Euer Eindruck aus der Beta

  • Download auch abgeschlossen✌️


    Wann geht es morgen eigentlich los?

    Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler und er wird sich bedanken.
    Zeig einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.
    weihnachtsmann-smilies-0269.gif


    Zitat

    Synger schrieb: wenn's nicht läuft einfach Steffen opfern.


  • 1 Uhr in der früh^^

    Waaaaas, am 2.6 Nachts um 1 Uhr, omg

    Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler und er wird sich bedanken.
    Zeig einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.
    weihnachtsmann-smilies-0269.gif


    Zitat

    Synger schrieb: wenn's nicht läuft einfach Steffen opfern.


  • Die Beta war net sooo toll.... Hoffe dat wird jetzt besser.


    Habe die Wartezeit Imortal gezoggt. Bei der Beta waren einige Sachen aus Imortal dabei.


    Bis heute Nacht :thumb:

    2 Mal editiert, zuletzt von Masanari ()

  • Sagt mal, ich hab irgendwie verpasst das Pferd zu bekommen :hammer:

    Wo kann ich nachträglich Donan ansprechen?


    Welche Skillung nehmt ihr ab 50 beim Totenbeschwörer?

    Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler und er wird sich bedanken.
    Zeig einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.
    weihnachtsmann-smilies-0269.gif


    Zitat

    Synger schrieb: wenn's nicht läuft einfach Steffen opfern.


  • tagchen auch, der ösi lebt auch noch.


    habs nun 1 Woche gespielt und bin am überlegen, ob ich es wieder deinstallieren soll. Für casual gamer is es zu komplex in meinen Augen. biste da solo auf irgendwas kommst dauerts ewig und 3 Jahre. Hat meiner Ansicht nach nix mehr mit diablo hack'n'slay zu tun, eher mehr ein mmorpg wie WoW oder PoE.

  • tagchen auch, der ösi lebt auch noch.


    habs nun 1 Woche gespielt und bin am überlegen, ob ich es wieder deinstallieren soll. Für casual gamer is es zu komplex in meinen Augen. biste da solo auf irgendwas kommst dauerts ewig und 3 Jahre. Hat meiner Ansicht nach nix mehr mit diablo hack'n'slay zu tun, eher mehr ein mmorpg wie WoW oder PoE.

    Was genau? Bin jetzt kurz vor dem eigentlichen Spiel start und hatte bislang noch kein Gefühl das es zu krass und heavy ist... Vll kommt es aber noch.


    Das tolle ist, hast doch viel Zeit um rein zu kommen. Bis diablo 5 dauert es mindestens 12 Jahre

  • Was genau? Bin jetzt kurz vor dem eigentlichen Spiel start und hatte bislang noch kein Gefühl das es zu krass und heavy ist... Vll kommt es aber noch.


    Das tolle ist, hast doch viel Zeit um rein zu kommen. Bis diablo 5 dauert es mindestens 12 Jahre

    hab mir mal gedacht ich mach mir nen mage, aber der is für solo, meiner ansicht nach, crap, da der laufend onehit ist, 2 spells und mana is weg, ich werds nochmal mit nem barb testen, mal gucken obs da mehr fun macht

  • hab mir mal gedacht ich mach mir nen mage, aber der is für solo, meiner ansicht nach, crap, da der laufend onehit ist, 2 spells und mana is weg, ich werds nochmal mit nem barb testen, mal gucken obs da mehr fun macht

    Nimm halt einen anderen Char, d3 hat auch Zeit gebraucht, lass es wirken, gib d4 auch Zeit ✌️

    Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler und er wird sich bedanken.
    Zeig einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.
    weihnachtsmann-smilies-0269.gif


    Zitat

    Synger schrieb: wenn's nicht läuft einfach Steffen opfern.


  • Hatte gestern mit Flash eine sehr schöne Diskussion wegen der Vielfalt beim Experimentieren des Charbuildings.


    In D3 gabs mit jeder Season für jede Klasse ein Seasonset bzw. einen Season-Build und da gabs nicht viel drumherum. Da sind ein par hundert gleiche Builds in der Ladder umhergesaust. Vielfalt zum Experimentieren war da nicht vorhanden. Das ist in Diablo4 schon deutlich anders. Der Fähigkeitenbaum; die Kodexe; die Aspekte und die Gegenstände selbst tragen dazu bei dass man mit einem individuellen Char datteln kann. Die Schlagwörter geben dem ganzen noch eine gewisse Spieltiefe sich intensiver mit dem eigenen Build zu befassen. War das nicht sogar ein Schwerpunkt den Diablo2-Spieler an D3 vermisst hatten?