Welche Konsole is am besten?

  • Zitat

    Original von Rifleman
    wie könnte er auch sonst seinen job als "legendenkiller" nachgehen :D


    Hehe :D


    naja der Name ist schon n bischen alter und stammt noch aus n Mechwarrior Buch.
    als ich in den Doom 2 zeiten alle kumpels im Doom geschlagen habe und zum schluß schon keiner mehr mit mir schielen wollte hat ein Kumpel mal den Name rausgehauen ... naja und seitdem habe ich ihn. 8)


    er hatt auch den riesen vorteil das er überall funzt.
    ich kann mich also über all als LK anmelden und muß mir so nich 20 acc. namen merken. :thumb:



    @PS2


    ja FF9+FF10 wären n grund sich die zu kaufen ... aber ich habe kein Fernseher :(

  • bei euch auf der page hast du doch irgendwo als "beruf oder aufgabe" angegeben; mein name sagt alles


    oder täusch ich mich da jetzt :D

    EIN RING, SIE ZU KNECHTEN,
    SIE ALLE ZU FINDEN
    INS DUNKEL ZU TREIBEN
    UND EWIG ZU BINDEN


    Mein Schatz

  • Zitat

    Original von Rifleman
    bei euch auf der page hast du doch irgendwo als "beruf oder aufgabe" angegeben; mein name sagt alles


    oder täusch ich mich da jetzt :D


    ich vermute mal auf der Clan HP unter Members.


    und der spruch stammt vom HP-Addmi und ist nicht von mir. auf der Seite kommt das so rüber als wenns meine "berufung" wäre. ist aber nur n Spruch zum Bild/name.


    ich bin eigentlich n ganz netter Mensch.


    Der Name past heute mehr dazu das ich absolut kompromisslose Char bevorzuge, die eine gewisse Erstschlagfähigkeit und/oder Massenvernichtung-Sprüche besitzen.
    Immer nach dem Motto ein toter Geger kann mich nicht angreifen, warum dann was in Verteitigung investieren.


    und auch schon mal vorher "ausrechne" welcher Skill am stärksten wird.

  • glaub ich schon das du ei hanz netter bist, ich bin doch auch nicht das was mein name aussagt :D

    EIN RING, SIE ZU KNECHTEN,
    SIE ALLE ZU FINDEN
    INS DUNKEL ZU TREIBEN
    UND EWIG ZU BINDEN


    Mein Schatz

  • Zitat

    Original von Predaa


    ich wusste er ist zeitreisender :lol:


    Nein ich bin kein zeitreisender.


    den Pc hab ich von meinem Urururur Opa geerbt :uhoh:


    glaubt ihr nicht :rolleyes:


    na dann müß ihr euch mit einer Entschuldigung für n Tipfehler zufrieden geben.
    Tschultigung :D

  • die besten Konsolen sind mit Abstand...


    SNES und N64..


    da kann keiner was gegen sagen, sonst gibt es Ärger :bd:

    "Flieht, wenn ihr könnt, Dämon. Ich habe ein Köcher voll kleiner Freunde, die alle schneller laufen können als ihr." - Tyla Neuntöter




  • ich finde Ps2 am besten

    Jeder verwirklichte Traum
    fordert eines Tages seinen Tribut,
    so wie jede Entscheidung ihren Preis hat.
    So ist das Leben:

    Alles Wertvolle will erkämpft sein,
    nichts, was man wirklich liebt, dauert ewig,

    wenn man es nicht hegt und pflegt
    und Opfer dafür bringt.


    <> (¯`'·.¸(¯`'·.¸________________¸.·'´¯)¸.·'´¯) <>
    (¯`'·.¸(¯`'·.¸ ‡‡‡‡‡‡‡‡‡‡‡‡‡‡‡‡‡‡‡‡‡ ¸.·'´¯)¸.·'´¯)
    > >---==>>>>----> ][ Luna ][ <----<<<<==---< <
    (_¸.·'´(_¸.·'´ ‡‡‡‡‡‡‡‡‡‡‡‡‡‡‡‡‡‡‡‡‡ `'·.¸_)`'·.¸_)
    <> (_¸.·'´(_¸.·'´¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯`'·.¸_)`'·.¸_) <>

  • Also ich finde,der AMD Athlon is ne ganz gute Konsole...


    ...uups,is ja nen PC! :D
    Jetzt mal ehrlich:
    Wer nen PC hat braucht keine Konsole mehr,ich stand aber auch schonm vor der Wahl:
    Vaterns alten PC oder Fernseher.Damals hab ich mich für den PC entschieden,und es war ne gute Entscheidung!

    :merlin: Wenn du mich tötest,werde ich mächtiger werden,als du es dir auch nur im entferntesten vorstellen kannst! :merlin:


    Ehre und Stärke!

  • Nintendo 64 RULEZ! :thumb: Ich bin zwar auch der Meinung, dass der Computer sowieso am besten ist, aber nen N64 habe ich auch. :D
    Zelda! Zelda ist goil! Ich verstehe überhaubt nicht, wer für die ganzen neuen Konsolen so viel Geld ausgibt...Die Spiele sind meisstens so teuer, dass es sich mehr lohnt auf einen Computer zu sparen...:irre:
    Tiuri :knight:

  • also ich finde die PS2 am besten hat di emeisten games dvdlaufwerk kann man fürs inet aufrüsten usw.
    ich meine nintendo is ja nich schlecht spiel ich auch gern (am n64 und GC von meinem bruder ) und x-box;naja wenig spiele (noch) und es kommt manchmal zu abstürzen (wie von microsoft gewohnt)
    sonst ist der gameboy noch ganz net für unterwegs


    achja das is mein 100 beitrag :wein: <---*freu*


    nehme glückwünsche immer gern an


    smasher

  • @ Smasher: Sorry, aber für eine Postanzahl gratuliere ich niemandem. Es ist wahrlich kein Kunststück mal eben 5.000 Posts zu machen oder so. Der Counter steht auf 30 sec. Das wären gerade mal 2.500 Minuten Arbeit...
    Und N64 ist für mich persönlich die beste Konsole weil: Zelda. So. :0o


    Tiuri

  • [GLOW=limegreen]PS2[/GLOW]


    schade is einfach die versprechungen - die konsole is onlinefähig ..... ja ma schauen wie das rauskommt wenn überhaupt ma rauskommt ! :-)


    Cheers Boku

  • kan man eigentlich doch gar nicht sagen weil die j alle verschieden sind (spile und leistung) ihr müst eigentlich schon genau sagen im weilchen gebiet spiele zu behör ...



    so long....

  • PS2 ist halt immer noch superschick.
    XBOX nicht so mein Ding, is halt nur ein PC.


    Ansonsten geilstes Teil ever :
    Gameboy! schwer, hässlich, Display nicht hintergrundbeleuchtet, aber so simpel und hackbar!
    Ein paar Freaks aus HH haben das Ding geknackt und eine Musiksoftware programmiert.
    Infos unter


    Habt ihr schon von dem Typen gehört, der Linux auf der XBOX installiert hat?