Skillberechnung

  • eigentlcih nen supi teil aber eins is echt dumm nen total fiter baba kann mit lvl 76 ohne skill quests alles haben was er bracuh ne rocka rocka mage dagegen mus dafuer noch nen bissl warten fuer hc is das echt unfair

    *gg*   :D Am Meisten Grinsende Mitglied Bei KoR Und Auf Diablos Board :D  *gg*


    Co Moderator im Spochtbereich


    "Ehre Dem Ehre Gebuehrt"

  • Schonmal was von + Skill Items und Skill Charms gehört?
    Na Java kann so z.B. auf Blitzendes Unheil lvl 43 kommen.
    Und um zu wissen wieviel schaden der Skill dann macht ist so ein Rechner gut. ;)

  • *räusper*


    meine sorc hat im moment alle gemaxten skills (zumindest bei blitz) auf 32... ich hab mir grade ma ausgerechnet, was die so an dam macht, wenn ich mir noch nen paar blitzskillcharms kaufe! uiuiui


    also der rechner is ehrlich geil!

  • ... allein wenn dein barb den sigon schild in der hand hat, kann er schon auf 21 skill kommen. Und da ist der sinn schon schnell klar.


    Außerdem find ich die Idee und die Ausführung gelungen. Solche Sachen gefallen mir immer. Hab zwar ein dickes Buch, in dem die Tabellen drin sind, aber so is doch viel sexier.

  • leck mich fett der Rechner ist geilo..
    Jetzt kann wenigstens sehen was die synegien bringen.


    Hab nur so aus Spaß mal beim Holy lighting pala geguckt


    holy 25
    lightining 22 + 12%dmg bonus to holy pro lvl
    eifer 15


    das macht schon einen einen Grundschaden von max 8,5k dmg, dann noch umrechnen auf ne Geile Waffe,, / Sagen wir mal Berserker Axt odem der STerbenden/ und der Schaden ist austronomisch.


    Das noch kombinieren mit Ansturm und Holy shield....


    uiuii Aber ich will jetzt mal nicht in s Guide gelaber ausholen.


    Skillrechner = :thumb: :thumb:

  • jojo... ladet euch doch die 99er testchars runter ...
    da kannstn pala mit ner odem der sterbenden axt testen

    There are no strangers here - only friends who haven't met yet!

  • jo da hast recht.
    Alle stats sind glaube auf 400 wenn ich richtig geschaut habe. und die Ausrüstung könnte noch bissl besser sein. Mein Pala hatte nur nen Koloss drauf als waffe.