Vorschläge zum: Mitglied des Monats

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Mitglieder !

    Wir haben uns vorgenommen ab jetzt monatlich ein "Mitglied des Monats" zu wählen und IHR dürft dafür hier die Vorschläge machen, wenn ihr meint, dieses Mitglied hat etwas im Board geleistet durch gute Beiträge, Hilfsbereitschaft, gut eingebrachtes Wissen etc.

    Vorschläge können bis nächste Woche Samstag gemacht werden, danach wird zwischen dem Admin und 4 Moderatoren eine Umfrage gestartet, wer den Titel (bis zur nächsten Neuwahl) tragen darf.

  • Mir fällt da nur der Board Admin ein, der dieses schöne Forum hier für uns gemacht hat und es immer weiter verbessert.

    Sam Scout LvL 50, Avalon/Albion
    Kilana, Iniltrator LvL 50, Avalon/Albion
    Lebendig bekommt ihr mich Nie!! :fuck:
    P.S. Visit www.sam28.de

  • @sam schleimer :D:D


    ich schlag mal dia vor :D:D
    hat zwar sam schon gemacht aber das muss einfach sein denn ohne dich hättn wir das board gar ned :D
    könnten wir keine umfrage zum mitglied des monats machen

    Knights of the Righteous Way beste D2-Gilde für immer und ewig. :P


    mein wc3 acc: SirJinx-LdD bluedrag ownage :0o 1337 profile :0o

  • Sonst fällt mir keiner ein, bis auf in den Clanboards ist hier ja nicht so irre viel los...

    Sam Scout LvL 50, Avalon/Albion
    Kilana, Iniltrator LvL 50, Avalon/Albion
    Lebendig bekommt ihr mich Nie!! :fuck:
    P.S. Visit www.sam28.de

  • ich sach ma JINX. :D
    fragt mich bidde nich warum ich sag das auch reiner i ... int ... intuition...schweres wort ^^


    MfG

  • Zitat

    Original von Sam28
    Sonst fällt mir keiner ein, bis auf in den Clanboards ist hier ja nicht so irre viel los...


    Dafür gibt es in den anderen Foren auch nicht so viel Spamming ;) und im Endeffekt bilden die anderen Foren nur eine Ergänzung zu dem Clan/Gilden Board.

  • Naja da ich mich auch , mal wieder melde, schreib ich auch mal meine Meinung dazu.
    Ich würde KILLAS vorschlagen, aber dann ist der andere titel weg, oder?
    Wenn er dann als zweit titel eingeführt wird sag ich dann auch KILLAS.
    Ansonsten sag ich RIESNER

    "Flieht, wenn ihr könnt, Dämon. Ich habe ein Köcher voll kleiner Freunde, die alle schneller laufen können als ihr." - Tyla Neuntöter




  • Ich schlage Dazdro vor.
    95 % seiner Beiträge haben Inhalt. Das kann man sich von anderen nur wünschen.

    [GLOW=darkred]:bang:Einmal KoR immer KoR !!!:bang:[/GLOW]
    Herzog, Webmaster und Lordprotector der Knights Of The Righteous Way
    Moderator im KoR-Allgemein-Forum und Gildenhalle

    "HC spielt man nicht um so lange wie möglich zu leben, sondern um so spät wie möglich zu sterben"

  • Ich weiß nicht, ob es eine besondere Leistung ist, wenn man überall spammt oder einen guten Avatar hat! Dies ist nur meine eigene Meinung und kein persönlicher Angriff! Ich möchte auch DaZTrO vorschlagen, da er immer gute Beiträge verfasst und man gut mit ihm reden kann!
    mfg Caramon

  • Jo, bin auch für Daztro :D;)
    Seine Beiträge in den Computerforen sind immer sehr informativ und hilfreich :thumb:


    :bd: Nitrile :bd:


    DAoC-Chars:
    Nitrile - Lvl 50 Scout RR 9L9, ML 10, CL 10, Legendärer Handwerker


    und sonst auch noch alle anderen Klassen auf Lvl 50 !

  • Ne Heulsuse will ich aber net als Mitglied des Monats. Also DaZ, Brust raus und rauf aufen Thron :D Und keine Widerworte :D;)

    Woolgaroo_KoR :kotz::eek2:
    [GLOW=red]Krieger bei den Knights of the Righteous Way [/GLOW]
    Dabei seit dem 25.März 2001 :rolleyes::zzz:
    :fuck: Hardcore for life :fuck: