HILFE

  • Also ich hab DAoC runtergezogen und bin allgemein erstmal ganz nett überascht.


    Nu aber mal bitte folgende Fragen:


    Wie chatte ich?
    Wie kann ich wen finden?
    Wie leg ich waffen an bzw. Rüstungen an?
    Kann ich wen anwispern?


    Also wenn die deutsche version KOMMPLETT deutsch ist wäre es echt ne gute alternative zu D2, aber ich warte trotzdem erstmal bis DS.

  • 1. Wipsern: /Send charname text
    2. Zeug anlegen einfach auf charbild klicken (mit dem item :D )
    3. Finden /friend charname freundesliste siehst du wer on is
    4. chatten einfach enter text enter, du kannst zwischen party, normal usw umschalten

  • Also ich bin server avalon-Midgart...
    Wer is da online?
    Hat wer mal paar namen für mich die mir dort bissl helfen können???

  • Mein Name is dort Bloodping
    Übrigends kann ich z.B. die axt die ich habe irgendwie net anlegen, weis der Geier wieso.
    Wollt mal paar Wölfe killern, geht aber net.
    Gibbet ne Attack-Taste?

  • Hmm...


    Würde auch gerne ein n00b sein und hier Fragen stellen... hab' mir auch brav eben den Client gesaugt, nachdem ich stundenlang den Link gesucht hatte...
    (danke an dieser Stelle an alle, die sagen, 'gibt's überall, blöde Frage'...)


    Leider sagt er bei mir immer brav nach der CD-Key Abfrage: 'Server Down' oder '... being updated. Check back later'.


    Hab' ich da was verkehrt gemacht? Verkehrten Client, hätte ich irgendwas patchen müssen oder hab' ich nur Pech. Wäre nett, wenn mir da jemand was zu sagen könnte.

  • Gerade Werbung, aber auch fast schon zu Ende...
    Jetzt hab' ich, statt mir was zum Essen zu holen, nach diesem File gesucht...
    kann man das vielleicht spezifzieren? Etwas genauer beschreiben? Aussehen, besondere Merkmale...


    achja... gratz an mich zum 100. Post.

  • bloody damit deine fragen ausreichent beantwortet werden
    noch meine chars :D
    Tulkas lvl 18 warriro
    Ripley lvl 10 healer
    trollaffe lvl 5 berserk ( test )
    evilhuman lvl 5 runemaster (test)
    weitere tests folgen hoffendlich bald


    will wieder krasse klick tot finger action machen
    aber nö
    musste ja nen vorstecher in meinen LEGENDÄREN ich klicke ich hab die macht finger bekommen ...... :((

  • gloins ich kann dir n bissl rüstungszeug schmieden


    wenn du ne fert. erlernt hast dann musst du die in deine quickbar ziehn und ganz wild auf die taste hämmern wenn du angreifst :D
    Das mit der axt: was für klasse/rasse bist du?

  • Hmm... das mit dem Link für Blinde hab' ich dann letztendlich auch gepeilt...
    und bin nach einigen weiteren Problemchen auch irgendwie reingekommen...


    Mein Char ist schon auf Level 2 (glorreich), aber ich habe wirklich keinen Peil, wie dieses Spiel funktioniert...
    keinen Plan. vielen Dank.

  • spiel ich auch noch zur zeit....bis eben in paar tagen release ist udn das was kostet....


    hab ne lvl 12 healerin
    und lvl 9 runenmasterin =)

  • Wenn die das so gut machen wie inner US, dann isses geil, gestern haben die ca. 4x Patches aufgespielt, und für die Wartezeit haben alle Exp bekommen, und die war schon recht annehmbar, bei meinem 38er knapp 1 bubble, bei meinen mid 20ern 2 bubbels. Echt cool. Und im nächsten Patch kommen die Epic zonen, endlich.

  • Sam glaubste denn das wir in der euro so schnell soweit sind das wir in die epic können? ;) der patch kommt doch bestimmt nächste woche.... :)