Das Fremde Gesicht

  • Wie stellt ihr euch das Aussehen von Personen vor mit denen ihr D2 Spielt?


    Fast täglich spielt man mit Personen (Freunden) Diablo2.
    Versteht sich prima mit ihnen und lolt (lacht) zusammen mit ihnen.
    Irgendwie stellt man sich die Personen ja Bildlich vor.


    Wie stellt ihr euch z.B. Diablo vor? so?-----> :fuck:


    Es währe mal ganz interessant zu wissen welche Gesichter sich am anderen Ende der Leitung verbergen.


    Ich werd die Nächsten Tage mal ein Bild von mir suchen, einscannen und hier veröffendlichen. 8)


    Ich hoffe es werden mehrere Gesichter hier zu sehen sein. ;)

  • ich finde gerade das am Internet gut, mann weiß nicht wie der andere aussieht. So kann man auch keine Vorurteile gegen die person haben, ob bewußt oder unbewußt.

  • stimm da Killas voll zu.


    Bin schon ein paar Jahre im Internet, chats oder foren dabei, hab mich mit leuten unterhalten die wie sich im nachhinein herrausstellte meine Grosseltern hätten sein können.
    Ich glaub wenn ichs vorher gewusst hätte, mit wem ich mich da jedesmal unterhalte hätte es nie solche gespräche gegeben.


    die fazination ist nun mal das unbekannte :homer:

  • Seid ihr denn wirklich so häßlich?^^*Spass mus sein*
    Da habt ihr schon recht aber wenn ma ein RL treffen macht ist es ja auch vorbei mit der Fazination des Unbekannten.

  • Hey BigBen...
    Stell dir ne Mischung aus Sylvester Stallone und Arnold vor... Hast ? Gut dann stell dir jetzt das Gegenteil davon vor! Ok? gut dann multipliziere mit 3/4 Brad Pitt und teile durch 3/4! Jetzt weißt du wie ich aussehe!
    mfg Dragon (ach ja: denk dir noch Flügel dran! :D :D :D )

    ... stirb Aufrecht ...
    ... oder für die Ewigkeit ...
    (Account: Dragon_KoR / Char: Paladin Razorwing_KoR)

  • Ich finds auch nett, wenn man den anderen nicht sieht. hier sind alle gleich, Aussehen, Herkunft und Alter spielen keine Rolle. Glaubt ihr, eine solche Gruppe könnte es in RL geben. Wenn wir uns zufällig mal in RL treffen würden, ohne zu wissen, wer der andere ist, würd man doch nie miteinander sprechen. ich hab mir gerade heute gedacht, Sir_jinx ist so alt wie mein kleiner bruder. Ich kenn im RL kaum 13-Jährige, mit denen man sich normal unterhalten kann, aber wenn Sir_jinx nicht gesagt hätte, wie alt er ist, würd ich ihn immer noch für 19 halten. :D

  • Naja, also man kennt sich durchaus im RL bzw. hat sich kurz gesehen...
    Zumindestens einige der alten Mitglieder oder auch Ex-Mitglieder


    Naja meistens ist es ganz anders, als man es sich vorgestellt hat...

  • @Zol das stimmt schon, als ich beim Rl treffen in Köln war, habe ich mir alle anders vorgestellt, deswegen hab ich es jetzt aufgegeben mir die leutevorzustellen 8) , kommt eh nichst gescheites raus

  • An dieser Stelle würde ich gerne Goethes Werther (einen Briefroman) zitieren, wobei erst einmal etwas Vorgeschichte von nöten ist: der Werther trift auf einem Feld einen jungen Bauerbursch, der ihm nach kurzer Zeit etwas von seiner Geliebten erzählt, die zugleich seine Arbeitgeberin ist. Ihr Mann ist gestorben, also auch frei und der Bauerbursch wartet daruaf, von ihr erwählt zu werden. dem Burschen macht der Altersunterschied nichts aus. Werther kennt diese Frau nur durch die Erzählungen des Bauerbursch.
    In einem seiner Briefe schreibt Werther also:
    "Ich will nun suchen, auch sie eh´stens zu sehn, oder vielmehr, wenn ich´s recht bedenke, ich will´s vermeiden. Es ist besser, ich sehe sie durch die Augen ihres Liebhabers; vielleicht erscheint sie mir vor meinen eigenen Augen nicht so, wie sie jetzt vor mir steht, und warum soll ich mir das schöne Bild verderben?" (Goethe, Leiden des jungen Werther, Seite 23, Zeile 17-22)
    Ich hoffe, ihr versteht, was ich damit sagen will!?
    mfg Caramon