Zur Signatur

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,

    dachte eigentich, dass ich sowas im neuen Board nicht nocheinmal schreiben müsste, aber es gibt immer einige die mit ihrer Signatur übertreiben müssen.


    Also hier ein paar Punkte, die euch als Leitfaden für eure Signatur dienen sollten:

    • Achtet bitte darauf, dass eure Signatur nicht allzu lang wird, vorkommen sollte also nicht:
      Die Signatur ist länger als das was ihr in euren Beiträgen im Durchschnitt schreibt.
      So 3-5 Zeilen Text sollten da schon im annehmbaren Bereich liegen.
    • Benutzt bitte KEINE Laufschrift in der Signatur, sieht zwar spaßig aus, und man kann es MAL in einem Beitrag nutzen, aber es ständig, in JEDEM Beitrag vor die Nase gehalten bekommen, geht einigen (auch mir) ziemlich auf die Nerven, weil es den Redefluss stört.
    • Keine Schriftgröße XXL. Sollte eigentlich auch klar sein, das ihr nicht Größen wählen solltet, die man aus 2 Kilometern ferne auch noch lesen könnte :D
    • Schriftfarbe: Lila, Rosa, neongrün, rosa*****geblümt... so eine Zusammenstellung sollte natürlich nicht vorkommen :D Heißt: nehmt rücksicht auf die Augen eurer Leser und erspart ihnen funky-grelle Farbkombinationen :lol: Achtet bei den Farben darauf, dass sie mit dem Board-Style harmonieren.
    • Bilder in der Signatur sind nicht erlaubt, bzw. sowieso abgeschaltet, dafür könnt ihr smilies benutzen, aber auch da gilt: bitte NICHT übertreiben, heißt: 2-3 sollten ausreichen.


    Im Einzelfall wede ich einzelne Personen per Privater Nachricht auch direkt auf ihre Saignatur ansprechen und mir das Recht nehmen, gegebenfalls selber zu kürzen, wenn mir etwas nicht passt.
    (ja, keine Sig ist vor mir sicher :fuck: )

    Ich hoffe, das schränkt euch jetzt nicht all zu sehr ein, aber watt sein mut, mut sein ^^

  • Bist Du mit meiner zufrieden? Habe die Schrift bereits verkleinert 8)


    :bd: Nitrile :bd:


    DAoC-Chars:
    Nitrile - Lvl 50 Scout RR 9L9, ML 10, CL 10, Legendärer Handwerker


    und sonst auch noch alle anderen Klassen auf Lvl 50 !

  • Dann bitte ich doch mal darum, daß du dir meine Signatur ansiehst und falls es daran etwas auszusetzen gibt mich zu benachrichtigen.

  • Bekommt man aber wertvolle Posts gut geschrieben :D


    Ich für meinen Teil, frag lieber nicht, da ich sonst vermutlich meinen Namen verkleinern muss :D


    Zu meiner Verteidigung:
    Dafür hat die Sig nur 3 Zeilen, was die etwas vergrößerte Schrift wieder ausgleicht 8)

    "Kriege kommen und gehen... doch meine Soldaten stehen ewig" ...
    "Gedenkt der Toten! Kämpft für die Lebenden!"

  • Ich möchte mich beschweren.

    Zitat

    schau bitte einmal in die Ritter-Runde zum Thema Signaturen


    Und ich armer User musste mich jetzt Std. Lang durch die Foren kämpfen, weil die thread nicht da war wo er sein sollte. Schämt euch!
    Und sagt lieber nicht gegen mein Kunstwerk das ihr Banal Signatur nennt. Sie ist von so einfacher schlichter Schönheit. :D

    Sam Scout LvL 50, Avalon/Albion
    Kilana, Iniltrator LvL 50, Avalon/Albion
    Lebendig bekommt ihr mich Nie!! :fuck:
    P.S. Visit www.sam28.de

    • Offizieller Beitrag

    Ach du armes Mädchen, komm ich nehme dich mal ganz fest in die Arme und ...
    :devil: *knuddeltsiebisihrdieluftwegbleibt* :waeh: *keuch* 8o

    Nun besser ? :D