Was ist eure lieblings music

  • @dadrian:



    Ps: ich hatte Staind und System of a down, und creed schon lange vor dir auf meinem pc, als du sie dir gekauft hast. gel



    außer Nirvana

  • @artemis ja im vergleich zu den andren linkin park liedern schon, aber ich find das auch schön... sogar sehr schön

  • Shogun


    r.kelly is mein ernst


    kann da nur skater zitieren

    Zitat

    (Es ist geschmackssache)


    ich finde auch das was alle andren aufgezählt haben :irre::irre::kotz: :kotz: :shit: wahrscheinlich größenteils auch nur weil ich das zeug noch nie gehört habe weil das was ich auf mtv sehe müll ist


    wenn du r.kelly scheisse findest schön und gut dann höhr dir bitte mal i wish oder den remix davon an
    das lied is besser als fast alle rock und metal lieder (gibt natürlich ein paar ausnahemen :) )


    und wenn du sagst das lied ist scheisse nur weil du r.kelly nicht magst dann hast keine ahnung von musik


    ich mag samy deluxe auch nicht ich finde den typen auch scheisse trotzdem muss ich zugeben das weck mich auf ein sehr gutes lied ist


    ich mag die bone thugs aber auch bei denen gibts lieder die richtiger müll sind das geb ich auch zu



    also wer richtig ahnung von musik hat der sieht das so
    und nicht rkellyistscheisseweildassolangsamemusikistundderkannenixundweißnixundisdumm


    punkt

    Knights of the Righteous Way beste D2-Gilde für immer und ewig. :P


    mein wc3 acc: SirJinx-LdD bluedrag ownage :0o 1337 profile :0o

    2 Mal editiert, zuletzt von SirJinx ()

  • ich kenn kein einziges lied vom r. kelly das mit zusagt....


    nat. haste recht dasses von jedem au schlechte lieder gibt....korn z.b......da is fast die hälfte voll schrott aber der rest dafür um so besser :thumb:


    aber....wir können ja weiterreden wennde mir deine adresse sagst :bd:


    aso.....ich find samy deluxe au scheisse.....und muss zugeben dass alle seine lieder scheisse sind ^^


    naja....me is halt so xD


    und nu geb endlich adresse ich will dich besuchn....und ich nehm sogar strubilu mit -.-

    [GLOW=crimson]Mod. vom Handelsplatz[/GLOW]   


    :irre: [d]KoC SUX[/d] :irre:

    Einmal editiert, zuletzt von Shogun ()

  • kann mich nur wiederholen: hör dir i wish an
    der text is nur noch genial



    p.s: woher bistn du??? salzburg? pinzgau? zell am see? täusch ich mich??

    Knights of the Righteous Way beste D2-Gilde für immer und ewig. :P


    mein wc3 acc: SirJinx-LdD bluedrag ownage :0o 1337 profile :0o

  • wenn ihr euch mit eurer freundin einen schönen abend macht, lernt ihr auch lieder von r.kelly kennen...


    das beste lied von r.kelly ist : The storm is over...


    Ansonsten hör ich alles quer beet, bis auf punk und hip hop, sowas hör ich mir schon gar nicht an.


    Manchmal höre ich Böhse Onkelz und manchmal höre ich mir Heino an, also kann ich mein musik geschmack nicht richtig definieren...

    "Flieht, wenn ihr könnt, Dämon. Ich habe ein Köcher voll kleiner Freunde, die alle schneller laufen können als ihr." - Tyla Neuntöter




  • di irrst dich ned.....aber nu sag endlich mal ^^


    und the storm is over is aber echt crap hoch 10


    und wenn ich mit meiner freundin nen gemütlichen abend hab haben wir bessres zu tun als musik zu hörn ^^

    [GLOW=crimson]Mod. vom Handelsplatz[/GLOW]   


    :irre: [d]KoC SUX[/d] :irre:

  • 1) ich gebe meine addresse sowieso nicht raus


    2) frag schon garnicht nach der telefon nummer :D:D

    Knights of the Righteous Way beste D2-Gilde für immer und ewig. :P


    mein wc3 acc: SirJinx-LdD bluedrag ownage :0o 1337 profile :0o

  • wenn ich beruhigt werden will zieh ich mit die arrogant worms mit i am cow rein :D


    he jinx da du mir die adresse ned geben willst bekomm ich dann deine telnr.? :lol:

    [GLOW=crimson]Mod. vom Handelsplatz[/GLOW]   


    :irre: [d]KoC SUX[/d] :irre:

  • @ alrik
    Du hast recht,für besinnliche Stunden mit der Freundin ist R. Kelly gar net mal so schlecht,aber an sonsten hör ich eh nur Techno,Scooter!!!!

    :merlin: Wenn du mich tötest,werde ich mächtiger werden,als du es dir auch nur im entferntesten vorstellen kannst! :merlin:


    Ehre und Stärke!

  • ich höre sonst eigentlich auch nur techno...
    aber für manche schönen stunden ist das wirklich das beste...

    "Flieht, wenn ihr könnt, Dämon. Ich habe ein Köcher voll kleiner Freunde, die alle schneller laufen können als ihr." - Tyla Neuntöter




  • Böse Onkels sind auch cool vor allemdinge keine amnesie für MTV
    des lied rockt :D

    Datas erste Emotion überhaupt – ein Wutausbruch im Jahr 2369.

  • Ich hör hauptsächlich Black / Death Metal und ab und an mal Hardcore... :D

    Ragnir Drachenblut
    lvl 50 Zwergenheilerin
    217556 RP rr 4L0
    Midgard / Lyonesse

  • Ich höre gern
    Pink
    Anastasia
    Oleta Adams (und anderen neueren Soul)
    Ärzte find ich ziemlich GUT :thumb:
    Schlager (aber nur wenn der Alkoholpegel stimmt :D )
    und ne Menge R&B / Hip Hop wobei mir die älteren Sachen meist besser gefallen (so Dr. Dre Chronic etc.)


    zu R. Kelly : storm is over und i can fly ist schon ziemlicher crap, aber der hat ne Menge guter lieder gemacht:
    home alone (feat. Keith Murray)
    spendin' money
    summerbunnies (vorallem das video zeugt von qualität und stil :thumb: )
    down low (feat. Isley Brothers)
    she's got that vibe
    money makes the world go round (feat. Nas) ...

  • Fiesta :D /R.Kelly


    also ich hab 15 gig 80´s......davon alles was es gibt von "Depeche mode"....die sind genial......


    beim Hip Hop..der C. Savage is net schlecht...LMS :D , Torch, Jay-C...naja gibt noch paar die nich schlecht sind ..aber die kennt eh keiner...


    Pop..naja ab und zu gibt auch ein gutes Comerzlied...is aber eher die Ausnahme...wenn dann Deep Dance/Studio 33 Mixe...da hab ich fast alle...


    Techno/Trance....ich persönlich bevorzuge Set´s....hab jetzt ca 580...von allen Möglichen DJ´s...auch Drum and Bass


    genial is auch der Buena Vista Social Club
    :)

  • Tjoa... Früher immer HIP HOP nummer 1 bei mir :P


    Jetzt auch Drum'n'Bass bis Trip Hop und NuJazz Sachen, so was wie De Phazz wenn den einer kennt :P


    Aber auch CHilli Peppers und Goo Goo Dolls in letzter zeit.

    [COLOR=royal blue]'Cause we are the Knights
    Of the Rightheous way
    With heaven beside us
    So Diablo must pray
    Oh the Knights
    Of the Righteous Way will be
    Standing beside me![/COLOR]
    Greeetz!!! ... Soulwalker

  • is eigentlich fast überall so das die alten lieder besser sind :D:D


    bei den bone thugs war auch die erste CD die beste


    ice cube isses so er hat n paar gute neue lieder aber die meisten sind nicht sooo überzeugend

    Knights of the Righteous Way beste D2-Gilde für immer und ewig. :P


    mein wc3 acc: SirJinx-LdD bluedrag ownage :0o 1337 profile :0o