RAMMSTEIN

  • ich wollt ma wissen was ihr von RAMMSTEIN live haltet wenn ihr den schon das vergnügen hattet :D



    ich hatte das vergnügen auf dem letzten konzert der Mutter tour 2001


    und ich kann nur sagehn ich habe noch nich eine bessere live band gehört :D


    naja es lag vieleicht daran das das konzert in Island war und isländer verrückt sind und mehr party machen als jedes andere volk was mir in meinm leben begegnet is und ich war wirklich schon überall.


    deshalb wollt ich mal wissen wie ihr Rammstein findet!

    *gg*   :D Am Meisten Grinsende Mitglied Bei KoR Und Auf Diablos Board :D  *gg*


    Co Moderator im Spochtbereich


    "Ehre Dem Ehre Gebuehrt"

  • also


    rammstien gefällt mir nicht.
    aber wenn ich mir ein konzert anhöre beurteile ich da ein bisschen anders, da ich selbst musiker bin.
    bei rammstein jedoch hat mir so gut wie garnichts gefallen ....derbe bassdrum und viele effekte ..und die nicht gut eingestetzt ...
    naja sorry aber rammstein war echt ein flopp für mich


    achja gesehn rock im park 1999 oder 2000 ka wann genau

  • naja jedem seine meinung sach ich nur :D


    und als musiker wird man das auch anders beurteilen aber ich meine der fun zählt sonst würd ich ja inne oper gehen wenn ich gute musik hören will*gg* :D


    und als schlecht würd ich rammstein auch nich bezeichnen sonst wären se nich so erfolgreich


    naja und über geschmack lässt sich ja ned streiten :D

    *gg*   :D Am Meisten Grinsende Mitglied Bei KoR Und Auf Diablos Board :D  *gg*


    Co Moderator im Spochtbereich


    "Ehre Dem Ehre Gebuehrt"

  • da hast recht neme :D
    ich spiel selbst nen harten sound ...aber das bei rammstein war echt nur noch ein geprügel ....sorry aber mit fun hatte das nichts mehr zu tun ....
    vielleicht wars auch echt das publikum ..die iren sind schon was ganz besonders ...
    ich war auchschon mal da und ich muss sagen ...ich bin in noch keinem land so herzlich empfangen und aufgenommen worden wie da .....


    na denn.....:


    auf irland :bier:


    ups :rolleyes:


    hab gerade gesehn das war island ... :lol:
    na dann halt auf island auch wenn ich noch nich da war
    :bier: :band:

  • Rammstein----Eingentlich überhaupt nich meine Musik, aber die sind voll fett.


    Echt gefetzt hat der auftritt bei den MTV Musik awards(war das dar?:D)


    Live hab ich sie leider noch net gesehen, aber das album hab ich und jetzt wo ich das hier gelesen hab, muss ich es mir doch gleich nochmal anhören:D:D:D

  • ach pille palle, schnick schnack, tralala wer richtig party machen will geht auf das nächste rammstein konzert *gg* sobald das nächste in hannover steigt bin ich dabei *gg* :D


    und was anderes zählt nich auch wenn nich jeder rammstein mag party machen kann man mit rammstein am besten *gg* :D

    *gg*   :D Am Meisten Grinsende Mitglied Bei KoR Und Auf Diablos Board :D  *gg*


    Co Moderator im Spochtbereich


    "Ehre Dem Ehre Gebuehrt"

  • hier kennt einer von euch hallelujah von rammstein?
    wenn ja wie finet ihr also ich hätts aufs mutter album getan und nich auf die maxi als zusatz! :D

    *gg*   :D Am Meisten Grinsende Mitglied Bei KoR Und Auf Diablos Board :D  *gg*


    Co Moderator im Spochtbereich


    "Ehre Dem Ehre Gebuehrt"

  • also ich mus sagen..wenn man sich rammstein heute und frueher anschaut...sie sind sehr komerziell geworden...auch von der gesamten art ist das erste album wesentlich haerter als das dritte......un dzum thema live...als rammstein noch unbekannt war und auf kleinen sälen gespielt hat...da stand manches gasthaus fast in flammen......nenee...die heuteige show von denen is zwar nich schlecht...aber richtig geil war die frueher ;O)

    MfG Sybok


    Clanlos


    Denk nach, bevor Du etwas tust. Du mußt mit den Konsequenzen leben.

  • also ich mein ja nur es ist immer das selbe wenn eine band berühmt wird wird sie komerziel und muss sich überlegen was sie auf der bühne veranstalten da gibt es tausende beispiele aber das is mir scheiss egal die musik ist geil war geil und bleibt geil !!!!!!!!!



    Rammstein rules :bang:

    *gg*   :D Am Meisten Grinsende Mitglied Bei KoR Und Auf Diablos Board :D  *gg*


    Co Moderator im Spochtbereich


    "Ehre Dem Ehre Gebuehrt"

  • Ramstein= Scheiße


    ich sach nur ich kann es auch einfach irgendwas ins Micro reinschreien !! und diese texte sollen LIEBE aussdrücken !! Falke oder Flak sagte das diese Lieder von denn Liebe ausdrücken sollen ich sehe da gar keine Liebe da drin ?? ich kann da ein bespiel geben : "Ein mensch brennt blut gerint auf denn Asphalt" das is also Liebe für die ?? nene ich finde sowas krank !

  • ja aber ich kann mich halt nur über diese Band aufregen ! genauso wie über diesen bescheurterten Möchtegern anti Christ MANSON mit richtigen Namen Brian Warner !! der zieht doch nur ne Show ab !!!! seine Eltern waren verdammt strenge Christen ! nur weill man vor ihm rock Lps verbrannt hat und Queen alls Satanische gruppe abgestempelt hat !! macht er doch so nen Scheiß lässt sich vor seinem Publikum erschiessen (ja ich weiss ich werde Off topic) dann schneidet er sich bei Sweet Dreams sich denn bauch auf !!! ar das is doch nur Komerzill ! ah ich kann ihn einfach nicht ab ! Und das soll Gothic sein ?? paah wie tief singt der Gothic denn noch ?????zum glück gibt es wenigstens denn Wahren Gothic noch !! so jetzt habe ich mal dampf abgelassen !! ich entschuldige mich wenn ich einige personen damit verletze !!

  • nö ..warum??...jedem seine freie Meinung....und ich bin der Meinung sobald ein Künstler merkt das er mit Komzerzialität (schweres Wort) mehr Kohle verdienen kann geht er auch dazu über....wie immer bestätigen Ausnahmen die Regel

  • also machen wir mal vergleich
    asche zu asche staub zu staub


    und mutti
    MUTTI
    MMMMMMMMMUUUUUUUUUUUUUUUTTTTTTTTTTTTTTIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII


    da gefällt mir asche zu asche besser :D ^^


    da ich aber rammstein mal gar nicht mal so unübel finde
    sag ich mal :thumb:
    für rammstein
    auch wenn comerz
    aber von irgentwas muss man ja leben :D

    :argh: :kotz: :eek2:


    [KoC]Hawk Ex Knappen quäler des KoC
    rang noch nicht fest gelegt