Beiträge von Sybok

    hmm...ganz dumme sache.....ich nehme mal an, das du , dila, das geschrieben hast....
    ich möchte jetzt niemandem zu nahe treten, aber auf der anderen seite, da du es deiner frau mehrmals erklaert hast, und sie aber auch wusste, das es nötig ist, nachtfahrten zu machen etc., tja...kommt in mir der verdacht hoch, das sie dir nie wirklich vertraut hat....wie gesagt, es steht mir nciht zu, irgendwie darüber zu richten....es ist nur meine meinung, kein richterspruch oder ähnliches....

    wieso saufen ???..ich war froh, das ich die nadel aus dm arm bekommen habe ;O))...aber hier kommt die URL....so ich sie noch mla finde ;O))))


    HULK


    Matrix


    sodele...schon erledigt ;O)))

    also ic hwaqr zur mitternachtspremiere..hmm..naja...und muss rap zustimmen..der film erzeugte zwiespalt in mir...die action war klasse...aber di edialoge, speziell zwischen annakin und amidala...naja...die waren mit nem vorschlaghammer zurechtgebogen...ansonsten..ic hwerd ihn mir im kino kein zweites mal ansehen..aber auf dvd wieder....weil ich denke mal die geilste szene ist ja wohl, als der kampfzwerg yoda seinen "großen" auftritt hat ;O)

    maße des sonnensystems??..in geo ??...is doch eigentlich was fuer astronomie ;O))...oder ??...naja...sollte mir eigentlich egal sein...meine sculzeit is schon ne weile vorbei...leider wie ich heute sagen muss....axo und an alle, die schule fuer nen spass halten....hrhr..frueher hab ich auch so gedacht...heute weiss ich, das ich falsch lag ;O))

    Die Damen und Herren bei Sony werden sich die Hände reiben und Tränen des Glücks vergießen. Ein Superheld aus einem US-Comic sprengt sämtliche Kassenrekorde. Spidey, alias Peter Parker, spielte am Startwochenende satte 114 Mio Dollar ein und katapultierte damit einen Zauberlehrling zurück in die Amateurliga. Looks like Spide rules



    nur mal so am rande

    also ich mus sagen..wenn man sich rammstein heute und frueher anschaut...sie sind sehr komerziell geworden...auch von der gesamten art ist das erste album wesentlich haerter als das dritte......un dzum thema live...als rammstein noch unbekannt war und auf kleinen sälen gespielt hat...da stand manches gasthaus fast in flammen......nenee...die heuteige show von denen is zwar nich schlecht...aber richtig geil war die frueher ;O)

    also ich empfehle dir dir RASPOEEE-treiber...oder so aehnlich...wie du damit genau umgehst steht auf

    die sind meiner meinung nach besser als die dusseligen telekom-treiber