Wieder ein paar Fragen...

  • Bei den Kämpfern... wieder nach altem Motto auf einen bestimmten Schlag spezialisieren? Oder braucht man beide (Schwung & Stoß)?


    Bei Magiern das gleiche?


    Sollte man bis lvl 5 warten mit dem skillen? Wie macht man das? Ohne die Skills kann man ja nicht killen...

  • spezialisieren empfehle ich schon. mein defensiv armsman hat max schnitt, schild und parry 50% / 50%


    bei den magiern würd ich auch auf lvl 5 warten bis du dich entschlossen hast welchen weg du wählst. bis lvl 5 kloppst eh nur mitn stock auf die rübe

  • Also, Spezialisierungen sind das Wichtigste.. bei Paladinen sind die Auren entscheidend, danach die Lieblingswaffe etc.


    Für Magier gilt die Regel: Je mehr, desto besser. Also nur auf einen Pfad spezialisieren, und die ab lvl 5 sind eben die Spezialpfade, also bis dahin warten und dann die Punkte in die neuen Pfade vom jeweiligen Beruf eingehen.... - das mit dem Kloppen stimmt, die Skills sind anfangs eh viel zu schwach, als dass man einen Gegner niedergrillen könnte...

  • Ich habe mich mit dem Klerik auf 2 Sachen spezalesiert:


    1. Kann er buffen, rezzen, etc....klar is nen Cleric
    2. Er ist ein hervorragender Kämpfer, von Natur aus stark macht er immer Gelbe platt....Und das seit lvl 8 schon.....

  • fragt sich nur wie lange...


    highlvl heilercharaktere werden in den lvlregionen ab 25+ schon mit blauen Probleme haben und später schon sich nur noch an grüne rantrauen
    da sie einfach nicht die nötigen Skills haben um einfach stark reinzuhauen...
    ausgenommen natürlich mischcharaktere die zb speziell in eine Waffenrichtung spezialisieren können...


    zb Friars nehme ich an die ja Special Moves bei Stäben bekommen...

  • Also mein lvl 34 Heiler schafft Gelbe ohne probleme, wenn er die Instants einsetzt. Ohne Instants schaffe ich Blaue...

  • Naja liegt vielleicht auch daran wie stark man jeweils dann die kämpfenden oder zaubernden skills des heilenden einsetzt oder?


    und was für gelbe gegner es sind...


    Viele orangene kann auch ich killen


    aber es gibt a uch gelbe die sind härter als so mancher orangener


    MfG

  • Das stimmt wohl, aber ich mache es z.B. so:
    Ich habe Fernwaffenzauber und locke sie damit an...wenn sie denn da sind fehlen schon mind. 1/4 der Lebenspunkte des Monsters. Den Rest kloppe ich ihm dann aus den Rippen... :D