Wer wird WoW spielen?

  • Vielleicht etwas früh, aber mich interessiert jetzt nunmal schon das Meinungsbild...
    Achja, was viele Abschrecken wird, sind halt auch die Onlinegebühren die man dafür löhnen muss... Soweit ich weiß werden das auch etwa 10€ sein...

    __________________________________________________________


    Gods of War I Call You. My Sword Is By My Side.
    I Seek A Life of Honor. Free From All False Pride.
    I Will Crack The Whip With A Bold Mighty Hail.
    Cover Me With Death If I should Ever Fail.
    Glory. Majesty. Unity.


  • ich sagte ja schon... JA!


    aber die frage ist natürlich, ob ich dafür zahle...
    ...villeicht lasse ich mich ja noch von dem tollen Spiel in einer Beta oder Demo überzeugen.... :)

    • Offizieller Beitrag

    Auf jeden Fall, werde auch zustimmen das KoR das Spiel eventuell als Gildenspiel mit aufnimmt.

    Webmaster & Gründer der KoR-Gilde

    Sei immer du selbst - Es sei denn, du
    kannst ein sein... dann sei ein !

  • ich weiß noch net, entweder zock ich star wars galacies oder wow...eins von beidm auf alle fälle :D

    [GLOW=orange] Er war in seinem Junggesellenstande ein sogenannter ordentlicher Säufer, d.h. einer, der nur an Sonn- und Festtagen in der Rinne lag und die Woche hindurch so manierlich war wie ein anderer.
    - A. von Droste-Hülshoff, Die Judenbuche :D
    [/GLOW]

  • star wars galacies hast du dafür mal nen link torlek? :)

    __________________________________________________________


    Gods of War I Call You. My Sword Is By My Side.
    I Seek A Life of Honor. Free From All False Pride.
    I Will Crack The Whip With A Bold Mighty Hail.
    Cover Me With Death If I should Ever Fail.
    Glory. Majesty. Unity.


  • oups ok kleiner tippfehler :D galaxies heißt das gute stück natürlich...hier die offizielle page :

    [GLOW=orange] Er war in seinem Junggesellenstande ein sogenannter ordentlicher Säufer, d.h. einer, der nur an Sonn- und Festtagen in der Rinne lag und die Woche hindurch so manierlich war wie ein anderer.
    - A. von Droste-Hülshoff, Die Judenbuche :D
    [/GLOW]

  • thx, gleich mal reinschnuppern :]

    __________________________________________________________


    Gods of War I Call You. My Sword Is By My Side.
    I Seek A Life of Honor. Free From All False Pride.
    I Will Crack The Whip With A Bold Mighty Hail.
    Cover Me With Death If I should Ever Fail.
    Glory. Majesty. Unity.


  • ich werde auch WoW nicht spielen wenn man echt zahlen muss
    das is doch sowas von krank .. blizz soll froh sein dass wer die spiele kauft und nicht dann noch geld fürs spielen verlangen


    aus diesem grund spiel ich auch DAoC nicht

    Knights of the Righteous Way beste D2-Gilde für immer und ewig. :P


    mein wc3 acc: SirJinx-LdD bluedrag ownage :0o 1337 profile :0o

  • Wenn man ne monatliche Gebühr abdrücken muss, werde ich es auch nicht spielen, aber sonst auf jeden Fall!

    illuSiON_KoR


    8) HC Only 8)


    Ich bin ein Teil des Teils, der anfangs alles war,
    Ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebar

  • auf jeden fall werde ich wow spielen, da ich eh schon alles von warcraft habe, was es so gibt, muss ich natürlich auch diesen teil besitzen.


    zu den eventuellen kosten: naja 10 euro sind ja nicht so der hammer, zumindest aus meiner sicht.




    Mfg MOMO

  • Da is nix krank wenn du DAoC spielen würdest, würdest du wissen das Mythic an support mehr bietet als Blizz weils halt was kostet... aber das zahl ich gerne!außerdem wenns sagen wir 30€ kostet und 6 Monate 6x10€ kommen wir auf ca 90€ . Das sind zwar 2 Spiele aber ich spiel lieber ein altes spiel das immer erneuert wird und immer wieder viel mehr neue Möglichkeiten bringt als 1 weiteres neues (siehe DAoC housing System Belagerungswaffen etc) :D
    Und ein online Rollenspiel is imho viel goiler als sonst was...
    Naja und überhaupt DAoC is eh 1. in Verkaufscharts hatte ich auch nie gedacht gg

  • big ich hab DAoC schon gespielt und es ist für mich keine 10 euro im monat wert


    und du kannst nicht wissen ob blizz nicht mehr macht für WoW dass das dann auch DAoC um welten schlägt

    Knights of the Righteous Way beste D2-Gilde für immer und ewig. :P


    mein wc3 acc: SirJinx-LdD bluedrag ownage :0o 1337 profile :0o

  • hmm ich muss mich auch noch zwichen SW Galxys und WoW entscheiden. Aber bei beidem muss wohl mindestens ne neue Grafikkarte her :(

  • Ajo wie weit den? Am Anfang is das game nämlich eigentlich ihmo langweilig das kommt erst... und ich bezog das aufs bnet und klar weiß ich nich ob blizz mehr macht...

  • für mich werden beide spiele sowieso unbezahlbar weil ich noch kein geld verdiene also werde ich keine 10 euro im monat zahlen können

    Knights of the Righteous Way beste D2-Gilde für immer und ewig. :P


    mein wc3 acc: SirJinx-LdD bluedrag ownage :0o 1337 profile :0o

  • also ich spiels auf alle fälle bleib ich halt mal ein wochenende zu hasue und ich hab das geld für 2 monate gespart -g-


    also mich sieht wow auf jedenfall!


    nur mich würd interessieren wie das abgeht?


    wie läuft das denn beei daoc mit dem zahlen per konto oder creditkarte oder bar per post oder wie?