MV-Clan am ENDE

  • Der allseits Bekannte und "Beliebte" Metzelverein


    scheint am ende:


    News von der MV-Homepage


    Der Chesthack hat seine Folgen hinterlassen, bzw Blizzards Bannaktion. So gut wie jeder der Hochrangigen MV Persönlichkeiten hat seinen Account verloren und legt zur Zeit, eine Diablopause ein. Der Imperator hatte das Glück im Urlaub zu sein, doch selbst wen er den Hack angewendet hätte wär dem B-net Führer nichts passiert. Nun denn, ein Teil geht auf Daoc über auch so einem Komischren Rollenspiel, das mir persönlich nicht so zusagt. Ein anderer Teil will wieder mehr UT und CS zocken. Nur wen ich Töricht wäre würde ich den MV dichtmachen, daher bitte ich alle Verbliebenen und Anwärter sowie die die es mal werden wollen, sich am Samstag im Channel "Clan MV" einzufinden. Es ist sehr wichtig das jeder sich persönlich meldet. Ich werde zusätzlich dann noch ein Forum Thread dazu eröffnen. Der MV brauch neue Leader,Offiziere, Officers usw,
    Und hier nochmals an die MV`s die Ihrem Account verloren haben und deshalb nicht mehr Spielen wollen. Meldet euch im Forum und lasst euch als MV-Veteranen eintragen, somit ihr den Kontakt zu uns aufrecht erhalten könnt. Ein Daoc-MV ist in Planung, andere Interessante Clangames können natürlich im Forum gemeldet werden.


    Dank an dieser stelle an Blizzard.:band:

  • blizzard rocks da house *gg* :D:D:D:D:D:D:D:D:D


    :bang: :respekt: :band: :respekt: :bang: :hammer:

    *gg*   :D Am Meisten Grinsende Mitglied Bei KoR Und Auf Diablos Board :D  *gg*


    Co Moderator im Spochtbereich


    "Ehre Dem Ehre Gebuehrt"

  • HAHA DIE SAFTSÄCKE SIND IHRE ACCS LOS MUHAHAHAHA



    BLIZZARD ROCkS DA HOUSE


    :tongue: :band: :bier: :narf: :party: :muh: :mexico: :eyecrazy: :naughty: :clap: :clap: :clap: :kiff: :danc: :kuh: :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D ::D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:DD:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:DD:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:DD:D:D:D:DD:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D


    Vertraue nie einem Menschen, du wirst sowieso entäuscht...

    [GLOW=firebrick]DcL`gYros [/GLOW]

    4 Mal editiert, zuletzt von gYros ()

  • Naja diese MV sucker waren bissel nervig aber D2 konnten die sowieso net .


    damit meine ich duelle waren nicht deren sage.


    Ich hab ja fast den halben Clan alleine umgemetzelt . :fuck:


    Naja nun sind sie weg das hat auch was für sich :thumb:

  • NEEEIIIIIIINN


    über wen soll ich mich jetzt schlapp lachen?


    Die haben zwar genervt, aber ihre Dummheit :homer: ist doch schon fast Kult :laugh:

  • So ist es richtig. diese Leute haben im Game nichts verloren.:year: :dansk: :schiel: :mexico: :knight: :crack: :pcmen: :eyecrazy: :ren: :kiff: :klo: :clap: :danc: :naughty: :kuh: :eek3: :mäh: .:year: :dansk: :schiel: :mexico: :knight: :crack: :pcmen: :eyecrazy: :ren: :kiff: :klo: :clap: :danc: :naughty: :kuh: :eek3: :mäh: .:year: :dansk: :schiel: :mexico: :knight: :crack: :pcmen: :eyecrazy: :ren: :kiff: :klo: :clap: :danc: :naughty: :kuh: :eek3: :mäh: .:year: :dansk: :schiel: :mexico: :knight: :crack: :pcmen: :eyecrazy: :ren: :kiff: :klo: :clap: :danc: :naughty: :kuh: :eek3: :mäh: .:year: :dansk: :schiel: :mexico: :knight: :crack: :pcmen: :eyecrazy: :ren: :kiff: :klo: :clap: :danc: :naughty: :kuh: :eek3: :mäh: .:year: :dansk: :schiel: :mexico: :knight: :crack: :pcmen: :eyecrazy: :ren: :kiff: :klo: :clap: :danc: :naughty: :kuh: :eek3: :mäh: .:year: :dansk: :schiel: :mexico: :knight: :crack: :pcmen: :eyecrazy: :ren: :kiff: :klo: :clap: :danc: :naughty: :kuh: :eek3: :mäh: .:year: :dansk: :schiel: :mexico: :knight: :crack: :pcmen: :eyecrazy: :ren: :kiff: :klo: :clap: :danc: :naughty: :kuh: :eek3: :mäh: (find die smilies einfach goil *g*)

    ------------------------------------------------------------------------


    Etwas, das alles und jeden verschlingt:
    Baum, der rauscht, Vogel, der singt,
    frißt Eisen, zermalmt den härtesten Stein,
    zerbeißt jedes Schwert, zerbricht jeden Schrein,
    schlägt Könige nieder, schleift ihren Palast,
    trägt mächtigen Fels fort als leichte Last.

  • hmm blizz hat ja wohl doch was gemacht, dachte die haben sich einfach wahllos 7000accs genommen und die gespert -.-


    naja mein beileid an den MV, ich fand den clan lustig und man hatte immer wieder was zum lachen :(

  • ;(
    die waren doch so witzig. man hatte immer was zu lachen mit denen :D

    [GLOW=darkred]:bang:Einmal KoR immer KoR !!!:bang:[/GLOW]
    Herzog, Webmaster und Lordprotector der Knights Of The Righteous Way
    Moderator im KoR-Allgemein-Forum und Gildenhalle

    "HC spielt man nicht um so lange wie möglich zu leben, sondern um so spät wie möglich zu sterben"

  • Zitat

    Original von Brueneor
    ;(
    die waren doch so witzig. man hatte immer was zu lachen mit denen :D


    Witzig?? Dumm trifft es wohl eher :D

  • Zitat

    Original von Aragorn
    hmm blizz hat ja wohl doch was gemacht, dachte die haben sich einfach wahllos 7000accs genommen und die gespert -.-
    :(


    Genau das haben sie ja auch nur gemacht.


    P.S. Letztendlich warn sogar 20000 Accounts die gespeert wurden. Die 13k Accounts waren die, die mit den 7k Accounts zu tun hatten b.z.w. die, die mit dem gleichen CD-Key eingelockt worden sind...

  • ach die bot-aktion war doch einfach nur zum totlachen. hätte nie gedacht, dass sich jemand derart lächerlich machen kann :lol:

    [GLOW=darkred]:bang:Einmal KoR immer KoR !!!:bang:[/GLOW]
    Herzog, Webmaster und Lordprotector der Knights Of The Righteous Way
    Moderator im KoR-Allgemein-Forum und Gildenhalle

    "HC spielt man nicht um so lange wie möglich zu leben, sondern um so spät wie möglich zu sterben"

  • ja, ne weile war das sogar recht witzig, aber leider werden so beschimpfungen recht schnell eintönig. :homer: Leider wurde mein vorschlag, einen bot, der immer freundlich ist, in ihrer channel zu stellen nicht ausgeführt ;( Schade, die wären bestimmt durchgedreht, wenn sie immer jemand freundlich begrüßt :tongue: