Server bei Release

  • Hoi,
    welchen server bzw Realm werdet ihr nach dem Release zocken? Ich werd Lyonesse / Albion weil da die ganzen FATies sind :). Wenn einer interesse hat und wird 8 zusammen bekommen könnten wir ja uns regestrieren lassen aslo hmm z.B. KoC-KoR Allianz oder so was in der Art....


    Mfg

  • Hallo Big,


    ich werde in Albion spielen, wenn es 2 Server geben wird und Lyon der NICHT RPG Server ist dann auch da. ;)
    Ich werde mich Kanos, Sam und noch ein paar andere die in Albion spielen werden anschließen.
    Hierbei ist es mir auch relativ egal wie die Gilde heißt. ;)
    Hauptsache man hat zusammen Spass.
    Die meisten KoC Leute werden wohl noch Midgard gehen. Selber schuld kann ich da nur sagen. ;)

  • bei RPG gibts sonderregeln, da darfst du z.b. nicht ueber themen, die nicht rollenspielmaessig sind, reden und deine Namen muessen Mittelalterlich klingen. Is nix fuer mich...

  • wenns nur das wär, bei uo siebenwind gehts sogar soweit, dass wenn sich n paar leute n haus baun woll sie sich denn vor bäume stelln und dann dinge wie *brettsäg* sagn....naja bei daoc kann man nix baun...war nur mal n beispiel wie dämlich rpg server sind :hrhr:

    [GLOW=orange] Er war in seinem Junggesellenstande ein sogenannter ordentlicher Säufer, d.h. einer, der nur an Sonn- und Festtagen in der Rinne lag und die Woche hindurch so manierlich war wie ein anderer.
    - A. von Droste-Hülshoff, Die Judenbuche :D
    [/GLOW]

  • wird wohl Lyonesse... MIdgad


    wenn lyonesse midgard wirds wohl albion auf avalon wenn ic da mal anfange


    und auf dem 3. Server dann hibernia :)

  • Lyonesse wird als inoffizieller RPG Server gehandelt, das ma als Info, und ich denke auch, dass ein grosser Teil von uns FAoTlern diesem auch nicht abgeneigt sind, daher auch unsere Wahl für den Server...


    Wir werden recht früh nach Release die Gilde gründen (Name geb ich noch nich raus :D)... im Moment sind wir zum grössten Teil auf Exkalibur in Albion unterwegs....



    Wg. dem nur ein Land pro Server:


    Ja, das wird so sein.. Pro Server kann man die Chars nur in einem Reich erstellen, oder eben die Chars auf dem einen Reich löschen, um danach ins andere zu wechseln.. so sollen Spionageaktionen ausgeschlossen werden....




    P.S: Wir haben uns für Albion entschieden, weil es wohl am ehesten etwas mit Rittertum zu tun hat... und eben dieses wollen wir aufgreifen...

  • wenn ich mcih mal endlich entscheiden kann ob ich das finanzieren will
    dann werd ich wohl wie die meisten lyn. spielen erstmal sehn bin sehr stark midgard gewöhnt und die albis sind mir zu schmal :D
    bin noch nen fetten troll gewöhnt :D


    PS: kann man eigentlich auf mich EC karte also kontoabbuchung zahlen ?
    weil me is nix kreditkarten besitzer :(;(

  • eben das gewöhnt is das prob. ich kenn mid jetzt inn und auswendig :(
    Was neues wär mal nich schlecht als immer nur Tannen und Trolle :D

  • Es soll auch ohne EC Karte gehen....


    von
    hr könnt das Spiel bei Amazon.de. ordern bzw. vorbestellen. Das Spiel kostet 34,90 € - im Lieferumfang enthalten sind das Spiel, ein Gratisabonnement über einen Monat, das Handbuch und eine farbige Karte der verschiedenen Königreiche.



    Ihr müsst nichts weiter tun, als Euch bei amazon.de einzuloggen




    Abonnement :



    Ab Anfang Februar besteht dann die Möglichkeit, Dark Age of Camelot zu abonnieren. Wenn Ihr das Spiel erhalten habt, könnt Ihr unter drei verschiedenen Abo-Varianten wählen:


    - 10 EURO für einen Monat


    - 27 EURO für drei Monate


    - 50 EURO für sechs Monate


    Diese Beiträge können mit den gängigen Kreditkarten sowie ELSV (Elektronisches Lastschriftverfahren) bezahlt werden.


    Welche Zahlungsmethoden wird es geben ?


    - Haupt-Zahlungsmethode ist VISA und Mastercard.


    - Ausserdem werden wir in Deutschland auch ELV (Elektronisches Lastschriftverfahren) als Zahlungsmethode akzeptieren.

  • Bei Okaysoft kam bei mir noch nie ein Spiel nach dem Termin, der auf der Page steht. Das einzige, was mal passiert is, das ein Spiel früher kam.... :D