Sperrung eines Users

    • Offizieller Beitrag

    Sperrung eines Users

    Leider gibt es immer ein paar schwarze Schafe im Internet, die meinen, sich nicht an Regeln halten zu müssen und sie könnten sich alles erlauben, ein schlechtes Beispiel erläutere ich hier.


    Es fing alles ganz harmlos an:

    Ich schrieb einen User freundlich per privater Nachricht an, er möge doch seine Signatur editieren
    (wegen dem Spruch: I DON'T FUCKING CARE IF YOU HATE ME! ).


    Der User antwortete ärgerlich.

    Der User hatte seine Sig immer noch nicht geändert, ich änderte sie.

    Der User beschwerte sich heftigst, was ich an seiner Signatur zu ändern habe.


    Ich schrieb ein paar Regeln zur Signatur und verschickte einen Newsletter an alle Mitglieder, der auf das Thema hinweist.

    Der User schreibt eine private Nachricht, mit dem Inhalt:


    "warum sollte ich in den verschissenen thread guggn? hab doch meine sig schon zum x-ten mal auf deine anweisung hin editiert! X("


    und hat in der Signatur immer noch den gleichen Spruch mit einem Untertiel:

    "I DON'T FAGGING CARE IF YOU HATE ME!
    (wg. spießiger administration verunstaltet)"

    Ich weise den User darauf hin, dass hier solche Ausdrücke (fagging, schei*e etc) nicht erwünscht sind und ich vor allem sowas von einem erwachsenen Menschen nicht erwartet hätte.
    Außerdem das ich ihn sperren würde, wenn er die Beleidigung nicht aus seine Signatur entfernt.

    Der User antwortet und motzt rum... kommt dann selber zu dem Entschluss, das es wohl das beste wäre wenn ich ihn lösche.

    Seine Wunsch ist mir Befehl, User wurde gesperrt. (späte Einsicht ist besser als keine :D)

    Ach ja, der User war Ascaron von der FAoT-Gilde.

    War nur so als Info gedacht, falls ihn einer von euch hier vermissen sollte (was ich aber kaum glaube, der großteil seiner postings war eh kindischer Dünnpfiff :D)

  • Das ist aber keine gute Werbung für FAoT´s ?( 8o
    Glaube wenn einer von uns sowas auf nen andren Board bringen würde, dann würde er wohl einen Kopf kürzer gemacht :shot3:


    :bd: Nitrile :bd:


    DAoC-Chars:
    Nitrile - Lvl 50 Scout RR 9L9, ML 10, CL 10, Legendärer Handwerker


    und sonst auch noch alle anderen Klassen auf Lvl 50 !

  • Nö bei uns dürft ihr sowas schreiben. :D


    Aber wenn Dia das nicht will dann ist es sein Recht sowas zu tun. :)


    Und es ist nicht nett einen unserer Mitglieder als Spinner zu bezeichnen Herr KoC Diplomat, nur weil man einen etwas freizügigen Umgang mit Worten nicht unterstütz ;)

  • Puuuh, ich hatte schon angst wir armen Spammer wären dran..
    Sam, bring den admin nicht auf dumme Gedanken!!
    Upss...
    Aehm.
    Hust.
    Schnell zum Thema zurück:
    Ich mag solche Typen auch nicht...

    Sam Scout LvL 50, Avalon/Albion
    Kilana, Iniltrator LvL 50, Avalon/Albion
    Lebendig bekommt ihr mich Nie!! :fuck:
    P.S. Visit www.sam28.de

    • Offizieller Beitrag

    @ Nano: Wenn das gesamte Board nur für die Gilden abgeriegelt wäre, wäre es mir ja auch egal ;), nur ist dies hier ein ziemlich publikes Board, auf das alle möglichen User schauen und da muss man halt schon ein bischen auf seine Wortwahl achten (wenn man hier überleben will :D) sonst endet alles noch im Chaos :P

    @ Orka: Schämen Sie sich :D

  • Die jugend von heute ist nun mal so. Und wenn Daddy dann auch noch ne Flatrate hat und der Junior fleissig surft, sind wir vor denen auch nicht mehr sicher.

    Sam Scout LvL 50, Avalon/Albion
    Kilana, Iniltrator LvL 50, Avalon/Albion
    Lebendig bekommt ihr mich Nie!! :fuck:
    P.S. Visit www.sam28.de

  • schön wär's :P


    wenn mein vadder auch nur ein fünkchen ahnung vom internet hätte...


    naja, noch 2-3 monate dann gehts ab :D:smoke:


    axo, irgentwie war mir ascaron nie richtig geheuer *schleim*


    ne war schon scheiße von ihm...


    MfG

  • Der Ascaron ist halt sehr launisch und wenn du ihn auf dem schlechten Fuss erwischt, dann ist halt fertig. Es ist wohl das beste für alle hier, dass er gelöscht wurde.


    P.S.: Jetzt muss ich mir heute im Geschäft bestimmt voll die Story von ihm anhören :D

    [GLOW=darkred]:bang:Einmal KoR immer KoR !!!:bang:[/GLOW]
    Herzog, Webmaster und Lordprotector der Knights Of The Righteous Way
    Moderator im KoR-Allgemein-Forum und Gildenhalle

    "HC spielt man nicht um so lange wie möglich zu leben, sondern um so spät wie möglich zu sterben"

  • eine pm an den clanleader wäre auch net schlecht wenn sowas vorkommt der is ja auch in gewisser weise für seine members verantwortlich also falls das mal bei einem iL.ler vorkommen sollte meldet euch bitte mit pm bei mir :thumb:

    Save a live to become a Hero - Slay enemies to become a Legend


    Besser mit in einer leuchtenden Flamme zu verbrennen als langsam zu verblassen.-Kurt Cobain


    Nur die, die gefallen sind, haben das Ende des Krieges erlebt.-Plato