AOL-DSL-FLAT

  • Hi Leutz!


    Hab vorhin gerade meinen T-DSL Anschluss in Auftrag gegeben :D Dauert bis zu vier Wochen :boom:


    Ausserdem habe ich erfahren, dass AOL nun eine DSL-FLAT für 39 (!!) DM anbietet - mit 12 Monaten Mindestlaufzeit. Höhrt sich gut an :thumb:


    Hat die schon irgendwer?
    Wenn ja, dann sacht mal obse was taugt ;)


    :bd: Nitrile :bd:


    DAoC-Chars:
    Nitrile - Lvl 50 Scout RR 9L9, ML 10, CL 10, Legendärer Handwerker


    und sonst auch noch alle anderen Klassen auf Lvl 50 !

  • AOL bietet 2 DSL Flat Rates an. Eine mit 12 Monaten Mindestlaufzeit für 39,- und eine für 49,- ohne Mindestlaufzeit, gekündigt kann immer zum Monatsende werden, bzw. zum Ablauf des Berechnungszeitraumes.


    Ich habe auch eine AOL DSL Flat und kann mich kaum beklagen. Guter Ping, hoher Speed und den AOL Komfort (Mailbox mit bis zum 900 Mails und insg. 1,5 Gig Inhalt, gute Live-Streams... diverse Cerver Räume *hehe)


    2 NAchteile hat die AOL DSL Flat jedoch.
    1.) Die Software unterbindet die Benutzung im LAN
    2.) Je nach Standort kann es sein das die Teledoof ihre Einwahlknoten für T-Offliner reserveirt und AOLer nicht onn kommen/können. Häufig so in Ballungsgebieten mit neuen Ports (gerade für DSL erschlossen) und vielen T-Offlinern.


    Gruss
    DS :fuck:

  • Toll was bringt das, wenn man kein DSL hat und noch 3m Monate warten muss ;)

    ... stirb Aufrecht ...
    ... oder für die Ewigkeit ...
    (Account: Dragon_KoR / Char: Paladin Razorwing_KoR)

  • Ich zahle gerne die 10 DM mehr die T Flat, wenn man mir bloss mit AOL fernbleibt!!

    Sam Scout LvL 50, Avalon/Albion
    Kilana, Iniltrator LvL 50, Avalon/Albion
    Lebendig bekommt ihr mich Nie!! :fuck:
    P.S. Visit www.sam28.de

  • Zitat

    Original von Sam28
    Ich zahle gerne die 10 DM mehr die T Flat, wenn man mir bloss mit AOL fernbleibt!!



    *gähn* mal wieder eine typische "Scheiss Lamer AOL" Aussage, oder steckt da was hinter? Gegen AOL Posern kann jeder, Fakten liefern wenige...

  • Ich bin schon seit Jahren AOL-Member, glaub seit 1994 oder so.
    Habe zwar nebenbei immer einen zweiten Provider am laufen gehabt und bin dann über TCP/IP ins AOL. Konnte mich aber nie über AOL beschweren, bis auf den Speed der veralteten Versionen. Jetzt mit der Version AOL 6.0 läufts schon viel besser.


    Ich habe mir jetzt jedenfalls die AOL-FLAT bestellt, da ich am 18. Spetember mein DSL Zeugs bekomme. Und für 39 DM/Monat is das schon Klasse :D


    :bd: Nitrile :bd:


    DAoC-Chars:
    Nitrile - Lvl 50 Scout RR 9L9, ML 10, CL 10, Legendärer Handwerker


    und sonst auch noch alle anderen Klassen auf Lvl 50 !

  • Hallo,
    also ich bin seit 1998 bei AOL und hab auch die AOL-DSL-Flatrate. Ich hab aber die für 49,-DM genommen weil ich mich nicht auf ein Jahr binden wollte. Bin bisher sehr zufrieden damit. Einzig die oftmals nötigen mehrmaligen Verbindungsversuche nerven etwas. Aber das soll sich nach Aussagen der Telekom bis Ende Oktober ändern (zumindest hier in Hamburg). Ansonsten ist alles eitel Sonnenschein. Ist auf JEDEN Fall ne sehr gute Alternative zu T-Online.


    PS: Sunrise, wir haben den selben Avatar. Ich bin aber schon auf der Suche nach nem eigenen. Also, keine Sorge, meinen ändere ich bald...

    -----------------------------------------------------------------------
    GreetinX MTuda
    Ich bin der Geist, der stets verneint!
    Und das mit Recht; denn alles was entsteht, ist wert, das es zugrunde geht;
    drum besser wär's, das nichts entstünde.
    So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element!
    J.W.von Goethe - Faust

  • Zitat

    Original von MTuda
    PS: Sunrise, wir haben den selben Avatar. Ich bin aber schon auf der Suche nach nem eigenen. Also, keine Sorge, meinen ändere ich bald...


    Kannst ihn ruhig behalten, hatte nur keine Lust mir einen besonderen hochzuladen und Dia fand das Error X nicht so dolle, hab ich halt wieder den alten von der Vorgängerversion genommen.


    Greetz
    DS

  • Zitat

    Kannst ihn ruhig behalten, hatte nur keine Lust mir einen besonderen hochzuladen und Dia fand das Error X nicht so dolle, hab ich halt wieder den alten von der Vorgängerversion genommen.


    okay...dann spar ich mir die Sucherei ;)

    -----------------------------------------------------------------------
    GreetinX MTuda
    Ich bin der Geist, der stets verneint!
    Und das mit Recht; denn alles was entsteht, ist wert, das es zugrunde geht;
    drum besser wär's, das nichts entstünde.
    So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element!
    J.W.von Goethe - Faust

  • Ich solls jetzt endlich bekommen. 41 KW ist es vorgesehen. Bin mal gespannt.
    Aber AOL werd ich nich nehmen. Die Software stört doch nur und man muß sie benutzen egal ob man will oder nich!

  • stimmt leider.
    eine reine DFÜ Einwahl ist mit AOL nicht möglich. Dafür bietet AOL aber auch Service der sich sehen lässt Vor allem für DSLer.


    z.B. Live Stream des Bizarre etc.

  • Das ist wirklich das einzigste was mich auch an AOL stört, dass die Software immer im Hintergrund laufen muss. Aber für die Rechner heutzutage soll das wohl kein größeres Problem sein :smoke:


    Noch 4 Tage, dann hab ich DSL (hoffentlich:crazy: )


    :bd: Nitrile :bd:


    DAoC-Chars:
    Nitrile - Lvl 50 Scout RR 9L9, ML 10, CL 10, Legendärer Handwerker


    und sonst auch noch alle anderen Klassen auf Lvl 50 !

  • die aol software is wirklich müll
    besonders wenn man mit 2 rechnern ins netz will, da geht nix mit router, höchstens nen proxie auf dem rechner laufen lassen der die software hat, aber dann müssen beide immer an sein, das is irrgendwie mist

    [GLOW=seagreen]Tobi alias Spliffwalker[/GLOW]
    Ich bin eine Signatur, und einfach nur super! ;)

  • Hi, ich war selber 1 1/2 Jahre Aol benutzer....mit isdn flat.
    Nu hab ich Dsl beantragt. da kam nach 2 1/2 wochen die hardware dazu und es funzte gleich....und wusste auch warum ich die tdsl flat von tonline beantragt habe...die pings bei aol sind dermaßen schlecht gegenüber tonline, spiel mal counterstrike über inet, dann wirst das sehen. (die flat hatte ich nach 3 tagen nach beauftragung)
    das einzige was die tonline vergessen hatten war ihre zugangssoftware ;)


    Und wenn jemand denkt bei aol bleiben zu müssen......ladet euch unbedingt wingate runter....dann funzt das auch mit den Lan (habs selber ausprobiert und funzt über AOL)


    Aber ich würde nimmer zu AOL gehen. wenn jemand denkt da verliert er seine freunde, ladet euch wenn ihr umsteigt AIM runter....so bleibt ihr auch für eure freunde online ;)


    Cu Giant


    :mod: Anhang des Mod: Sorry Giant, die Adresse für die Serial hab ich rausgenommen, sicher ist sicher! wer wissen will, wie man die Serial bekommt, soll bitte Giant persönlich fragen.

    X(Rang: LordprotectorX(


    Im Bnet anzufinden mit den Accounts:


    Giant{KoR} | Giant_KoR

  • Ich habe auch T-Online DSL Flat. Keine Probs bisher, ausser bissl laag zu den Stoßzeiten. Da aber DSL auf ca. 1,5 Mbit aufgebohrt werden soll isses nur ne Frage der Zeit. Und die ganz neue T-Online-Software is echt gut und Benutzerfreundlich. :thumb::thumb::thumb:

  • :)) :)) :))
    Sodala, jetzt hab ich alles :thumb:
    Freigeschaltet, Geräte an die Wand geschraubt und verkabelt und dann noch bei AOL für die FLAT umgemeldet :D:D


    Erster Eindruck: GIGANTISCH - der Speed is schon hammerartig


    :bd: Nitrile :bd:


    DAoC-Chars:
    Nitrile - Lvl 50 Scout RR 9L9, ML 10, CL 10, Legendärer Handwerker


    und sonst auch noch alle anderen Klassen auf Lvl 50 !

  • das hab ich früher auch gedacht als ich bei AOL war, nu bei ich bei T-online , ih finde das läuft viel besser als bei AOL. bei aol hat man meinst ping von 150


    Cu Giant

    X(Rang: LordprotectorX(


    Im Bnet anzufinden mit den Accounts:


    Giant{KoR} | Giant_KoR

  • Zitat

    Original von Giant
    bei aol hat man meinst ping von 150
    Cu Giant


    hrhr das sollte man nicht veralgemeinern. wenn ich via aol on bin habe ich auch zu stosszeiten einen ping von <80 und nachts ohne probleme mal nen 20er oder 30er ping bei europäischen cs servern.