Schiedsrichterleistungen Bei Der Wm

  • HEY,
    mir geht seit längerem die Gedanken herum , was die Welt von den Schiedsrichter-Leistungen bei der WM hält. Mich würde das echt mal interessieren.
    Wer Lust und eine eigene Meinung darüber hat, kann ja schreiben. :uhoh:

  • erstmal sollten die jetzigen schiris alle verschossen werden ausser colina der ist klasse,und neue eingeführt werden ^^


    @ xtale kommt in dem wort auch eis vor?^^

  • Naja die Leistung des Schiris bei Italien VS Kroatien war wirklich unter aller Sau, doch hab ich mich trotzdem über den Sieg der Kroaten und indirekt über die Fehlentsscheidung gefreut :D .
    Wer spielt wie Italien hat es nicht verdient zu gewinnen(Schwalbenkönig Inzaghi & Defensivspiel).

  • Hat zufaellig einer das Spiel Daenemark vs. Senegal gesehen? Da war der Schiri auch einfach scheisse


    Senegal hat so brutal gespielt und es gab zwar 1 rote Karte aber das haetten auch 2-3 sein koennen ^^

    [COLOR=royal blue]'Cause we are the Knights
    Of the Rightheous way
    With heaven beside us
    So Diablo must pray
    Oh the Knights
    Of the Righteous Way will be
    Standing beside me![/COLOR]
    Greeetz!!! ... Soulwalker

  • klar hab ich das spiel gesehen das war ja der hammer man da haett ich echt ausflippen können als der so offt ned gepfiffen hat tztztz :d2:fuck:


    naja ich finde man sollte schirie ned als neben job machen duerfen sonder profesionele schieris anheuern und das zu nem richtigem job machen wie in usa :thumb:

    *gg*   :D Am Meisten Grinsende Mitglied Bei KoR Und Auf Diablos Board :D  *gg*


    Co Moderator im Spochtbereich


    "Ehre Dem Ehre Gebuehrt"

  • Klar sind die Leistungen bis jetzt scheisse gewesen!


    ....


    Aber, möchtet ihr auf dem Feld da stehen! 40'000 Leute gucken auf Dich und Du musst dann eine Entscheidung fällen! Obwohl sie evtl. auch falsch sein kann!


    So einfach ist das net!!

  • Die Leistungen der Schiris waren bis jetzt wirklich nicht toll,wir können nur hoffen das sie beim nächsten Deutschland spiel richtig pfeifen.
    Weil sondst passiert dass :peitsch:

    Datas erste Emotion überhaupt – ein Wutausbruch im Jahr 2369.

  • was habt ihr denn gegen die ganzen schiris?...


    stellt euch mal vor ihr würdet da auf dem feld stehen, wir als zuschauer können das ja beurteilen, weil man per kamera sehen kann ob das schwalbe oder foul war, aber die schiris auf dem feld versuchen ihr bestes....


    Das sie fehler machen, muss man ihnen verzeihen, da sie auch nur menschen sind.
    man kann vielleicht hoffen das sie alles besser sehen und weniger fehler machen, aber mehr kann man als unbeteiligter nciht ausrichten...

    "Flieht, wenn ihr könnt, Dämon. Ich habe ein Köcher voll kleiner Freunde, die alle schneller laufen können als ihr." - Tyla Neuntöter




  • Ich denke der Schiedsrichter beim Spiel Deutschland-Kamerun war nicht so glücklich, viel zu kleinlich und vielzu viele Gelbe Karten. Da gab's ja echt für fast jedes Foul ein Verwarnung.


    :))

  • Alrik


    Ich finde es ziemlich gut, daß auch einer die Schwierigkeiten eines Schiedsrichters nennt und erkennt. Es iseine echt superschwere sache alleine gegen zuerst 22 Spieler dann gegen Millionen Zuschauer das richtige zu tun. Zum großen teil fande ich die Schiedsrichterleistungen gut(mit Mängel, aber wer ist schon perfekt??) Auch der Schiesdrichter beim Spiel Türkei-Brasilien war mit allen Entscheidungen im grünen bereich(außer der Strafstoß). Auch das 2. nicht gegebene Tor von Italien fand ich unkorrektes Spiel des Italienischen Stürmers=richtige Entscheidung.

  • man sollte sich mal selber in die rolle eines schiris versetzten, es ist wirklich sehr schwer immer die richtige entscheidung zu treffen....

    "Flieht, wenn ihr könnt, Dämon. Ich habe ein Köcher voll kleiner Freunde, die alle schneller laufen können als ihr." - Tyla Neuntöter




  • wenn es so schwer is als schirie das richtig zu beuerteilen dann soll man das halt so machen wie in den meisen usa sport arten der es gibt imer einen schiri ander kamera der kann bei zweifeln gefragt werden fertig is die sache dann wuerden sich gottes haende und co nirgends mehr einmischen ^^

    *gg*   :D Am Meisten Grinsende Mitglied Bei KoR Und Auf Diablos Board :D  *gg*


    Co Moderator im Spochtbereich


    "Ehre Dem Ehre Gebuehrt"

  • warum sie das nicht machen, kann ich auch nicht sagen, vielleicht weil es zuviel geld kostet, oder ähnliches...

    "Flieht, wenn ihr könnt, Dämon. Ich habe ein Köcher voll kleiner Freunde, die alle schneller laufen können als ihr." - Tyla Neuntöter




  • LOOOOOOOOOL [schild] *kaputtlach*[/schild]


    das war gestern geill... 15 gelbe und 2 rote.. dass nenn ich ne schiri meisterleistung...


    dann wird wenigstens nich mehr so viel gefoult..


    obwohll manche gelbe waren echt ueberfluessig!!

    [COLOR=royal blue]'Cause we are the Knights
    Of the Rightheous way
    With heaven beside us
    So Diablo must pray
    Oh the Knights
    Of the Righteous Way will be
    Standing beside me![/COLOR]
    Greeetz!!! ... Soulwalker

  • die gelben karten, die nicht zu einer sperre führten wurden doch wieder zurück gezogen....
    das heisst im nachhinein sind es doch nciht soviele gelbe karten gewesen...

    "Flieht, wenn ihr könnt, Dämon. Ich habe ein Köcher voll kleiner Freunde, die alle schneller laufen können als ihr." - Tyla Neuntöter




  • soo, schiedsrichter sein ist nicht einfach... mehr sag ich nciht


    zu der kamera sache... ich finds gut das sie die nicht einsetzen, sonst hätte man kaum noch was zu meckern und das spiel würde immer für 2-3 minuten unterbrochen werden wenn der schiri sich nicht sicher ist, das macht den spielfluss kaputt = schadet also mehr als es hilft...


    Die Gelben karten die nicht zu einer sperre führten, also aus der vorrunde wurden//werden so oder so zurückgezogen, eher gesagt nicht gewertet... Das war von anfang so geplant, obs nun 100 gelbe gibt oder nur 1... Hätte z.b. Jancker sich gegen die Saudis die Gelbe Karte geholt, und hätte keine 2te gegen die Iren oder Kameruner bekommen, so hätte er im Achtelfinale keine mehr gehabt
    Hoffe ich habs gut erklärt und es haben alle verstanden :D

    __________________________________________________________


    Gods of War I Call You. My Sword Is By My Side.
    I Seek A Life of Honor. Free From All False Pride.
    I Will Crack The Whip With A Bold Mighty Hail.
    Cover Me With Death If I should Ever Fail.
    Glory. Majesty. Unity.


    Einmal editiert, zuletzt von Scorpion ()

  • aehrm, ich sags mal so ... noe ? ?(


    liegt aba vielleicht auch an meinem mangelndem verständniss für fußball ...

    :P *wir sind nur die Spielzeuge eines grossen Zufallsgenerators* :P
    :] *wer in einem sich entwickelnden Universum stillsteht, bewegt sich rueckwaerts* :]

  • also ich hab ne schiri ausbildung gemacht, zwar nur für volleyball, aber das kann auch schon haarig sein, das Feld ist zwar wesentlich kleiner un es sind nur 12 mann insgesamt. Aber es ist schon hart, 1. alles zu sehen 2. dann auch noch fair beurteilen. Und grad auch bei so ner WM.
    Ich fand den Schiri bei Deutschland gegen Kamerun gut, hart und fair, weil wie oft ist es schon passiert dass es nur eine Mannschaft getroffen hat, während die andre foult ohne ende.


    Was die Kamera Schiedsrichter angeht, also ich find auch es behindert den Spielfluß ungemein, weil jeder nen Basketball Spiel ausm Fernsehen kennt, weiß dass für jedes Aus, Foul, etc. das Spiel angehalten wird. und genau dann würde Fußball sein tolle Dynamik verlieren.


    Lion

    Lion



    :bd:Home Adress: 667 - Neighbour of the Beast :bd:


    Herzog der Knights of the Righteous Way


    T-Shirt Sprueche, die 1. : I live in my own little world, but it's ok they know me there.

  • stimmt genau, das hab ich vergessen zu erwähnen :D


    Aber da ist schon jermand der weiss wie schwer es ist ein schiri zu sein...

    "Flieht, wenn ihr könnt, Dämon. Ich habe ein Köcher voll kleiner Freunde, die alle schneller laufen können als ihr." - Tyla Neuntöter