Formel 1

  • Was haltet ihr davon das Michael Schumacher nun Weltmeister ist?
    Mir war das von anfang an klar :D


    mfg
    Alrik

    "Flieht, wenn ihr könnt, Dämon. Ich habe ein Köcher voll kleiner Freunde, die alle schneller laufen können als ihr." - Tyla Neuntöter




  • Das er Weltmeister wird oder zumindest darum kämpft, war ja klar, nur das er so schnell und Konkurenzlos Weltmeister wurde, wirklich heftig.
    Vielleicht wird die nächste Saison ja spannender.

    Sam Scout LvL 50, Avalon/Albion
    Kilana, Iniltrator LvL 50, Avalon/Albion
    Lebendig bekommt ihr mich Nie!! :fuck:
    P.S. Visit www.sam28.de

  • Ich bin ja McLaren-Fan und kann den Schumacher auch als Menschen irgendwie nicht so ab. Aber als Fahrer hat er diesen Tittel verdient. Wenn McLaren zu blöd ist, die Autos über die Ziellinie zu bringen, dann halt selber schuld.


    Aber nächstes Jahr sind die Silberpfeile wieder vorn mit dabei :P

    [GLOW=darkred]:bang:Einmal KoR immer KoR !!!:bang:[/GLOW]
    Herzog, Webmaster und Lordprotector der Knights Of The Righteous Way
    Moderator im KoR-Allgemein-Forum und Gildenhalle

    "HC spielt man nicht um so lange wie möglich zu leben, sondern um so spät wie möglich zu sterben"

  • Ich finde er hats wirklich verdient nur ein kleines bisschen spannender hätten die es schon machen können :D:D:D

    Zitat


    Aber nächstes Jahr sind die Silberpfeile wieder vorn mit dabei


    Träum weiter :fuck: :tongue: ;)

  • Toyota ist dann mit Ferrari das einzige Team was alles selber herstellt.


    Aber bei den letzten Test in Silverstone waren die 20sec hinter Michael Schumacher

  • Ich setz hundert auf Jaguar!!! Die packen nächstes Jahr die Konstrukteurs WM und holen in jedem rennen nen Doppelsieg!!!
    :)
    mfg Dragon the Puncher

    ... stirb Aufrecht ...
    ... oder für die Ewigkeit ...
    (Account: Dragon_KoR / Char: Paladin Razorwing_KoR)

  • Ich hoffe mal das Ralf die WM nächstes Jahr gewinnt, der hat es verdient.


    mfg
    Alrik

    "Flieht, wenn ihr könnt, Dämon. Ich habe ein Köcher voll kleiner Freunde, die alle schneller laufen können als ihr." - Tyla Neuntöter




  • Ok stimme zu wenn nicht Jaguar dann Ralf!
    wie wärs mit ralf auf Jaguar???

    ... stirb Aufrecht ...
    ... oder für die Ewigkeit ...
    (Account: Dragon_KoR / Char: Paladin Razorwing_KoR)

  • Mansel der King...naja. Zumindest war(ist;)) der einer der sympathischten Fahrer gewesen. Eins der besten Rennen hat er wohl in Monaco gezeigt, wo er nachher so fertig war, dass er nichtmal mehr richtig laufen konnte. Der hat wenigstens noch Einsatz gezeigt;)

  • @ Ronnar er sit blöd er hat nur das beste Auto und fahren kann er auch aber bei der inteligenz kommts nicht auf den verdienst drauf an :laugh:

    :fuck::fuck: If i had a Hammer I hau auf the Konsole :fuck::fuck:


    :)) Achja wens interessiert KoR-Gilde :))

  • Eben! Mansell hatte Charakter; war einzigartig und hat jedem immer seine Meinung gesagt!!
    Eben noch ein echter Kerl...
    Hatte nur öfters mal Pech, sonst hätte er's auch zu mehr Titeln gebracht!!!
    mfg Dragon the Puncher

    ... stirb Aufrecht ...
    ... oder für die Ewigkeit ...
    (Account: Dragon_KoR / Char: Paladin Razorwing_KoR)

  • Ich finds nur schade dass die WM jetzt schon entschieden ist :(
    Es stehen ja immer noch 4 Rennen aus - wo ist da jetzt die Spannung? Naja, wenigstens der Vizeweltmeister steht noch nicht fest, aber der wird sowieso der Ralf :D


    :bd: Nitrile :bd:


    DAoC-Chars:
    Nitrile - Lvl 50 Scout RR 9L9, ML 10, CL 10, Legendärer Handwerker


    und sonst auch noch alle anderen Klassen auf Lvl 50 !

  • Ic denke Formel 1 ist keon sport mehr es st schon mehr glückssache weil wer das bessere auto hat hat gewonnen und wer das meiste geld fü das auto hat
    gewinnt und das ist 3 mal dürft ihr ratten :))

    :fuck::fuck: If i had a Hammer I hau auf the Konsole :fuck::fuck:


    :)) Achja wens interessiert KoR-Gilde :))