Dark Age Of Camelot

  • Hab mal ne Frage zu DAoC. ?( Lohnt es sich die 10€ im Monat für diesen Spiel zu zahlen oder sollte man es lieber lassen? Ich meine kommt es an den Spielspaß von Diablo2 ran oder ist es einfach nur etwas für Moment? Hab leider nie nen ausführlichen Test dazu gelesen aber gleicht das Item System (Uniques/Rares) dem von Diablo und kommt es auch zum Handel um gute Items wie bei D2 in den TradeChanels?

  • setz es ins DAOC forum :D


    das spiel is gut, ich kanns dir nur empfehlen, itemsystem is ähnlich, handel auf jeden fall :ja:


    DAOC rulzz

  • Noch eine Frage zu dem Spiel DAoC. Kann man das Spiel nicht Testen ohne dafür gleich 35€ zu zahlen?

  • wenn du dir das game kaufst hast du einen frei monat...


    Zum Itemsystem, mehr oder weniger ähnlich, man muss seinen char halt ausrüsten, es gibt OTD (one time drops = wie bei d2 die uniqs, du kannst sie allerdings wirklich nur einmal finden, sind übrigens selten ;) ) Dann gibts Rare drops, und die Handelsfertigkeiten die man selber lernen kann, Rüstungsschmied z.b. du kannst dann Rüstungen herstellen die besser sind als die vom Händler... Ist ne komplexe Sache, mehr sag ich nicht :)


    Achso, das game lohnt auf jeden fall :)

    __________________________________________________________


    Gods of War I Call You. My Sword Is By My Side.
    I Seek A Life of Honor. Free From All False Pride.
    I Will Crack The Whip With A Bold Mighty Hail.
    Cover Me With Death If I should Ever Fail.
    Glory. Majesty. Unity.


  • Also, hab mich am Montag doch dazu entschieden mir DAoC einfach mal zu kaufen und bin echt beeindruckt. Das Spiel ist einfach genial und meiner Meinung nach noch besser als Diablo2.

  • auf welchem server//realm spielst du?

    __________________________________________________________


    Gods of War I Call You. My Sword Is By My Side.
    I Seek A Life of Honor. Free From All False Pride.
    I Will Crack The Whip With A Bold Mighty Hail.
    Cover Me With Death If I should Ever Fail.
    Glory. Majesty. Unity.


  • ich bin voll Jinx Meinung ..ich hab das game gekauft und hab den Freimonat noch nich ganz weg..aber schon keinen Bock mehr ..das dauert alles so Ewigkeiten..das lvln das Reisen...das..ach einfach alles dauert ewig das nervt

  • Tja, DAoC ist eben kein Gelegenheitsspiel, es ist ein Rollenspiel. Wer eher auf kurzweiliges HacknSlay steht, sollte weiterhin D2 spielen, wer ein wenig mehr Tiefgang will, kann sich mal an DAoC rantrauen. Und die Optionenvielfalt ist einfach klasse wie auch erdrückend: Wer seine Welt nicht kennt, hat schnell nen Teil verpennt.

  • wenn du im game bist dann wirst du wirklich zu deiner figur .. und da gibts kein generve von aussen .. aber das mit dem langwirig stimmt schon .. das macht das ganze jedoch erst interessant .. bei d2 wars kein akt lvl 99 zu erreichen .. aber in DAoC schon (die 50) ... desweiteren ist es genial wie sich so ne verbundenheit zu deinem realm aufbaut .. midis und hibbis sind kagge usw ;-)) .... der zusammenhalt im rvr ist gegeben .. und es spielen einfach bis zu 300 spieler miteinander gegen 600 andere .. es gibt gigantische schlachten ... items (die nicht so leicht zu finden sind) .. man freut sich über jeden bub den man macht .. man ist einfach voll und ganz bei der sache .. oder nich .. halbe sachen gibts bei diesem game nich .. entweder voll oder garnich ... meiner ansicht nach ziemlich gelungen .. aber man darf sich es nich wie d2 vorstellen .. da is n zu grosser unterschied ..

  • Ich kann da Lochlan und Mave nur voll zustimmen :thumb:


    @Shadow: schau Dir mal den Thread wegen DAoC in der Gildenhalle an.


    :bd: Nitrile :bd:


    DAoC-Chars:
    Nitrile - Lvl 50 Scout RR 9L9, ML 10, CL 10, Legendärer Handwerker


    und sonst auch noch alle anderen Klassen auf Lvl 50 !