Interaktive Map für Diablo 4

  • Moin liebe KoR Gemeinschaft,


    ich hab hier das D4 Forum mal grob durchgeschaut gehabt um nicht ausersehen was doppelt zu Posten, habe aber nichts in der Richtung gesehen daher hab ich für den einen oder anderen hier eine Interaktive map zum rein und raus Zoomen die euch Anzeigt wo die Altäre von Lilith und auch side Quest versteckt sind und auch bisschen neben Krams. Ich hoffe dem einen oder anderen hilft die.


    Interaktive D4 Map


    in diesem Sinne


    :kor:

  • jeden Tag einen Akt abgeritten und alle im Sack nun.


    Pro Akt kann man ca 45min einrechnen...nervig aufjedenfall klettern muss oder man von Skelettmauern eingekesselt wird.

    -Was für ein Mann ist ein Mann, der nicht die Welt verändert-


    -I'm not the angel of death, I am the child of life- Robert Nesta Marley


    47d3c873560bab3cae9471f37a.png