Kuschelecke

  • Nein, tut mir leid, dieses Mädel hat nen Freund der sie sehr glücklich macht und aufgrunddessen werd ich den Kerl lünchen, wenn er sie jemals verletzen sollte... sie iss halt meine beste Freundin und ich pass immer auf sie auf... naja, immer wenn sie nicht auf mich aufpasst ...
    ...man sieht sich nur leider immer weniger - aber das kommt noch schlimmer, wenn jeder seiner wege geht...


    ..übrigens danke für die info, ich wär nich drauf gekommen, hab gleich mal ne hübsche site gefunden...
    ..lauter musik-kuschelkrams, einfach nett ...

  • hehe, ich wünschte es wäre schon morgen nach der Schule, denn dann hab ich meine 4 std. Deutsch Clasur hinter mir und kann endlich meine Freudin wieder sehen :D:D

  • Ich wünschte es were jetzt Wochenende. Morgen die Schule wird sicherlich total Scheiße. Ich weis einfach nicht wie ich morgen mit meinem Banknachbarn umgehen soll. Der hatte heute nämlich einen Sterbefall in der Familie. Trete sicher in ein Fettnäpfchen :(


    mfg
    Dana

  • also ich lausch ja noch... aber kuscheln will ja konar ...
    ...ich werde nächste woche Mttwoch mal wieder nen versuch starten, ein mädel kennen zu lernen... die fahrt Mittwochs immer dieselbe Bahn wie ich ^^

  • nun ja Kuscheln macht schon spaß,würde ich gernbe auch mal wieder machen, der arme MAgicGandie hat leider nur seinen PC momentan zum Kuscheln siet §jahren is der kleine man schon single, und wunder sich schon das keine Frauen mehr einen kuschel bedürftigen kleinen mann brauchst ;(


    ich bekomme noch net Krise werde nun das 4 jahr solo sein und Silvester kann ich malwieder nur ein bisschenspielenhab keien lust was alleine zu machen


    M;Fg MagicGandie_KoR

  • Jeder hat auch einmal Glück, auch ich musste erstmal erfahren wie es ist von 3 Frauen hinternander verarscht zu werden bis ich die richtige gefunden habe.


    Deine Zeit kommt noch, du musst dich nur gedulden.


    Und lasse es seien die Richtige zu suchen, denn wenn du suchst wirst du sie nie finden, sie findet dich!

  • @ Skater: da wirst`e hier aber sicher nicht fündig.



    <-------------------- ist froh, solo zu sein (kein meckern, ...)



    zum Gruß Karohn

    LG Uwe aka Karohn


    Wenn ich im Himmel nicht rauchen darf,
    dann bleibe ich hier.
    >>W. Churchill<<