Der Dupe - Trade - reingelegt - Hack

  • Bericht von Diablo2.de


    Ja, der Titel ist ein wenig verwirrend, aber genau das soll er auch sein. Den ganzen Tag hört man im Battle.Net, daß es eine neue Dupemethode gibt. Den ganzen Tag geht es durch die Foren, man hört es in Chats, man hört es auf der Straße. Aber dem ist nicht so. Dafür gibt es einen neuen Tradehack, der als Dupehack getarnt ist. Die Funktionsweise ist eigentlich schon wieder viel zu einfach, und ich darf hier aus einer Mail zitieren, die mich kürzlich erreichte.


    Der Hacker sagt, dass er ein neues Dupeprogramm hat. Daraufhin kommt der Ahnungslose (aber imho nicht Unschuldige, da er sich etwas dupen lassen will) in das Game. Jetzt sagt der Hacker dem anderen Spieler, dass er sich zum Dupen ein Programm runterladen muss. Dieser lädt sich daraufhin das Programm runter und startet, während er im Spiel ist, die Datei. Dann kommt ein komischer Text durch den bildschirm wo steht, dass das Dupeprogramm eingeschaltet ist . Wenn der Spieler jetzt mit dem Hacker traden will um sich das Item zu Dupen und legt zum Beispiel einen Lichtsäbel ins Tauschfenster muss der hacker nur auf das Häkchen drücken und schon hatte er den Lichtsäbel.


    Wie man sieht, wieder mal eine einfache Methode mit der Dummheit und der Habgier der Spieler zu einem Profit zu kommen. Wichtig ist hier, daß nicht der Hacker selber das Tool laufen lässt, sondern der Spieler, der bestohlen wird. Somit kann es passieren, daß nicht nur die Items weg sind, sondern er auch noch seinen Account verliert, weil er mit einem Hack gearbeitet hat, den Blizzard loggen kann. Ein kleiner Tip von uns : lasst es doch einfach sein.


    :bd: Nitrile :bd:


    DAoC-Chars:
    Nitrile - Lvl 50 Scout RR 9L9, ML 10, CL 10, Legendärer Handwerker


    und sonst auch noch alle anderen Klassen auf Lvl 50 !

  • wer so blöd ist, hat nichts besseres verdient, ausser vielleicht das programm führt nach dem starten des rechners direkt noch format c: aus :fuck:

  • Ich hätte sowas gar nicht öffentlich gemacht, dann hätte es mehr duper erwischt :)

    illuSiON_KoR


    8) HC Only 8)


    Ich bin ein Teil des Teils, der anfangs alles war,
    Ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebar

  • Ich finde es auch echt schade dass man solche "guten" Nachrichten öffentlich macht, weil wer dupen will hat im :closed: einfach nichts zu suchen.


    Allerdings verstehe ich das auch, da sonst das Bnet ja leer wäre, weil viele Anfänger und Gelegenheitsspieler auf so was reinfallen und dann nie wieder ins Bnet kommen können.


    Aber die Methode ist echt genial. :D



    Lion


    :drehen:

    Lion



    :bd:Home Adress: 667 - Neighbour of the Beast :bd:


    Herzog der Knights of the Righteous Way


    T-Shirt Sprueche, die 1. : I live in my own little world, but it's ok they know me there.

  • jo find ich auch die sind selber schuld wenn sie son scheiss machen und dann selber übers ohr gehaun werden :D
    A riesen depp der typ zurecht... :D

  • naja, die hacker werden auch immer dümmer, vor 2 tagen kam so ein "duper" zu mir ins spiel und fragte ob ich ihm meine uniques geben kann zum dupen, das geht ja noch, aber de typ hiess hacker_necro! *lol*
    wenn der irgendwo etwas bekommen hat muss man sich schon fragen!


    Halykos

    mfg Halykos


    und denkt daran:
    don't drink and drive, smoke and fly :smoke:

  • Zitat

    Original von Halykos_KoR
    ...fragte ob ich ihm meine uniques geben kann zum dupen, das geht ja noch....


    Halykos


    löl war das jetzt nen Statement? :D

  • Hab mir schon überlegt irgendwo nen Viri hochzuladen und den als Dupe-Prog auszugeben...


    Duper und solche die sich Items dupen lassen verdienens nicht anders!! :D:D

  • Das wär mal ne Idee. :D:D:D
    :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:


    Vieleicht sehen die es dann ein das
    dupen sch****e ist ! ! !



    KEINE MACHT DEN DUPER !!!!:hrzg: :down:

    Jeder verwirklichte Traum
    fordert eines Tages seinen Tribut,
    so wie jede Entscheidung ihren Preis hat.
    So ist das Leben:

    Alles Wertvolle will erkämpft sein,
    nichts, was man wirklich liebt, dauert ewig,

    wenn man es nicht hegt und pflegt
    und Opfer dafür bringt.


    <> (¯`'·.¸(¯`'·.¸________________¸.·'´¯)¸.·'´¯) <>
    (¯`'·.¸(¯`'·.¸ ‡‡‡‡‡‡‡‡‡‡‡‡‡‡‡‡‡‡‡‡‡ ¸.·'´¯)¸.·'´¯)
    > >---==>>>>----> ][ Luna ][ <----<<<<==---< <
    (_¸.·'´(_¸.·'´ ‡‡‡‡‡‡‡‡‡‡‡‡‡‡‡‡‡‡‡‡‡ `'·.¸_)`'·.¸_)
    <> (_¸.·'´(_¸.·'´¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯`'·.¸_)`'·.¸_) <>

  • Sind die Feinde meiner feinde meine Freunde?
    Schwer zu sagen, denn obwohl es einerseits zwar gut ist, dass mal die Duper den Schaden haben, ist es doch irgendwie nicht der richtige Weg, Feuer mit Feuer zu bekämpfen.