Geschwister

  • dann wird ara sauer X(
    :P
    @ara... mein avatar guck nicht böse rein... das guckt ernst drein...

    [GLOW=skyblue]You can die every time you want...
    ... but living takes courage![/GLOW]

  • Um einmal mehr aufs thema zurueckzuweisen... :D


    Ich bin auch alles andere als ein Einzelkind... habe sage und schreibe 3 kleine Geschwister..
    der 12 jaehrige Bruder weis sich langsam zu benehmen... (is auch nich so fruehreif ^^)


    Aber die 6 und 9 jahre alten kleinen schwestern gehen so gut wie immer total aufn Keks und ich manchmal auf die Palme...
    Aber jetzt wo ich nicht mehr zuhause wohne (naja wochenends halt schon)... isses doch ab und zu ganz nett :)


    nur scheisse is wenn nach ner langen Nacht meine kleinste schwester um 9-10 uhr reinkommt und meint "Phiiiliiipp Aaaaaaaaufsteeeehn!!! mir is langweilig..." und wenn ich sie dann rausschicke rennt sie heulend davon und laesst die tuer offen sodass uch all das gestreite zwischen den beiden mittleren schoen laut hoeren kann.... X( .... dabei will ich ja nur :zzz::zzz::zzz:

    [COLOR=royal blue]'Cause we are the Knights
    Of the Rightheous way
    With heaven beside us
    So Diablo must pray
    Oh the Knights
    Of the Righteous Way will be
    Standing beside me![/COLOR]
    Greeetz!!! ... Soulwalker

  • Ich hab einen gleichalten Bruder. Er ist das letzte :D , wobei ich das problem habe, das er viel stärker ist als ich und er mich immer brav platt haut :zahn: .


    sonst hab ich (zum Glück) keine geschwister mehr, würd ja sonst die kriese bekommen, wenn allw so kompliziert wären wie mein bruder :] . Ne aber deine probleme Soulwalker hab ich nicht, ihm ist nie langweilig, denn sein PC ist sein bester freund :bd: . somit stöhrt er mich relatiev selten


    cya X

  • ihr kommt ja alle gut aus mit euren geschwistern :D
    ich hab einen 15 jährigen bruder der nervt mich ohne ende und will andauernd an meinen comp X( (aber wenigstens nur um d2 zu zocken :drehen: ) die herzöge müssten ihn schon kennen da er gesagt hat das er sich schonmal angemeldet hat, weis auch garnet ob ich das glauben kann hab nicht so ein großes vertrauen ihn da er ständig versucht mich auszunutzen. aber die größte "frechheit" ist die mit dem taschengeld; der jüngere bruder bekahm (mitlerweile bekomm ich keines mehr ;( ) immer gleich viel geld obwohl ich in seinem alter noch viel weniger bekahm und dann beschwert er sich noch :irre: naja ich könnt da noch ewig über die schlechten eigenschaften meines bruders quatschen aber wenn dann würd ich noch par posts machen damit es sich auch was bringt :D

    EIN RING, SIE ZU KNECHTEN,
    SIE ALLE ZU FINDEN
    INS DUNKEL ZU TREIBEN
    UND EWIG ZU BINDEN


    Mein Schatz

  • Kann ich gut verstehen. Hab selbst ne 15jährigen Bruder ;( der will auch dauernd an meinen PC, nicht zum Diablo spielen, meist zum Chaten oder CS zu zocken. Man was würd ich dafür geben wenn der Mal was ordentliches spielt (nichts gegen CS spiels selbst gern) aber der hängt nur vor seinen blöden Sport Games. :irre:

  • Achja... aber ich glaube das es Spaeter einmal ganz kewl is n paar geschwister zu haben... dann kann man auch mal bei denen unterkommen auf ner reise oder man hat nen Ansprechpartner wenn man Geld oder sonstige Hilfe braucht....


    ich finds OK... :D durch die schwierigen Phasen muss man halt durch :wein::zahn::d2

    [COLOR=royal blue]'Cause we are the Knights
    Of the Rightheous way
    With heaven beside us
    So Diablo must pray
    Oh the Knights
    Of the Righteous Way will be
    Standing beside me![/COLOR]
    Greeetz!!! ... Soulwalker

  • ich kann mich da Soul nur anschließen.


    Naja kohle brauch ich von meiner Schwester net abzweigen, aber ne Unterkunft auf Reisen ist schon ok, oder einfach mal jemanden der einem mal beim Renovieren hilft. :bd:


    Lion

    Lion



    :bd:Home Adress: 667 - Neighbour of the Beast :bd:


    Herzog der Knights of the Righteous Way


    T-Shirt Sprueche, die 1. : I live in my own little world, but it's ok they know me there.