Craften Sinnlos?

  • Ist zumindest in Midgard so...
    Ich habe jetzt Armorcrafting Skill 650 und kann Rüstungen mit AF 62 herstellen. In Spindelhalla finde ich aber Rüstungen mit AF 92! X(
    Crafter braucht niemand von den Highlvls...
    Ist in Albion ja nicht so...
    Dafür haben die keine Highlvl-Items! :D

    Ragnir Drachenblut
    lvl 50 Zwergenheilerin
    217556 RP rr 4L0
    Midgard / Lyonesse

  • Jo gescheites Leder bekomm ich nur beim Crafter...aber was solls. hab schon paar Midis mit meinem Mönch ins Grab geschickt, also is craften schon ne feine Sache :D:D:D
    Ich s...auf high lvl Midis, in 1 Monat sind die nur Kanonenfutter für mich, Quasi Opfer :D:D

  • fürn Anfang sind gecraftete Sachen noch ganz schick. Aber in unserer Gilde auf HIb :D kann kaum nen highlevel craften, außer die Ranger, wegen Pfeilen, weil unsere 3xer Chars das Zeug aus den Dungeons tragen :D, und dagegen stinkt das gecraftete ab. Dann alle zusammen lieber fix nen Char hochziehen, ausgehfertig fürn Dungeon machen und Items dürften kein PRob mehr sein :D....iss auch ne schxxx Arbeit mit dem craften *g*, da hau ich lieber MOnsters platt

  • Nur, damit ihr ma wisst, wie Qualität funktioniert:


    Bei Rüstungen:


    Qualität wirkt auf Rüstungsfaktor UND Absorb...


    Bei Waffen:


    Qualität wirkt auf Schaden UND Geschwindigkeit...



    Mit dem 1.48 Patch (habs zumindest in der US readme davon gelesen) kommen dann auch die Materialien für RF98 Rüstungen...


    Im Moment sind die Asteritrüstungen das höchste der Gefühle, aber jegliches vergleichbares Zeug (ausgenommen die One-Time-Drops) stinkt gegen Gecraftetes dermaßen ab..... miese Qualität bedeutet miese Wirkung, und vieles Gefundene hat nur 85% Quali, die crafted items beginnen bei 90%; bei einfachen Sachen kann man fast schon 95% Qualität garantieren....



    Und nich vergessen: Albion rulez. ;)

  • Zum Thema Albion rulz:
    Gestern Abend sind wir mit 5 Leuten (lvl 36 bis 40) rüber nach Albion maschiert und haben da ne Sechsergruppe Dosen niedergemacht (Alle Orange für lvl 37)... :D


    Auf dem Bild sind 4 von uns zu sehen und 4 von denen. Einer von uns ist nicht auf dem bild und ein toter Caster von denen lag noch ein Stück abseits. Ein Sniper von denen ist abgehauen.. :D

    Ragnir Drachenblut
    lvl 50 Zwergenheilerin
    217556 RP rr 4L0
    Midgard / Lyonesse

  • da hab ich mir mal gedacht gehst mal mit deiner kleinen lvl 28 Kundi in die weite welt + schaust was da so ist 8o
    und das du nich alleine bist nimst noch nen lvl 21 Infi mit :D
    und auf halben wege seh ich da einen Elf mit ner Luru, gegen 2 Nordmänner kämpfen ...(gelb + Rot für mich)
    na ja, die waren so beschefticht das se gar nich mitbekommen haben wie der Infi + ich se geplättet haben :bd:
    gab zusammen schöne 68 RP die mann wieder für nixtuhen in der Tasche hatte :thumb:

    Mfg
    Sebi






    Hercules_KoR LVL 99 Barb

     

    Knights of the Righteous Way


    [GLOW=red]Crusaders of Avalon DAoC Gilde [/GLOW]

    ich küsste ihre Lippen....und ihre Oberschenkel wärmten meine Ohren :D