Was ist eure lieblings music

  • ich bleibe bei old school hip hop oder r&b rmx


    aber meistens sprehgesagt


    Ps: das neue vom manson ist auch cool

    -=((Terror ist der Krieg der Armen;))=-


    -=((Krieg ist Terror der Reichen))=-

  • ahhhhhhhhhh
    dummer gabber hörer^^ keine ahnung von garnix nur dumm bass untermischen^^
    sorry das musste ich als vocaltrance/chilltrance/progressive-house-trance/goatrance fan sagen^^
    wenn du nen derbes inetradio haben magst geh ma auf
    pss is kein hyperlink oder sollte es net sein


    aber leute... bitte hört auf euch son scheiss wie rooco, oder special d zu kaufen


    da kann mans echt verstehn warum leute techno hassen, und nur dumme vorurteile dagegen im umlauf sind

    Wenn es normal ist, dass sich alle Menschen im Charakter unterscheiden. Bin ich auch nur ganz normal verrückt


    dieing
    when did u fall
    where was it over?
    i suppos it is the price for falling in love


    "I am lost...I have gone to look for myself. If I should return before I get back, please ask me to wait. Thank You"

  • Children of Bodom! Manowar, Slayer, Dimmu Borgir, Nightwish, Bloodbath, Opeth, Dissection, Marduk, Judas Priest, Kreator, Rammstein, Iron Maiden, Helloween.....und noch viel mehr
    Ich kann nur sagen durch den True Metal (besonders durch Manowar) bin ich auf Metal gekommen... ich brauche ja wohl nur "Hail and kill" sagen *g*. Aber die besten sind und bleiben meiner meinung nach
    "Children o Bodom" z.B. mit "Hate me!" oder dem song "Hate Crew deathroll"!!!

  • meine fav mukke is eindeutig...


    HEAVY METAL :D


    und da am liebsten black & deathmetal. bands gibtes soviele dass ich die net alle aufliste :)

  • Zitat

    Original von black
    meine fav mukke is eindeutig...


    HEAVY METAL :D


    und da am liebsten black & deathmetal. bands gibtes soviele dass ich die net alle aufliste :)


    dimmu borgir
    children of bodom
    behemoth
    usw
    usw
    alles :thumb: :thumb:

  • metalheadz, moving shadow und co, eigentlich alles was keinen eintönigen
    beat hat (gruß an die tekknogemeinde ;P ), sprich breakbeats, drum&bass,
    jungle, gelegentlich mal jazz oder rnb, je nach laune.

    aktuelles favealbum fällt aba ausm rahmen: fear and loathing in las vegas OST!!!
    jedem zu empfehlen der nichts gegen gitarren hat :ja:


    I can see what you see not
    Vision milky then eyes rot
    When you turn they will be gone
    Whispering their hidden song
    Then you see what cannot be
    Shadows move where light should be
    Out of darkness out of mind
    Cast down into the halls of blind

  • Ich scheanke so ein bisschen zwischen Rock und Techno

    Nutze den Tag denn,


    :bd: Es ist nicht wenig Zeit, die wir haben.
    Sondern es ist viel Zeit, die wir nicht nutzen.:bd:

  • also ich bin so der Hardcore Gothic und Black/Death/Speed/Trash/Power/PaganMetal Freak !


    Im moment drehen in meiner playlist hauptsächlich


    Finntroll
    Naglfar
    Dimmu Borgir
    Machine Head
    Qntal usw. Ihre runden.



    Morbidsoul

  • so ich hab mir jetzt alles hier durchgelesen und muss auch mal mein Senf dazu geben ich mag eigentlich NUR deutschen hiphop denn den amerikanischen kann man vergessen weil beim hip hop es auf die texte ankommt was beim amerikanischen meist immer das gleiche ist(zb. 50 cent mit in the club da labert der auch immer wieder das gleiche wenn mans übersetzt) Bei mir wird Sammy deluxe(der beste),Afrob, d-flame, berliner hiphop(halt b-tight)usw. gehört aber kks kann ich überhaupt nicht ab genauso wie dieser ecko fresh der nicht rappen kann so das hab ich zu diesen thema zu sagen :D
    M.F.G destroyer

    Sergeant der Alpha Force (Cmdr)


    [GLOW=red]Aggro 4 life[/GLOW]
    [GLOW=silver]Gründer der Special Ops und Mitgruender des WfeRbT[/GLOW]:bd:

  • immernoch hip-hop und dance und discomusic(partyloewe^^)
    auch sowas wie gorrilaz :rofl:

    "du wünscht dir dich zu sein doch wenn du denkst du bist du und du du bist ist deine schwester du und du deine schwester so das du du bist aber trotzdem nicht ich also bist du du. "


    Unsinn?Was ist das?
    [denk] :0o :elk: :0o [/denk]