Beiträge von Halykos

    ausgerechnet jetzt, wo der patch kommt bin ich eine woche weg!
    ich muss arbeiten, an der schweizer expo :(


    naja, am nächsten montag bin ich wieder hier... ich werde es ganz knapp überleben.

    kann man stille auch mit einer kolossarmbrust machen (ich hab eine mit 6 sockel) :)


    leider fehlen mir die ist und vex rune :(

    mir wärs ziemlich egal wenns keine cowruns mehr geben würde... ist viel zu langweilig und viele chars sind nur noch so aufgebaut, dass sie im cowlevel was killen können. :(


    aber irgendwie will ich meine sc-ama auch noch auf level 99 bringen :rolleyes:

    im moment liebe ich meinen provider, ich bin bei nem kleinen cable anbieter, der hat vor ca. 2monaten die bandbreite verdoppelt, damit er mit adsl mithalten kann. :]
    vor 2 wochen kam die rechnung fürs letzte halbe jahr und mir wurde ein 128er, statt ein 256er abo verrechnet :P


    ach jo, bei mir rennt der esel wie noch nie, mit durchschnittlich 30kB/s (von max. 32)... meistens bin ich mit 16 am ziehen und dann noch am d2 gamen mit nem 200 er ping und ohne grosse lags :D

    was mich nervt ist die spieleliste, meist wird ja nur ein sehr kleiner teil der spiele angezeigt und immer nur auf der stufe in der man ist (als champion hell-games). wäre es möglich, dass blizz eine funktion einbaut mit der man zurückschalten könnte, z.b. wenn man einen quest noch nicht gelöst hat oder so wäre es ganz nützlich oder auch nur um nochmal ein paar bloodys zu mache...


    greez Halykos

    naja, die hacker werden auch immer dümmer, vor 2 tagen kam so ein "duper" zu mir ins spiel und fragte ob ich ihm meine uniques geben kann zum dupen, das geht ja noch, aber de typ hiess hacker_necro! *lol*
    wenn der irgendwo etwas bekommen hat muss man sich schon fragen!


    Halykos