Ab 1.11 bin ich weg ...

    • Offizieller Beitrag

    ... und zwar bei der Bundeswehr (Fallschirmpanzerabwehrbatallion)

    Leider ist meine Dienststelle nicht ganz in der Nähe, ich weiß also noch nicht, ob ich am Wochenende zurückkommen kann, um mich um das Board + Gilde kümmern zu können.

    Deshalb werde ich in den nächsten 2 Monaten eine 'vertrauenswürdige' Person suchen, die den Platz als Co-Administrator auf diesem Board einnehmen wird und meine Aufgaben, die täglich anfallen, übernimmt ;)

    Den 'glücklichen' werde ich natürlich selber ansprechen, also schleimen bringt nichts :D

  • Jo ... jetzt tu mal nicht so als wenn das hier Arbeit wär :D *scherz*


    Gehste also zum Bund ..... wirst endlich Du auch mal gequält *frinz* ...


    Bist da eigentlich freiwillig hin ? Wenn ja warum .... am Bund reizt mich garnüscht !


    De Daztro

  • Ich bin so stolz auf meinen Lehrmeister. Das ist doch Heer oder? Ich war meiner Zeit bei der Luftwaffe. Fand's ganz witzig. :thumb:


    Hoffentlich läuft das Board weiterhin so gut, auch wenn du nicht mehr so oft danach schauen kannst.

    [GLOW=darkred]:bang:Einmal KoR immer KoR !!!:bang:[/GLOW]
    Herzog, Webmaster und Lordprotector der Knights Of The Righteous Way
    Moderator im KoR-Allgemein-Forum und Gildenhalle

    "HC spielt man nicht um so lange wie möglich zu leben, sondern um so spät wie möglich zu sterben"

  • Ich denke mal, wenn man einen bestimmten Stand erreicht hat, läuft das Board wirklich gut. Ab und zu ist vielleicht mal ein Eingriff ins ACP notwendig, um Leute bestimmten Usergruppen zuzuordnen.


    Kleiner Tipp: Man kann ja auch eine Extra-Gruppe anlegen, die Zugriff auf das ACP hat, wie zum Beispiel die Lords bei den KoR. Die könnten dann die Usergruppen zuordnen.


    Wenn mal was anderes mit dem Board sein sollte, könnt ihr mich auch gerne ansprechen.

  • ...genau Ron scheint ja eh nicht ausgelastet zu sein *g und dann und wann mal einen neuen hack einbauen wird wohl gehen ;)


    Aber das Board scheint wohl von selbst zu laufen. Gibt ja auch keine Probs was Sperrungen etc. von Usern angeht wie auf anderen Boards *zudenBuHasguck*

  • :waeh: Sag das das ein scherz ist. :(
    Naja ein bischen Zeit bleibt ja noch bis zum 1.11. ;(
    Also genieße die Zeit bist dahin :)


    Mal ne Frage, nehmen die einem Beim Bund wenn man sich ein Bein abhackt? :D

  • ;(;(
    man dann is ja das board immer gleich und es gibt nichts neues zum testen ;(;( das is ja fad :D:D:D


    viel spaß beim fallschirmspringen oder was du da auch immer machst :D:D:D:D

    Knights of the Righteous Way beste D2-Gilde für immer und ewig. :P


    mein wc3 acc: SirJinx-LdD bluedrag ownage :0o 1337 profile :0o

  • ich werd das Board schon leiten, leider nur Mental, aber es wird reichen:D:D:D


    @Dia hoffetlich kommts du gesund zurück

  • Jetzt geht der Dia zum Bund, da müssen sich dann die Russen in acht nehmen ;):D


    Und noch dazu zu den Fallschirmspringern 8o
    Bist schon schwindelfrei :fuck:


    Hätte es denn nichts passenderes für Dich gegeben, z.B. eine Amazonenbatterie oder so was ;):D


    Ich wünsche Dir schon mal im vorraus viel Spass und sauf nicht zuviel :thumb:


    :bd: Nitrile :bd:


    DAoC-Chars:
    Nitrile - Lvl 50 Scout RR 9L9, ML 10, CL 10, Legendärer Handwerker


    und sonst auch noch alle anderen Klassen auf Lvl 50 !

  • ;(;(;(;(;(;( Du kannst mich ja ncht alleine lassen *heul* .
    Aber trozdem wünsche ich dir viel spass und ne frage wan kommst du wieder :) .
    Mit wem soll ich jetzt bis 5 uhr in der Früh spielen ;( .

    :fuck::fuck: If i had a Hammer I hau auf the Konsole :fuck::fuck:


    :)) Achja wens interessiert KoR-Gilde :))

  • Na bei den Faldschirmjägern tztztzt zur Luftwaffe hätteste gehen sollen, das ist viel angenehmer. Bei den Grasfressern ist das doch richtig anstrengend :D:homer:


    Also ich würde dir Mark empfehlen, der kümmert sich schon um dein Board und der weis wie man damit umgeht :thumb:

    • Offizieller Beitrag

    Na, hatte mich verschrieben :D


    Nicht Fallschschirmjägerabwehr sondern Fallschirmpanzerabwehr Batallion, also nix mit selber springen :D Sondern eventuell im Panzer böse Fallschirmjäger abschießen :P

    Und zwar im Waffenträger Wiesel, ist dieses Schmückstück hier ^^

  • lol, mit Panzern auf so arme Leutle schießen, die an so komischen Stofffetzen hängen hat auch was :D


    Ich wünsch dir auf alle Fälle mal jede Menge Spraß ;)

    "Kriege kommen und gehen... doch meine Soldaten stehen ewig" ...
    "Gedenkt der Toten! Kämpft für die Lebenden!"

  • Wenn ihr in sonem Panzer sitzt, wartet doch bis sie unten sind und fahrt sie über den Haufen :D
    Ähem...Spaß bei Seite ;) Bin mal gespannt wie es ohne dich hier so läuft :smoke:
    Viel Glück beim Bund, aber das is ja nochwas hin.

    Woolgaroo_KoR :kotz::eek2:
    [GLOW=red]Krieger bei den Knights of the Righteous Way [/GLOW]
    Dabei seit dem 25.März 2001 :rolleyes::zzz:
    :fuck: Hardcore for life :fuck:

  • noch ist ja zeit, also macht euch jetzt noch keine gedanken darüber
    ich hoffe du hast viel spass beim bund, dia


    mfg
    Alrik

    "Flieht, wenn ihr könnt, Dämon. Ich habe ein Köcher voll kleiner Freunde, die alle schneller laufen können als ihr." - Tyla Neuntöter




  • hehe ne Cola Dose mit Ketten:sillyw: Wiesel is schon nett^^ Leo2 is aber lustiger :D;) Ganz lustig wirds aber wenn se die Dinger mit ner Ch 53 rumfliegen...: