Patch kommt

  • Zitat von d2n


    Also was wir alle am kommenden Sonntag tun werden, das dürfte klar sein: der deutschen Fußball Nationalmannschaft alle Daumen drücken! Die Jungs von Rudi Völler haben 1:0 gegen Südkorea gewonnen und den Finaleinzug klargemacht. Sie haben verdient gewonnen und nun treffen sie am Sonntag entweder auf Brasilien oder die Türkei (das wird morgen entschieden). Das wird spannend, wir werden auch berichten. Jetzt aber lassen wir Fußball Fußball sein und hoffen einfach mal, dass der Diablo II Patch 1.10 nicht unbedingt am Sonntag um 13:30 kommen wird...



    Was für eine frechheit da hofft doch tatsächlich einer das der patch nicht kommt nochdazu nur weil er fußball schauen will :irre:

    EIN RING, SIE ZU KNECHTEN,
    SIE ALLE ZU FINDEN
    INS DUNKEL ZU TREIBEN
    UND EWIG ZU BINDEN


    Mein Schatz

  • Daß der Patch kommt, dürfte klar sein. Mir ist es eigentlich Schuppe, ob morgen oder in 2 Wochen, wenn er da ist, ist er da :D


    Und sollte er am Sonntag kommen, dann schau ich mir trotzdem das WM-Spiel an und gehe dann unsere neuen Weltmeister feiern :thumb:

  • jetzt wo ich weis das er bald kommt binn ich sicher zu tiefst frustriert wenn er nach 2wochen immer noch nicht da is :)

    EIN RING, SIE ZU KNECHTEN,
    SIE ALLE ZU FINDEN
    INS DUNKEL ZU TREIBEN
    UND EWIG ZU BINDEN


    Mein Schatz

  • eigentlich sollter ja noch vor juni kommen....da habch mich so gefreut....aber...*wart*...*weiterwart*....*immernochwart* :D

    [GLOW=crimson]Mod. vom Handelsplatz[/GLOW]   


    :irre: [d]KoC SUX[/d] :irre:

  • ja weil ich schon so verdammt lange wart :D


    eigentlich wolllt ich mal bis patch nimma spielen weil ich in hc gerippt bin aber nach 2wochen hatte ich schon schwerste entzugserscheinungen und jetzt hab ich der zwischenzeit noch 3 oder4 highlvl zum rippen gebracht :D

    EIN RING, SIE ZU KNECHTEN,
    SIE ALLE ZU FINDEN
    INS DUNKEL ZU TREIBEN
    UND EWIG ZU BINDEN


    Mein Schatz

  • Naja mir gehts eigentlich genauso dauernt heißt es patch kommt und dann kommter doch nicht. :D


    naja ich hör nun auf das board zuzuspammen und geh ne runde schwimmen (ferien sind doch was schönes) :D



    cya Xtale

  • ferien ach das waren noch zeiten, hast du keinen ferienjob oder sowas in der art :D

    EIN RING, SIE ZU KNECHTEN,
    SIE ALLE ZU FINDEN
    INS DUNKEL ZU TREIBEN
    UND EWIG ZU BINDEN


    Mein Schatz

  • ne wozu das denn, hab schon genug mit sport zu tun, da bleibt keine zeit für sowas :D , naja mach ja wärend der Schulzeit bissel Training bei uns im Verein und bekomm dafür was, aber sonst hab ich nicht viel zeit.

  • ?( du bekommst fürs trainieren geld oder trainierst du die anderen ?(

    EIN RING, SIE ZU KNECHTEN,
    SIE ALLE ZU FINDEN
    INS DUNKEL ZU TREIBEN
    UND EWIG ZU BINDEN


    Mein Schatz

  • Juhu, dann geht es wieder los mit einem Vollen B-net, daß wird geil, wenn alle die ledder spielen wollen wieder bei 0 anfangen.

  • Vor denen habe ich eigentlich weniger Angst, was fangt ihr den in der ledder an?
    Ich spiele Ama, das steht fest :D

  • haben wir schon alles mal ausgemacht; ich nehm fw/orb sor is zwar schwer zu starten und auf hilfe angewiesen aber ab 30 is sie unschlagbar :D

    EIN RING, SIE ZU KNECHTEN,
    SIE ALLE ZU FINDEN
    INS DUNKEL ZU TREIBEN
    UND EWIG ZU BINDEN


    Mein Schatz

  • joa aber ich will gleich einen char machen den ich später ohne probs auf mf umrüsten kann :D

    EIN RING, SIE ZU KNECHTEN,
    SIE ALLE ZU FINDEN
    INS DUNKEL ZU TREIBEN
    UND EWIG ZU BINDEN


    Mein Schatz