Verdammte Duper

  • Traurig aber wahr. Hab heut auch einen gesehen der mir seine sachen mal gezeigt hat. Er hat mir 4 Windis gezeigt, alle personifiziert von einem char *g* . Das kann ja mal schon gar nich sein. er wollte auch nur 2 soj dafür haben , da hab ich abgebrochen und das spiel verlassen. man weiss ja nie ob der typ nur duped oder auch trade-hack benutzt.


    MfG DayWalker

    :bd: Was ist das ? Blaues Licht . Was macht es ? Es leuchtet Blau !!! (RAMBO) :bd:

  • aber es muß doch in einem game feste id´s für ein item geben und wenn eine nicht festgelegte id auftaucht muß es ein dupe sein und das müßte blizzard doch löschen können. die progammieren doch ein game bis zum ende und nicht das eine id erst vergeben wird, wenn ein item gefunden wird also willkürlich, bei nem vergleich müßte es also möglich sein nicht von ihnen eingegeben id´s zu finden und zu löschen, ich bin ja leider was pc angeht nur anwender aber suchen und vergleichen kann sogar jedes scheibprog.



    gruß biggi

  • Gut das wenigstens Biggi noch optimistisch ist :D
    ich bin es auch... versuche halt mich von geduptem fernzuhalten und zu warten bis zum nächsten Patch oder zu einem Rollback....


    Ich habe angst, das wenn es so weitergeht, wird das Battle.net bald kostenpflichtig... die Programmierer von Blizz sind ja wahrscheinlich auch net gratis... ;(


    vielleicht könnte man helfen die dupenden accounts, und die Seiten von denen mann hackprogramme, die das B.net zerstören Direkt an Blizz oder an Justus gibt...


    vieleicht hilft das was... oder mann sollte mal in allen channeln den leuten verklickern, dass ihre accounts gelöscht werden wenn sie nicht sofort alle dupes usw. löschen..*g* :boom::xx?(


    also irgendetwas muss man doch machen können gegen diese: (&²=(§³³%%}ß?#{{+*^°)/§]])

    [COLOR=royal blue]'Cause we are the Knights
    Of the Rightheous way
    With heaven beside us
    So Diablo must pray
    Oh the Knights
    Of the Righteous Way will be
    Standing beside me![/COLOR]
    Greeetz!!! ... Soulwalker

  • Von mir aus können die auch alle Accounts und Daten löschen und alles neu machen.

    illuSiON_KoR


    8) HC Only 8)


    Ich bin ein Teil des Teils, der anfangs alles war,
    Ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebar

  • *guckt hoffnungsvoll zu biggi und soulwalker hoch*
    ...hoffen wa mal des sich des wieda aklimatisiert...
    ...bitte, bidde blizz, tue was!!!

  • Sie hätten bei bekanntwerden des Dupen die Realms runterfahren müssen. Wißt Ihr wieviel Dupes es jetzt gibt? Nen cleaner Windi kostet noch ca 10 soj. Zum :uhoh::shot3: Toll wenn jetzt jeder damit rumläuft. Warum kostet der überhaupt noch 10? Warum kostet er überhaupt noch irgendwas? Man kann doch alles dupen...

  • Hmm...cleaner Windi noch 10 Sojs. Wer sagt dir denn das der Windi clean ist? :lol: Glaubst doch wohl net irgendwem der im Chan schreibt sein Windi wär clean oder? Klar, ich hab den gefunden, der lag im Lager aufm Boden :lol: Also, ich glaub net das Blizz da irgendwas dran machen kann. Die Dupes sind permanent und nicht von den Originalen zu unterscheiden. Wenn Blizzard wirklich daran interessiert gewesen wäre irgend etwas zu tun, hätten sie die Server abschiessen müssen und zwar schon vorgestern Abend. ?(

    Woolgaroo_KoR :kotz::eek2:
    [GLOW=red]Krieger bei den Knights of the Righteous Way [/GLOW]
    Dabei seit dem 25.März 2001 :rolleyes::zzz:
    :fuck: Hardcore for life :fuck:

  • nein orka
    wir können uns immer noch von den dupes distanzieren und unser zeugs ehrlich finden und mit selbstgefundenem zocken. nur traden geht halt nimmer.

  • Clean heisst ja zunächst mal nur ungesockelt und unnamed.
    Das hat jetzt nix mit Dupe an sich zu tun.


    Zu Ids gibt es folgendes zu sagen, bei der Charsi Quest wird eine neue ID generiert um das Rare das imbuet werden könnte von dem normalen zu unterscheiden.
    Diese wird wohl bei jeden Joinen neu vergeben, deswegen hat man wohl bei jeden JoinVorgang eine neue Id zur Verfügung, diese wird dann halt dem FakeItem gegeben und schon hat man ein perm Dupe.
    Das Dupe ist nicht von dem anderen zu unterscheiden und trotzdem hat es nicht diesselbe ID, und ohne die gibt es kein Entscheidungskriterium, mehr das ein Item doppelt vorkommt. Da alle andere Eigenschaften rein theoretisch zufällig mehrfach vorkommen kann.


    Das Blizzard da noch was gegen tut ist sehr unwahrscheinlich auf den US Realms gibt es den Hack wohl schon 2 Wochen und auch hier hätten bereits Sonntags abends das Realm runtergefahren werden müssen.


    Rollback wird Blizzard nicht dürfen, es gibt gerichtsurteile dass die Chars und Items den Usern gehören.
    Da alles beim Rollback verschwindet, wäre das rechtlich höchstproblematisch.


    Das Game ist einfach tot. Das einzige Ziel des Spiels , sich hochzuarbeiten, was zu schaffen, den eigenen Ehrgeiz zu befriedigen ist dahin.

  • Also hier nochmal nen bisschen was:


    Blizzs ID- Routine war an
    das ganze klappt so wie zoel sagt


    ABER Es KLAPPT NICHT MEHR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D


    Leider bleiben die Dupes trotzdem erhalten

    8o Herrausgeber der Zeitschrift: 8o [GLOW=silver]Praktikantin und Zivi decken auf: Heiße Spiele im Büro [/GLOW]
    :P 1. Schundblattschreiber des Boards :P
    :baby: Einzig wahres Spammuluff :baby:
    :D Und natürlich alle Praktikantinen beherschender Zivi :D

  • auf d2.de wurde klar gesagt das es noch funzen soll...


    Ich find die sollten alles komplett mal löschen, denn auch die sojs die nicht in den letzten tagen gedupt wurden, sind zu 90% dupes aus d2c...


    Dann würde es endlich mal wieder mehr item gegen item getrade geben... und nicht item gegen soj

    __________________________________________________________


    Gods of War I Call You. My Sword Is By My Side.
    I Seek A Life of Honor. Free From All False Pride.
    I Will Crack The Whip With A Bold Mighty Hail.
    Cover Me With Death If I should Ever Fail.
    Glory. Majesty. Unity.


  • das stimmt nicht...


    es wird immer eine Waehrung geben ... hoechstens noch ne unterwaehrung...
    das is halt so im Handeln... da handelt man auch nich bohnen gegen Erbsen :rolleyes:


    PS: windi 10soj wäre ja noch "fast" akzeptabel
    inzwischen bekommste den fuer 1-30sojs angeboten...
    und wenn du so nen SCH E I SS duper findest gibt ers dir in manchen faellen umsonst weil er sich dann total kuhl vorkommt... :xx

    Die Kunst, Zeit zu haben,
    ist auch die Kunst,
    sich die Leute vom Leib zu halten,
    die uns die Zeit stehlen.

  • Ihr verdammter schwarzmaler... entschuldigt die ausdrucksweise...


    abaer das game iss weder tot noch hat sich traden erledigt... iss alles wieda im ramen - vorerst


    1. Dupen nich mehr möglich, aba Dupes bleiben erhalten...
    2. kein Tradehack.. wohl schon etwas länegr
    3. was mich freut: nich mehr soviele lags...


    so, spielt lieber anstatt hier nur rumzumuffeln - oda postet :D

  • nich mehr so viele lags?


    warst die letzten tag ma im bn ?


    laggy pur :(


    naja d2 is tot, wer hat nen gutes game zu empfehlen das nich wie DAoC geld kosten wird ums on zu zocken ?

    [GLOW=seagreen]Tobi alias Spliffwalker[/GLOW]
    Ich bin eine Signatur, und einfach nur super! ;)

  • Davon, das SoJ´s beim Herauskommen von LoD geduped wurden haben wohl viele nicht mitbekommen.


    Aber man kann garantieren, das es so gewesen ist!


    Und dieses ewige Item-SoJ getrade ist der größte SHIT.


    Ich habe mal so gehört, das wenn man ein geduptes Item sockelt oder personalifiziert, soll die ID des Items auch geändert werden.
    Ist da was dran?
    Sonst sind diese Dupes ja löschsicher.....

  • Laggy pur... Nitrile hat mir gerade seinen 2ten Pc geliehen zum mulen... Game crash... alles futsch... auch 3 soj! Uni helme, ringe, amus, items, runen.... ;(