Kuschelecke

  • Hallo ihr Verliebten und Co, hier könnt ihr euch treffen und das machen, wozu ihr Lust habt. Alles ist erlaubt. Kuscheln erwünscht.
    mfg Caramon

  • ich auch kuscheln will :D:D:D:D:D


    mfg
    Alrik


    P.S Hoffst bestimmt das Dana hier hereinschreibt.
    Ist es nun eigentlich offiziel?

    "Flieht, wenn ihr könnt, Dämon. Ich habe ein Köcher voll kleiner Freunde, die alle schneller laufen können als ihr." - Tyla Neuntöter




  • Narf, eigentlich wollte ich damit darauf hinweisen, dass solche themenfremde Postings wie der von Alrik und auch deiner diesen Thread bitte schön meiden sollen, da sie nicht sonderlich zum Thema des Threads beitragen. Ich hoffe, diese Erläuterung reicht aus, denn wenn nicht, muss ich dich auf die Sammlung "1001 Ausreden für dumme Fragen" hinweisen.


    Danke. :D

  • Ieeeeeeeehhhhhhhhhhh Knuddeeeel! *würg* :lol:

    ________________________________


    [GLOW=blue]

    [BT]Wer kriecht, kann nicht stolpern :][/BT]

    [/GLOW]


    [GLOW=skyblue]

    [BT]~~~Botschafterin bei den Fallen Angels of Tyrael~~~[/BT]

    [/GLOW]

  • @ Caramon:
    Hoffe, du schmeißt hier alles Raus, was hier nicht rein gehört. Jedenfalls ist das ne nette Idee.
    Du weißt ja was ich hier schreiben würde, also brauche ich es ja nicht reinschreiben.
    mfg
    Dana

  • Jaja, wie war das mit dem Esel und dem zuerst nennen? ;)


    Hmm, seids ihr schüchtern... *G*


    Anja, ich freue mich auf nächste Woche, wo ich dich dann wieder umarmen kann, und ich freue mich auf den Moment, wo ich nie wieder loslassen muss... Mal sehen, was deine Schulkameraden zu mir sagen. :D Denn du weisst ja, mich störts nicht, wenn man lästert. *G* (Naja, dich störts ja auch nicht, daher werden wir wohl kaum irgendwas zurückhalten. :kiss: )

  • Maaaaaaaaaaaa!!!!!!!!! is das ecklig!!!!!!
    wieso könnt ihr das nicht für euch behalten? sowas eckliges interessiert doch keinen.
    knuddelt, wenns andere net lesen müssen.
    da krieg ich augenkrämpfe

    ________________________________


    [GLOW=blue]

    [BT]Wer kriecht, kann nicht stolpern :][/BT]

    [/GLOW]


    [GLOW=skyblue]

    [BT]~~~Botschafterin bei den Fallen Angels of Tyrael~~~[/BT]

    [/GLOW]

  • @ Cara und Dana, wieso müsst ihr das unbedingt offiziell machen?
    reicht doch, wenn ihrs wisst

    ________________________________


    [GLOW=blue]

    [BT]Wer kriecht, kann nicht stolpern :][/BT]

    [/GLOW]


    [GLOW=skyblue]

    [BT]~~~Botschafterin bei den Fallen Angels of Tyrael~~~[/BT]

    [/GLOW]

  • Will Dich ja jetzt nicht angreifen , aber hast Du nen Freund Invi ? Was ist daran so schlecht seine GEfühle kund zu tun ? Und wenn ich Augenkrämpfe bekomme , dann geh ich nicht immer wieder an den Ort wo das passiert :D


    De Daztro

  • narf
    klar hab ich nen Freund aba ich halt diese Gefühlsausbrüche einfach net aus.
    da wird mir ganz schwummrig und komisch dabei.
    aba irgendwie zieht mich dass dann automatisch wieda an...
    also kann ich gar nix machen :]

    ________________________________


    [GLOW=blue]

    [BT]Wer kriecht, kann nicht stolpern :][/BT]

    [/GLOW]


    [GLOW=skyblue]

    [BT]~~~Botschafterin bei den Fallen Angels of Tyrael~~~[/BT]

    [/GLOW]

  • Invi: Können wir ja nix für, wenn du so verklemmt bist, dann lies das hier eben nicht


    @Kai: mich stört es auf keinen fall!! außerdem werd ich mich eh nich zurückhalten können. (obwohl: ist es schon zurückhaltung, wenn ich dir nicht gleich das hemd aufknöpfe?:D)

  • also ich muss invi rechtgeben,
    langsam nervt das schon,


    aber solange das nur in einem thread getrieben wird, les ich den halt net, aber bitte net in so vielen und schon gar net in sigs...


    da wird mir immer spei übel...



    achja@Daz: hab auch ne freundin

  • hehe .... iss ja schon gut ! Bezieht sich ja auch nur auf 1 - 2 Threats . Das mit de Sig ist wirklich ein bissel übertrieben , aber von Übelkeit zu sprechen ....?


    de Daztro