Ab 1.11 bin ich weg ...

    • Offizieller Beitrag

    ... und zwar bei der Bundeswehr (Fallschirmpanzerabwehrbatallion)

    Leider ist meine Dienststelle nicht ganz in der Nähe, ich weiß also noch nicht, ob ich am Wochenende zurückkommen kann, um mich um das Board + Gilde kümmern zu können.

    Deshalb werde ich in den nächsten 2 Monaten eine 'vertrauenswürdige' Person suchen, die den Platz als Co-Administrator auf diesem Board einnehmen wird und meine Aufgaben, die täglich anfallen, übernimmt ;)

    Den 'glücklichen' werde ich natürlich selber ansprechen, also schleimen bringt nichts :D

  • Jo ... jetzt tu mal nicht so als wenn das hier Arbeit wär :D *scherz*


    Gehste also zum Bund ..... wirst endlich Du auch mal gequält *frinz* ...


    Bist da eigentlich freiwillig hin ? Wenn ja warum .... am Bund reizt mich garnüscht !


    De Daztro

  • Ich bin so stolz auf meinen Lehrmeister. Das ist doch Heer oder? Ich war meiner Zeit bei der Luftwaffe. Fand's ganz witzig. :thumb:


    Hoffentlich läuft das Board weiterhin so gut, auch wenn du nicht mehr so oft danach schauen kannst.

    [GLOW=darkred]:bang:Einmal KoR immer KoR !!!:bang:[/GLOW]
    Herzog, Webmaster und Lordprotector der Knights Of The Righteous Way
    Moderator im KoR-Allgemein-Forum und Gildenhalle

    "HC spielt man nicht um so lange wie möglich zu leben, sondern um so spät wie möglich zu sterben"

  • Ich denke mal, wenn man einen bestimmten Stand erreicht hat, läuft das Board wirklich gut. Ab und zu ist vielleicht mal ein Eingriff ins ACP notwendig, um Leute bestimmten Usergruppen zuzuordnen.


    Kleiner Tipp: Man kann ja auch eine Extra-Gruppe anlegen, die Zugriff auf das ACP hat, wie zum Beispiel die Lords bei den KoR. Die könnten dann die Usergruppen zuordnen.


    Wenn mal was anderes mit dem Board sein sollte, könnt ihr mich auch gerne ansprechen.

  • ...genau Ron scheint ja eh nicht ausgelastet zu sein *g und dann und wann mal einen neuen hack einbauen wird wohl gehen ;)