Fragen zu euren namen die ihr im i-net benutzt

  • Hmm, naja, es ist mein Vornamen....
    Ich bin nicht der Typ, der gerne überlegt, und als ich plötzlich einen nick für den koc brauchte, überlegte ich immer noch nicht gerne und dann hab ich halt meinen vornamen genomen. ich komm mir inzwischen so blöd vor, da kein mensch sonst den vornamen hat. ich brauch sonst halt nie nicks. ich hiess auch im ICQ Thomas, doch dort hab ich meinen namen inzwischen auf Gâ|\|g$-|-ÀhBõ$s geändert. in der schule nennen sie mich immer gangsta (keine ahnung wieso) und dann hab ich halt noch ein boss dran gehängt....

  • Mein Nick setzt sich auch aus meinem Nach und Vornamen zusammen. Wobei Lars mein Vorname ist und meinNachname mit Di anfängt. Der Ursprungsnick Dila entstand, als ich mich bei meinem ersten provider anmeldete und meine E.Mail Addy bestimmen sollte. Ich wollte nicht son ding wie heinz.harald.frentzen@t-online.de, also hab ich es abgekürzt. Ladi wär irgendwie schwul gewesen, also Dila. Dilajus hiess mein erster Char, ein Paladin... und als mir mein [KoC]Dila Account gehackt wurde, hab ich ihn übernommen. Hört sich auch ein wenig Rittterlicher an, den als ich in den KoC einstig, wurde mein Nick doch mit etwas Befremdung angenommen. :danc: :year: :danc:

    Diene dem Licht und du wirst siegen
    denn das Licht besiegt die Dunkelheit
    so wie der Stahl des Schwertes
    das Fleisch des Bösen besiegt


    [KoC]Dilajus - [IS]Yotur


    Großmeister

  • Mein Name ist so entstanden:


    Ich wolte mit paaar Freunden Quake im Netzwerk daddeln und deswegn haben wir uns Namen ausgedacht. Und um meinen Kumpel zu Ärgern hab ich seinen Namen benutz, aber verfremdet: aus Georg hab ich Schorsch gemacht.


    Später, viel später :D als ich D2 anfing, wollte ich Schorsch weiterbenutzen. Aber einen Account mit Schorsch gab es schon. Kurz überlegt hab ich ein i drangehängt. Resultat: den Account gab es auch schon :( .


    So kam ich auf Schorschio und hab das bis heute in D2 so beibehalten :)


    Aber wenn wir und Netzwerk-mäßig treffen, heiß ich immer noch Schorsch, mein Kumpel ärgert sich immer so schön, wenn "Schorsch" ihn plättet :fuck:

  • Tja nun,


    dann möchte ich mich auch mal äußern.


    Bin als Sternzeichen Löwe. Und Lion heißt halt in Englisch und Französisch Löwe und kommt mir somit sehr gelegen.


    Außerdem ist da so schön kurz un paßt in fast jedes Nic Feld. 8)

    Lion



    :bd:Home Adress: 667 - Neighbour of the Beast :bd:


    Herzog der Knights of the Righteous Way


    T-Shirt Sprueche, die 1. : I live in my own little world, but it's ok they know me there.

  • sieht so aus als wär ich jetzt an der reihe...


    mein nick loki hat nichts mit der maske oder irgendwelchen anderen nordischen göttern oder kobolden zu tun...


    bin einfach nur ein dogma fan...und außerdem ist netgrad so ein großer unterschied zw. lucas und loki...


    in letzter zeit verwende ich auch immer öfter VanHelsing als nick....mal schaun wer drauf kommt von wo ich den her hab!

    :fuck: Mögen die Götter euch verzeihen! :fuck:
    :fuck: Ich kenne keine Gnade!!!
    :fuck:

  • Tja,da muss ich doch auch gleich mal meinen Senf zu geben:


    Archangel entstand folgendermaßen:
    Erst einmal zu mir,ich bin nämlich ziemlich religiös(Die Leute aus meinem EX-CS Clan haben darüber gelacht,ich hoffe ihr seit nicht auch der Meinung das das lächerlich ist!),und deswegen dachte ich daran,mir ib D2 einen wenigstens etwas religiösen Nick zu geben.
    God/Gott wäre (natürlich nur meiner Meinung und religiösität nach) höchts anmaßend und unpassend.
    God`s Sword,mein erster einfall,war schon vorhanden,dann fingen meine Probleme an,
    Abraham oder Moses fand ich nicht ganz so lustig,dann kam ich schließlich auf Archangel,was irgendwie schon religiös ist,aber nicht zu Anmaßend,aber trotzdem cool klang!


    In diesem Sinne:
    May God be with you all!

    :merlin: Wenn du mich tötest,werde ich mächtiger werden,als du es dir auch nur im entferntesten vorstellen kannst! :merlin:


    Ehre und Stärke!

  • hrhrhr ....


    grad eben iss rausgekommen was mein Nick nun wirklich bedeutet :elk:


    D.A.Z.T.R.O.: Digital Artificial Zealous Troubleshooting and Repair Organism



    lül

  • hm ...


    also sowas wien virtueller nanoroboter ?

    :P *wir sind nur die Spielzeuge eines grossen Zufallsgenerators* :P
    :] *wer in einem sich entwickelnden Universum stillsteht, bewegt sich rueckwaerts* :]