HILFE nur noch Black Walls :-(

  • Hoi Leutz



    Ich hab seit einigen Tagen ein riesen Problem mit D2. Jedoch hoffe ich auf Euch und Eure Hilfe.


    Das Probliem ist folgendermassen:


    Seit gestern kann ich kein Game mehr richtig joinen. Jedesmal wenn ich mich in ein neues Game ( Ob selber erstellt oder schon ein bestehendes) einlinken will, ist alles normal mit dem Mönch dessen Türe sich öffnet.
    Bin ich dann im Game und möchte loslegen kann ich nicht mit den NPC handeln oder mich per TP teleportieren. Auch kann ich nur einen gebrenzte Distanz zurück legen ( in der Regel is nach der Stadt schluss ) da stehe ich vor einer schwarzen Mauer ;(
    Warte ich nen Moment ( bis zu 3 Min) bricht das Game ab und ich lande im Channel.


    Ich hatte gestern mal die Chance das es 5 Min i.o war doch auch dann is mir die BW begegnet.


    Ich hab schon viel probiert wie z.B. Modemtreiber neu installiert und auch D2 vollkommen neu installiert doch keine besserung in Sicht.


    Nun frage ich Euch ob Ihr das Problem kennt. Kommt das Euch oft vor oder muss ich da was am Modem ändern ?


    Internt ( Explorer) funzt ansonsten Perfekt ! :waeh:



    Bin für jeden Tipp dankbar :thumb:

  • Hmm könnte drane ligen weil teleport netmer get dass in duellen warst und irgendwie es netmer get hab ich mit necro auch beim rest kann ich nix sagen (kein experte)





    MFG
    ZiDaNe :thumb:

    :bd: BoWFreak_KoR LvL 99 :bd:
    :klo::klo: :klo: :klo: :klo: :klo: :klo: :klo: :klo: :klo: *g*...

  • Nö in Duellen war ich nie.


    Dieses Problem tritt bei sämtlichen Charaktern auf ! Auch bei den Mulis mit Level 2. Kann als nicht Figur betont sein

  • hm vielleicht hast du grad eine noch schlechtere conn zum BN als alle andren und dein ping is immer über 10k oder so, da könnt ich mir das denken....

    [GLOW=seagreen]Tobi alias Spliffwalker[/GLOW]
    Ich bin eine Signatur, und einfach nur super! ;)

  • also blackwalls sind n lag symptom, hatte ich zwar des letzte mal bei v 1.3 oda so, lag damals aber eindeutig anner connection....da du modem user bist, könnt ich mir des gut denken

    [GLOW=orange] Er war in seinem Junggesellenstande ein sogenannter ordentlicher Säufer, d.h. einer, der nur an Sonn- und Festtagen in der Rinne lag und die Woche hindurch so manierlich war wie ein anderer.
    - A. von Droste-Hülshoff, Die Judenbuche :D
    [/GLOW]

  • Nun der Ping ist so zwischen 500 und 700 und der bewegt sich auch nicht !


    Kann es vielleicht sein das es doch am shit vom Modem liegt ?


    Com anschluss und Analog ? Bei meinem alten USB ging es irgendwie besser . ( seufz schöne alte Zeit )


    Andere meinen dass es auch daran liegen kann das ich nen ollen Provider habe und das ein Conn prob is.

  • Sorry muss mich korrigieren. Der Ping ist peakweise manchmal sogar um die 58xx !!!


    das is toll :-((



    Werde mir mal morgen ein neues internes Modem besorgen. Vielleicht liegt es daran

  • Und es ist immer noch nicht besser geworden !
    Nach 2 Wochen immer noch das selbe !


    Kann es sein das dies durch die Duper gemacht wird ?
    Nun ich meine is doch wirklich nicht normal oder ? Kämpft ihr denn nicht mit ähnlichen Problemen?


    Ich chat hatte ich mal ein Gildenmitglied getroffen welches sich auch über die hohen Pings beschwerte

  • also ich denke, ausser den dupern is die instabilität des bn das grösste problem mit dem D2 spieler sich ausseinandersetzen müssen. es sei denn sie ham ne 1mbit standleitung oda so ... :))


    also ich hab mit dsl in stosszeiten pings von bis zu 14xx und bws kommen auch imma wieda vor. da du modemuser bist liegt es auf der hand dass dein problem bei der conn zu suchen ist.


    mein tipp : dslflat ordern kost ja fast nix mehr :lol:

    :P *wir sind nur die Spielzeuge eines grossen Zufallsgenerators* :P
    :] *wer in einem sich entwickelnden Universum stillsteht, bewegt sich rueckwaerts* :]

  • mir iss aufgefallen, des es sich auf den ami-servern leichter spielt, weiss auch net warum... sind da weniger nutzer?