W2W