Totaler Reset

  • hab grad auf diablo2.de gelesen dass es vieleicht zu einem totalen reset kommt....bitte dann is ja alles weg...alles meine ohm meine chars meine ganzen hart aufgestauten uniques...meine mf sorc ;(;(;(


    naaa

  • Ich bin auf jeden Fall für einen vollen reset! Dann geht es cheatfrei los und bleibt hoffentlich auch so..

    illuSiON_KoR


    8) HC Only 8)


    Ich bin ein Teil des Teils, der anfangs alles war,
    Ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebar

  • Hmm, ein totaler Reset?


    Höhrt sich irgendwie verlockend an. Jeder muss wieder von Null anfangen. Für mich wäre es kein Problem, Hauptsache die ganzen Dupes sind weg.
    Aber, es würden sicherlich dann einige das Handtuch werfen und D2 links liegenlassen.


    Oder besser, Blizz sollte nur die Items löschen aber die Chars auf den aktuellen Stand lassen.
    :smoke:


    :bd: Nitrile :bd:


    DAoC-Chars:
    Nitrile - Lvl 50 Scout RR 9L9, ML 10, CL 10, Legendärer Handwerker


    und sonst auch noch alle anderen Klassen auf Lvl 50 !

  • Ich glaube, dass würde auch alle Duper, Hacker und co abschrecken.

    illuSiON_KoR


    8) HC Only 8)


    Ich bin ein Teil des Teils, der anfangs alles war,
    Ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebar

  • aber wenn nen reset kommt wird auch da wieder gedupt....


    ich denke es gibt min 10 dupemethoden von denen blizz nix weiß weil sie nicht bekannt sind, weiß ich nich sicher vermute ich aber mal

    [GLOW=seagreen]Tobi alias Spliffwalker[/GLOW]
    Ich bin eine Signatur, und einfach nur super! ;)

  • Fände en kompletten Reset richtig cool. Hoffe nur, daß es ihn erst in 3 Wochen gibt. Dann hab ich meine Klausuren hinter mir und könnte richtig loslegen. Jetzt wäre ziemlich scheiße, dann könnte ich wieder nur hinterherhecheln :thumb:

    Woolgaroo_KoR :kotz::eek2:
    [GLOW=red]Krieger bei den Knights of the Righteous Way [/GLOW]
    Dabei seit dem 25.März 2001 :rolleyes::zzz:
    :fuck: Hardcore for life :fuck:

  • Mit nem Komplett Reset werden doch eh nur die ehrlichen Spieler bestraft. Und wer glaubt das danach alles besser ist, der is so blöd wie Weissbrot.

    No matter how fast light travels, it finds the darkness has
    always got there first, and is waiting for it.

  • naja ich muss aber sagen mittlerweile gefällt mir der gedanke an einen restart auch gut...weil


    das derzetige problem is: auch wenns nur noch wenig dupe methoden gibt sind die massigen dupes in umlauf jetzt können sich so kleine arme schlucker wie ich nix mehr leisten denn wer eine harle jetzt findet kriegt nedmal mehr ganz nen soj dafür mann muss schon wf oder opi finden um halbwegs soj zu kriegen....zu deutsch die kluft zwischen "reich und arm" is gewaltig geworden....die armen haben keine chance reich zu werden und die reichen (an items) haben ausgesorgt und werden zum teil noch reicher...


    aber auch die idee is gut nur die ganzen items löschen.....dann sind auch endlich die 1.08 sachen weg und kommen nicht wieder.....weil mich zipft das schon an was hast du 08 oder 09 wah 09 son schrott....tja nachher gibts nurmehr schrott ;)


    aber wenn ich meinen 85 lvl barb jetzt verleir fang ich weinen an ;(

  • Zitat

    Original von MadDog
    die armen haben keine chance reich zu werden und die reichen (an items) haben ausgesorgt und werden zum teil noch reicher...


    Als wenn das jemals anders war....die Soj traderei ist doch voll fürn Müll. Aber wenn man was haben möchte kommt man kaum drumherum.



    Zitat

    Original von Dadrian
    Bin voll dafür, ich hab eh nix zu verlieren...


    Soso, weil du nix zu verlieren hast, darf man allen anderen das nehmen was sie haben. Nette einstellung ?(

    No matter how fast light travels, it finds the darkness has
    always got there first, and is waiting for it.

  • Ist ja sehr lustig, zu sehen, das einige so naiv denken, das man damit den Dupern das Handwerk verderben könnte.
    Ihr verschließt eure Augen nur vor der Tatsache, das das nix bringt.
    Die machen weiter.
    Ich bin gegen so einen Schwachsinn.
    Zwar wird es einige Mitläufer geben, die schön mit dem Strom schwimmen, das ist ja immer so.
    Wenn sich jetzt einer persönlich angegriffen fühlt kann ich nichts dafür. Ist halt meine Meinung.


    Gizmo & dadrian:
    Eure Post zeugen von gutem Urteilsvermögen :thumb:X(
    Fangt ihr mal schön von Vorne an, wenn ihr nix zu verlieren habt.
    Da kann ich nur Raptor unterstützen.


    Raptor:
    Auf uns hört ja eh keiner, wir oder ich haben eben keine SoJs.
    SoJs in den Müll.

  • Super, genau das hab ich mir gedacht, als ich das post geschrieben hab: jetzt regen sich sicher die nächsten gewaltig darüber auf.
    Mir persönlich ists wirklich egal, fang ich halt neu an. Mir gehts da nicht um hacks oder Dupes, sondern um das Gefühl, dass es wirklich neu beginnt.
    Ich will auch den anderen nix wegnehmen, ich hab einfach ohne langes herumgerede gesagt, dass es mich freuen würde, mit dem gesamten b-net neu anzufangen. akzepiert meine meinung oder nicht, ich werd sie aber deshalb nicht ändern. Punkt, aus, Ende.

  • totalen reset bin ich eigentlich ned für aber das wär nur fair wenns dupen danach ned mehr geht und das bezweifle ich ja sehr grml userdem bevor die die dupe probleme lösen sollten die erst ma die ping verbessern den das dupen betrift fast nur die loides die reich sind!
    die ping betrifft alle! :D

    *gg*   :D Am Meisten Grinsende Mitglied Bei KoR Und Auf Diablos Board :D  *gg*


    Co Moderator im Spochtbereich


    "Ehre Dem Ehre Gebuehrt"

  • ne ich finds jetzt muss ich sagen mitlerweile gut das ein reset vieleicht kommt....


    Raptor sorry will dich ned persönlich angreifen aber hab einige thrad gelesen wo du gepostet hast und frage mich ob du immer so grantig bist und dich gleich angesprochen fühlst, jedem ein schlechtes gewissen einredest etc.... sorry aber deine art is mir zu egoistisch.....aber egal geht mich ja nix an..


    was ich mit arm und reich gmeint hab is der klar diese 5 soj traderei is hart aber: wenn du mephiruns machst ein maras findest ne harle etc konntest dafür sojs rausschlagen naja so kommst nach und nach zu deinen sojs....ABER versuch jetzt mal ne harle für nen soj loszuwerden ...die lachen dich aus weil es derzeit 5000000 harle gibt zu einem spotpreis....das meinte ich mit man kann nimma reich werden du musst schon verdammt gute items finden um halbwegs was zu bekommen und genau diese items finden die durchschnittsplayer ned (ich zumindest ;))


    @ all ne der dupe und hack handel hört damit sicher ned auf aber wenigstens is die große menge an dupes die in den letzten wochen produziert wurde mal weg ob dann langsam wieder die dupes daher kommen würd ich sagen spielt keine so große rolle.... klar nervt es wenn plötzlich alle sachen weg sind und die hart gelvlten chars aber mein gott man mus opfer bringen...


    PS: denkt mal an die armen kerle die bei ebay dafür gezahlt haben ....voll umsonst jetzt ;)

  • Was macht euch mehr Spaß?
    Massenweise Mule-Accounts mit allem möglichen Krempel, der jetzt nach den Dupes überhaupt keinen Gegenwert mehr hat. Dazu noch viele Hohe chars, mit denen man nur noch zieht oder cow-runs macht?


    Oder ein totaler Reset?
    Alle spielen wieder, gefundene Uniques kann man wieder tauschen und das Hochleveln wird auch wieder interessant.

    illuSiON_KoR


    8) HC Only 8)


    Ich bin ein Teil des Teils, der anfangs alles war,
    Ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebar

  • Zitat

    Original von Iovis
    Was macht euch mehr Spaß?
    Massenweise Mule-Accounts mit allem möglichen Krempel, der jetzt nach den Dupes überhaupt keinen Gegenwert mehr hat. Dazu noch viele Hohe chars, mit denen man nur noch zieht oder cow-runs macht?


    Jop genau ^^ ich hab einfach zuviel Zeit in meine accs gesteckt um diese jetzt einfach zu wegzukippen... ihr habt ja keine Ahnung was das für nerven kostet auf 99 zu kommen und wenn blizz resetet dann bin ich weg... weg aus KoR weg aus d2 wahrscheinlich sogar weg vom PC oder aus dieser Szene raus


    @all also ich finde das Aufhören wegen den dupes ziemlich schwachssinnig. Man das is doch scheiß eagle ob jeder mit wf oder grand rumrennt... ich glaub das interessiert nur die Hardcore trader und das is eigentlich keiner von uns... und man könnte das ganz einfach beheben droprate runter + bei 1.10 neue item varianten erschaffen... so das is meine Meinung löl ich denk gar net daran aufzuhören nur wegen so ner Sache also wenn ihr deshalb aufhört dann tut ihr mir leid und der Spielspaß wird dadurch so finde ich in keiner Weise beeintächtigt weil die items billiger werden kann man sich bessere Leisten und hat mal was neues...

  • also, eins ist für mich vollkommen klar. wenn ein vollständiger reset kommt, höre ich auf mit diablo2. es hat mich soviel mühe gekostet. von dem ganzen geld will ich gar nicht sprechen.


    wenn blizzard meint, sie würden damit die probleme lösen, irren sie sich gewaltig. sie würden nur die ehrlichen spieler bestrafen. innerhalb kürzester zeit gibt es eine neue dupe methode und das ganze spiel geht von vorne los.


    außerdem, meine char gehören mir, nicht blizzard.


    ovalau

  • Zitat

    außerdem, meine char gehören mir, nicht blizzard.


    naja stimmt ned so ganz der server auf dem die accs und chars sind gehört blizzard ...^^


    aber ich finde iovis hat die richtige einstellung ...nachtrauern bringt nix...


    @ bigmasta ja die sachen sind billiger nur ich kann sie mir trotzdem ned leisten denn dadurch dass die dinger weniger werts sind sind auch meine nix mehr wert das heißt ich krieg nix mehr dafür und deshalb kann mich auch noch so billige sachen ned leisten weil ich einer (der vermutlich wenigen) bin der keinen einzigen soj sein eigenen nennt....


    Zitat

    wenn blizz resetet dann bin ich weg... weg aus KoR weg aus d2 wahrscheinlich sogar weg vom PC oder aus dieser Szene raus


    also wenn du wegen dem aufhörst kann ich genauso sagen tust du mir leid ....man darf ned zurück schaun nur nach vorne....neue herausforderungen neu chars ....
    aber ich finde die alternative besser.....ned vollkommen reset sondern nur alle items weg also die chars sollen da bleiben...:)