-roooooooooofl- die dupes verschwinden!

  • leutz schaut euch das mal an


    Zitat

    Wer sich zur Zeit in den Foren der großen Diablo II Seiten aufhält oder sich im Battle.Net befindet, wird es vielleicht schon bemerkt haben. Immer mehr Spieler vermissen Ihre Dupes und immer mehr Charaktere laufen halb nackt durch die Gegend. So wie es aussieht hat Blizzard vor wenigen Stunden damit begonnen auf allen Servern die erkannten Dupes zu löschen. Das lässt vermuten, daß es keinen Reset geben wird, und man versuchen wird, der Lage Herr zu werden, indem man möglichst viele, der Dupes eliminiert. Auch hierzu gibt es noch keine offizielle Stellungnahme von BLizzard. Aber die Tatsache, daß es geschieht, lässt alle wieder hoffen, daß es bald wieder besser um Diablo II bestellt ist. Auch das DiabloII.net berichtet über diese Vorfälle.


    -rofl- also wenn das stimmt stell ich mich in nen public channel und lach alle aus.......-rofl- und somit ein kleine rlichtblick dass kein reset kommt!!! :wuff:

  • hoffentlich löschen die nich auch einige orginale ....

    No matter how fast light travels, it finds the darkness has
    always got there first, and is waiting for it.

  • Hmm ROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL so geil :shot3: the Duper
    :smoke: are only the non Duper

  • hihi da standen vorhin schon welche in den open chans ogne rüstung...hab gut gelacht, naja warn sicha auch welche drunter die garnich wussten das se dupes tragen dasnatürlich shit

    [GLOW=orange] Er war in seinem Junggesellenstande ein sogenannter ordentlicher Säufer, d.h. einer, der nur an Sonn- und Festtagen in der Rinne lag und die Woche hindurch so manierlich war wie ein anderer.
    - A. von Droste-Hülshoff, Die Judenbuche :D
    [/GLOW]

  • yo,
    hab heut auch schon nen Pala getroffen der war lvl 95 und hatte keine Rüsi....der wollte mir erzählen er hätte noch keine gefunden.. :D


    naja da hab ich eben en bisschen Mitleid geheuchelt und mich vorm Rechner fast schlapp gelacht... :))

  • puhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh erleichterung schlecht hin und ich dachte schon es wär vorbei na gott sei dank :D

    *gg*   :D Am Meisten Grinsende Mitglied Bei KoR Und Auf Diablos Board :D  *gg*


    Co Moderator im Spochtbereich


    "Ehre Dem Ehre Gebuehrt"

  • ich hab grad erfahren, das nicht nur die dupes verschwinden, sondern wenn das original und das dupe in einem game sind verschwindet eines der items, egal welches:lol:
    habs von einem der es ausprobiert hat, sockeln und personalisieren nutzt auch nix eines verschwindet:D



    gruß biggi

    • Offizieller Beitrag

    genial, endlich wird mal was getan :)

    Hab mal eben nach geschaut, kein einziges dupes gehabt, puh, dachte schon die hälfte meiner Jordies wäre jetzt weg, man hört ja so einiges... dass 90% der Jordies, die im Umlauf sind, dupes wären ^^

    Webmaster & Gründer der KoR-Gilde

    Sei immer du selbst - Es sei denn, du
    kannst ein sein... dann sei ein !

  • mich hats heute voll geschockt ich stand auch ohne rüsti da als ich bnet jointe.....aber habs im inventar ghabt weil ich gestern das nem anderen barb in nem duelgame zeigt hab und nimma anzogen hab....-uff- das war ein schreck -g-


    jo @ biggi gar ned so unrecht die haben sozusagen den ip checker angeworfen und sobald sie bei 2 accs dasselbe ip item finden wird eines gelöscht könnte durchaus sein dass das original verschwindet.....aber dann sag ich auch selber schuld hätt er es ned gedupt hätt er wenigstens das original noch -fg-

  • Ich sag da nur eins: Danke Blizzard :thumb:
    :smoke:


    :bd: Nitrile :bd:


    DAoC-Chars:
    Nitrile - Lvl 50 Scout RR 9L9, ML 10, CL 10, Legendärer Handwerker


    und sonst auch noch alle anderen Klassen auf Lvl 50 !

  • Naja meine gesockelten Windforces sind weg, aber ich habe ja noch die mit der neuen ID...

    illuSiON_KoR


    8) HC Only 8)


    Ich bin ein Teil des Teils, der anfangs alles war,
    Ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebar

  • :D FINDE ICH ECHT GEIL VON BLIZZ :lol:


    Da ich auch, außer meinem harle, und lightsabre alles selbergefunden habe... brauche ich keine angst zu haben ;))


    Und Lightsabre und Harle sind noch da ;)))


    Als wohl net gedupt, und wenn das wirklich nach diesem Id Checker geht, Wurde von ihnen hoffenlich auch nie ein dupe gemacht.... :)


    Also: ENDLICH WIEDER ZOCKEN!!!!

    [COLOR=royal blue]'Cause we are the Knights
    Of the Rightheous way
    With heaven beside us
    So Diablo must pray
    Oh the Knights
    Of the Righteous Way will be
    Standing beside me![/COLOR]
    Greeetz!!! ... Soulwalker