Bnet zu langsam...

  • :kotz: hi leutz!!
    seit gestern abend ist bei mir oder im bnet was nicht in ordnung....der schritt "versionen werden überprüft" dauert ewig & mein ping im spiel ist konstant zwischen 4k und 8k.....habs heute den ganzen tag über probiert, immer das gleiche.......ansonsten ist meine internetverbindung schnell wie immer, nur eben nicht im bnet......tracert hat auch nix ergeben........bin ich der einzige, dem es gerade so ergeht......?
    oder hat vielleicht jemand ne idee woran es liegen könnte......?
    Greetz an alle!!!
    NiCnAc

  • hatte auch keine wirklichen probleme bis auf die üblichen lags

    EIN RING, SIE ZU KNECHTEN,
    SIE ALLE ZU FINDEN
    INS DUNKEL ZU TREIBEN
    UND EWIG ZU BINDEN


    Mein Schatz

  • bei schwankte das immer je nach spiel. in einem spiel 12000 dann wieder 150 (???).
    Da hilft nur eins, neues Spiel erstellen :D

    [GLOW=darkred]:bang:Einmal KoR immer KoR !!!:bang:[/GLOW]
    Herzog, Webmaster und Lordprotector der Knights Of The Righteous Way
    Moderator im KoR-Allgemein-Forum und Gildenhalle

    "HC spielt man nicht um so lange wie möglich zu leben, sondern um so spät wie möglich zu sterben"

  • MAYDAY!!!MAYDAY!!!
    es wird immer schlimmer!!! ich flieg ständig raus, wenn ich mal im spiel bin schwankt mein ping zwischen 1k und 14k.......völlig unspielbar.......jetzt schon seit 2 tagen... :kotz:
    ich hab LoD jetzt schon 2mal neu installiert, meine kompletten netzwerkeinstellungen neu gemacht, router min 5mal neu gebootet............
    VERZWEIFLUNG!!!!!!!!!!
    :kotz: :argh:
    :argh::kotz:

  • Schonmal geschaut ob deine internetverbindung vielleicht noch irgendwie andersweitig genutzt wird? Hab solche probleme auch wenn ich (mal wieder) vergessen hab edonkey und meinen ftp server auszuschalten...

  • Also bei mir wars heute extrem laggy. Da ging nichts mehr.

    ------------------------------------------------------------------------


    Etwas, das alles und jeden verschlingt:
    Baum, der rauscht, Vogel, der singt,
    frißt Eisen, zermalmt den härtesten Stein,
    zerbeißt jedes Schwert, zerbricht jeden Schrein,
    schlägt Könige nieder, schleift ihren Palast,
    trägt mächtigen Fels fort als leichte Last.