Beiträge von Morbidsoul

    Dimebag Darrell wurde von einem bislang unbekannten Täter während eines Konzerts aus nächster Nähe getötet.



    Ex-Pantera-Gitarrist Dimebag Darrell (rechts) im Kreise seiner neuen Bandkollegen von "Damageplan".
    Gestern Nacht wurde der ehemalige Pantera-Gitarrist Dimebag Darrell während eines Konzerts seiner Band Damageplan in Columbus, Ohio erschossen. Der Täter sprang laut Augenzeugenberichten direkt zu Beginn des Konzertes verfolgt von einem Mann der Security und einem Clubangestellten auf die Bühne, rannte direkt auf den Musiker zu und feuerte fünf bis sechs Schüsse aus nächster Nähe ab. Anschließend tötete er auch den Sicherheitsangestellten, der ihn zu überwältigen versuchte, feuerte weiter um sich und wurde schließlich von einem sich im Publikum befindenden Polizeibeamten erschossen. In widersprüchlichen Berichten ist mal von vier, mal von fünf Toten und mindestens zwei Schwerverletzten die Rede. Da die Behörden die Namen der Opfer bislang nicht veröffentlicht haben, ist weiterhin unklar, ob auch Darrells Bruder Vinnie Paul unter den Toten ist.


    Das Konzert fand in einem Club namens Alrosa Villa statt, der laut Aussage Anwesender anscheinend völlig auf Sicherheitsvorkehrungen wie z.B. die in den USA immer üblicheren Metall-Detektoren am Eingang verzichtet hatte. Das Publikum war zuerst irritiert, glaubte bei dem Mord auf offener Bühne für einen Moment noch an eine Showeinlage bis schließlich die ersten Zuschauer fluchtartig den Club zu verlassen suchten.


    Quelle: GMX




    :(:(


    R.I.P. Darrell..




    Morbidsoul

    Zitat

    Original von Jimmy
    war wohl grad einer im neuen michael moore film :)


    *g* ne .. hab ich aus nem anderen Board aufgeschnappt. ^^


    Ansonsten geb ich dir recht.
    Man kann nicht nur die Amis beschuldigen, aber für mich ist dieser Text zurecht auf Amerika beschränkt, da viele... sehr viele immernoch der meinung sind Amerika sei das brave beschützende Land das allen hilft.


    Ich will damit jetzt eigendlich keine Disskusion anzetteln wer jetzt der grössere Terrorist ist, denn bei solchen Disskusionen kommt man eh auf keinen grünen Zweig.


    Ich wollte hiermit bloss mal die (grob geschätzten) Zahlen zeigen.


    Morbid

    Falls dir die schrecklichen Ereignisse am 11. September 2001 immer noch zu schaffen machen, nimm dir 2 Minuten Zeit, um der 3.000 zivilen Opfer von New York, Washington und Pennsylvania zu gedenken...
    Wo du gerade so schön dabei bist, kannst du auch gleich noch 13 Schweigeminuten für die 130.000 irakischen Zivilisten einlegen, die 1991 unter dem Kommando von Präsident George Bush sen. umkamen.
    Dann kannst du daran denken, wie die Amerikaner danach in den Straßen gesungen und getanzt, gefeiert und geklatscht haben.
    Jetzt ist es an der Zeit, weitere 20 Schweigeminuten für die 200.000 iranischen Zivilisten einzulegen, die in den 80ern von Irakern mit US-gesponserten Waffen und Geld geopfert wurden, bevor Amerika die Richtung wechselte und seine irakischen Freunde zum Feind erkor.
    Du solltest dir noch weitere 15 Minuten nehmen, um der Russen und 150.000 Afghanen zu gedenken, die von den Taliban getötet wurden, die ihre edle Ausbildung und Unterstützung von der CIA bekamen.
    Dann wären da noch 10 Schweigeminuten für die 100.000 zivilen Opfer der amerikanischen Atombombenabwürfe über Hiroshima und Nagasaki im zweiten Weltkrieg.
    Du hast jetzt eine Stunde lang geschwiegen:
    2 Minuten für die getöteten Amerikaner in New York, Washington und Pennsylvania und
    58 Minuten für die Opfer der USA auf der ganzen Welt.
    Falls dir die Relationen immer noch nicht vollständig bewusst sind, kannst du noch eine weitere Schweigestunde für die Opfer des Vietnam-Krieges draufschlagen.
    Oder für das Massaker in Panama 1989, bei dem amerikanische Truppen arme, unschuldige Dörfler angriffen, um 20.000 Obdachlose und Tausende Tote zu hinterlassen.
    Oder für die Millionen von Kindern, die ob der Unterversorgung durch das US-Embargo gegen den Irak und Kuba starben.
    Oder für die Hunderttausende, die bei US-finanzierten Bürgerkriegen (Chile, Argentinien, Uruguay, Bolivien, Guatemala, El Salvador - um nur ein paar wenige Beispiele zu nennen) ums Leben kamen.
    Und jetzt können wir noch mal über Terrorismus reden...


    -Verfasser unbekannt-

    Atheismus ist wenn einem die ganzen Religionen am Ar*** vorbeigehen.


    So wurde es mir damals erklärt *g* .



    Ich habe auch schon oft darüber nachgedacht Wieso ich überhaupt "hier" bin...
    Aber bisher konnte mir keine Religion die antwort bringen die ich gesucht habe. Und so wie ich das sehe kann man diese antwort auch nicht in einer Religion Finden... wenn man es überhaupt irgendwo kann.



    Morbidsoul

    Weis man denn die Systemanforderungen schon ? .. Werden glaubich ziemlich Happig werden oder ?


    Ich werds mir auf jeden Fall auch holen.. alleine schon die ersten Beiden Teile waren der Absolute Hammer :D


    Morbidsoul

    *G* .. ok.. schlussendlich ists ja Wurscht ^^


    Immerhin gehts hier um den Film.


    Also ich glaub ich geh nächsten Samstag mal ins Kino Den Film schauen..


    Is ja sowieso Geschmackssache ob einem ein Film gefällt oder nich.



    Morbidsoul

    Zitat

    Original von Game(R)ST
    *japanische freundin meinte, name wäre geklaut.... *


    Der Name stammt aus der Geschichte des Dracula.
    Van Helsing war Ein Wissenschaftler (oder so ähnlich) der Dracula Gejagt hat.


    Hat also nich wirklich was mit dem Anime Hellsing zu tun.
    Denk ich. :)



    Morbidsoul

    @ Fenix


    Also das is nen


    Nissan 200sx 1,8l Turbo


    180 Ps auf 1230 kg


    Ganz nett das teil.


    Hätt noch n paar abgefahren Getunte Modelle des 200sx auf der Festplatte, aber interessiert bestimmt keinen *g* .



    ... ich glaub ich bestell mir noch nen OMFG Auspuff für meine Bestie *g*



    hähä ..


    Morbidsoul

    es gibt kein bestes Auto :)) :drehen:


    S gibt nur gute und weniger gute..


    hihi


    Also So einer hab ich :



    Bloss dass meiner Dunkelblau Pearl is :d2


    Und im moment grad Tot in der Garage steht :0o


    Morbidsoul

    Metallica - Fade to Black
    Metallica - Ride the Lightning
    Marilyn Manson - Coma White
    In Extremo - Herr Mannelig
    KoRn - Somebody Someone
    KoRn - Did my Time
    Megadeth - Symphony of Destruction
    Stratovarius - Alles
    Sonata Arctica - Alles
    Dimmu Borgir - Puritania
    Dimmu Borgir - Blessings upon The Throne of Tyranny
    Burzum - Dunkelheit
    Burzum - Det Som En Gang Var (Was einst war)
    Children of Bodom - Needled 24/7
    Finntroll - Alles
    In Flames - Alles
    usw.


    ich glaub das reicht fürn moment :0o


    Morbidsoul



    EDIT : OMG hab was ganz wichtiges vergessen !!


    Naglfar - Alles
    Zyklon - Alles


    :P

    Schau dir das teil mal an ..



    Is Wirklich absolut Genial.


    Hab so eins in Hong Kong gekauft (natürlich um einiges günstiger)


    Aber is die 300 Euro locker wert ;)



    Morbidsoul

    Zitat

    Original von Urza
    Blackmetal so im Stile von Amon Amarth, In Flames und CoB und (sehr selten) auch Cradle of Filth?


    Jaaah in die richtung, obwohl ich In Flames nich zu Blackmetal zählen würde.. ;)



    Aber genau solches mein ich :D


    Bin totaler In Flames Freak.. *g*



    Ansonsten noch so zeuch wie Burzum , Dimmu Borgir , Immortal usw





    EDIT: Die smilies gibts hier *g* :



    Hmm da stimm ich dir zu. Aber wer nimmt sich als Lebensziel irgendetwas vor dass sowieso bei den meisten Eintrifft ?


    Man sollte sich doch als Lebensziel immer das für sich Bestmöglichen ausgang Vornehmen , und nicht die Standartsituation.


    oder ? :)



    Morbidsoul

    *G* DAS ist ein argument..


    Weib , Net , und MET is alles was ich brauch um glücklich zu sein ...*höhö*


    Also doch richtung Skandinavien *g*



    Morbidsoul




    " Malle


    EDIT: Damit ich nich in die Spam Meisterschaft miteinbezogen werd, schreib ich das jetzt hier...



    ICH HAB SCHON SONE KARRE :0o:P:D:lol:


    hihi