Wer wird WoW spielen?

  • Ich werds auch zocken. Hab mir mal alle FAQ´s durchgelesen und es scheint echt goil zu werden. Bin nur mal gespannt wanns rauskommt. Scheint noch ein bissl zu dauern.
    :smoke:


    :bd: Nitrile :bd:


    DAoC-Chars:
    Nitrile - Lvl 50 Scout RR 9L9, ML 10, CL 10, Legendärer Handwerker


    und sonst auch noch alle anderen Klassen auf Lvl 50 !

  • also ich versuchs jetz mit a bissel sparen... naja, soweit ich noch was sparen kann... am WE geht bei mir durchschnittlich 0,0 € druff... des meiste halt für irgend a Hardware... bzw. ich spar ja noch auf mei Fahrrad... mal wieder inne auktionen schnuppern.... :D

  • Ich will das natürlich auch zocken.


    Die monatliche Gebühr ist auch nciht der Akt, aber irgendwie muss ich dann noch Geld für ienen neuen Rechner auftreiben :D

    [GLOW=darkred]:bang:Einmal KoR immer KoR !!!:bang:[/GLOW]
    Herzog, Webmaster und Lordprotector der Knights Of The Righteous Way
    Moderator im KoR-Allgemein-Forum und Gildenhalle

    "HC spielt man nicht um so lange wie möglich zu leben, sondern um so spät wie möglich zu sterben"

  • verdammt... denn kann ich's wohl vergessn... :(
    ...können die's nich mal in pure-asm schreiben... denn geht des auch X( ...die imma mit ihren verschwenderischen texturen und komischen effekten... wer brauch schon 4 Schatten ...
    ...egal, muss wohl mal n bissel einkaufen gehen, wenn ich wieder geld hab... und die lassn sich ja noch Zeit... :uhoh:

  • vor nächstes jahr is das game ned zu erwarten....und daher ... bis dorthin sind die preise für systeme die man dazu braucht sicher nimma allzu teuer

  • puh, ich weiss nicht.
    1. es kommt erst ende 2003 soweit ich richtig informiert bin
    2. kommt vorher eine anderes pflicht-spiel: Star Wars Galaxies (Massive Multiplayer vom feinsten ohne serverkosten)
    3. sind mir mmrpg zu teuer, das kostet immer soviel (10 eur/monat oder so), da spiel ich lieber was kostenloses und hab genauso viel spass dabei.

  • naja wie gesagt eben jedem das seine....


    zum beispiel interessiert mich dieses star wars galaxie null.... ich seh nur gern die filme ansonsten is mir von sw zu ziemlich alles schnuppe....aber is doch gut wenn ned jeder das gleich spielt 1. wärs fad 2. die server total überlastet :D

  • Zitat

    Original von Boromir
    3. sind mir mmrpg zu teuer, das kostet immer soviel (10 eur/monat oder so), da spiel ich lieber was kostenloses und hab genauso viel spass dabei.


    Naja, ich weiß nicht, natürlich hat man auch seinen Spaß bei Spielen die umsonst sind, allerdings hat man da keinen/kaum Service, die Server sind ständig überlastet und meistens nur Fehlerverbesserungen... siehe Diablo2//blizzard

    __________________________________________________________


    Gods of War I Call You. My Sword Is By My Side.
    I Seek A Life of Honor. Free From All False Pride.
    I Will Crack The Whip With A Bold Mighty Hail.
    Cover Me With Death If I should Ever Fail.
    Glory. Majesty. Unity.


  • Bin nu in Albion heimisch.
    Und wenn sich Blizz um WoW genau so einen Dreck schert wie um D2 und dem b.net seh ich eh schwarz für dat Spiel...sorry.